Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch wie so viele schon fürs EZF am TT Rad angemeldet.

 

Mein Ziel ist 2 Minuten schneller sein als im Vorjahr....das heißt für mich 2018 auch etwas mehr als meine 600km am TT Bike zu verbringen. Top 30 is as Ziel. In Ybbs gibt's mal ein Rollout :).

Geschrieben
Bin auch wie so viele schon fürs EZF am TT Rad angemeldet.

 

Mein Ziel ist 2 Minuten schneller sein als im Vorjahr....das heißt für mich 2018 auch etwas mehr als meine 600km am TT Bike zu verbringen. Top 30 is as Ziel. In Ybbs gibt's mal ein Rollout :).

 

Ybbs :wink:

Geschrieben

aktuell 36 Teams und 528 Einzelstarter bereits gemeldet - das wird wieder ein Fest!

 

heuer schaue ich ja etwas auf die Teams, sind schon ein paar interessante Mannschaften dabei - RC Perg, Wienenergie, RC sunpor

Geschrieben

Servus die Runde!

 

Das Rad wird nur kontrolliert in welche unserer Klassen es fällt.....

Entweder Rennrad oder Zeitfahrer!

UCI Bestimmungen zählen nicht!

wir haben das in unserer Ausschreibung drinnen...

 

Rennrad-Klasse

Alle (Renn-) Räder mit eindeutigem Rennradlenker (Straßen-Aerolenker erlaubt) ohne

jegliche Auflieger und ohne Scheibenlaufräder. (Kleidung und Helm sind nicht reglementiert)

Zeitfahr-Klasse

(Renn-) Räder mit Auflieger, Zeitfahrräder und Triathlonräder. (UCI-Maße werden nicht

verlangt)

http://www.kotl.at/downloads/kotl2018/Ausschreibung_2018.pdf

 

Lg vom Attersee

Geschrieben

Danke, hab wohl zu ungenau gelesen.

 

Servus die Runde!

 

Das Rad wird nur kontrolliert in welche unserer Klassen es fällt.....

Entweder Rennrad oder Zeitfahrer!

UCI Bestimmungen zählen nicht!

wir haben das in unserer Ausschreibung drinnen...

 

Rennrad-Klasse

Alle (Renn-) Räder mit eindeutigem Rennradlenker (Straßen-Aerolenker erlaubt) ohne

jegliche Auflieger und ohne Scheibenlaufräder. (Kleidung und Helm sind nicht reglementiert)

Zeitfahr-Klasse

(Renn-) Räder mit Auflieger, Zeitfahrräder und Triathlonräder. (UCI-Maße werden nicht

verlangt)

http://www.kotl.at/downloads/kotl2018/Ausschreibung_2018.pdf

 

Lg vom Attersee

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
morgen steht das EZF Ybbs am Plan. Wenn ich mit meiner Gurke starten darf, dann würde ich mal mit 330W planen. Da wird sich dann auch gleich rausstellen, ob meine Zwift Kellerwerte auch nur annähernd etwas mit Freiluft zu tun haben - der Bock wäre ja zumindest der gleiche :D
Gast User#240828
Geschrieben
morgen steht das EZF Ybbs am Plan. Wenn ich mit meiner Gurke starten darf, dann würde ich mal mit 330W planen. Da wird sich dann auch gleich rausstellen, ob meine Zwift Kellerwerte auch nur annähernd etwas mit Freiluft zu tun haben - der Bock wäre ja zumindest der gleiche :D

 

 

 

da hab ich dann gleich valide werte;)*

Geschrieben

Da bin ich auch mal gespannt, Karl!

 

Ich werde progressiv Pacen. Denn letztes Jahr bin ich mit den Zwift Kellerwerten und etwas zu viel Adrenalin ab der Wende sehr degressiv gefahren. Aber der Puls hat gepasst... :)

Geschrieben

Hi! ich bin morgen auch am Start und "blutiger" Ybbs-Novize.

Wenn ich mir das Starterfeld ansehe geht's wohl für mich darum die rote Laterne in meiner Katgorie zu vermeiden.

330W würd ich mir zwar auch zutrauen, aber leider nicht am TT-Bike. Vielleicht überasch ich mich ja selbst.

 

Darf ich euch fragen, wie das mit der Parkplatzsituation und Startnummernausgabe (von-bis) dort ist? Ich kann da leider keine Info's ausfindig machen.

 

lgStef

Gast User#240828
Geschrieben

@karl

 

ich hatte es dir dh schon mehrfach geraten...u sehe das so wie scuta - eine spur underpacen in den ersten 10% der fahrzeit bringt die schnellsten zeiten. mir is ja - ausser ich bin als trainer engagiert - bowidl was leute machen, aber du als teammitglied...da fühl ich mich zu dem hinweis verpflichtet;)

Geschrieben

Wenn ich mir das Starterfeld ansehe geht's wohl für mich darum die rote Laterne in meiner Katgorie zu vermeiden.

 

lgStef

 

alles da, was in AT Rang und Name hat beim EZF

Geschrieben
@karl

 

ich hatte es dir dh schon mehrfach geraten...u sehe das so wie scuta - eine spur underpacen in den ersten 10% der fahrzeit bringt die schnellsten zeiten. mir is ja - ausser ich bin als trainer engagiert - bowidl was leute machen, aber du als teammitglied...da fühl ich mich zu dem hinweis verpflichtet;)

 

das hatte ich vor :D ganz beratungsresistent bin ich dann doch nicht

Geschrieben
das hatte ich vor :D ganz beratungsresistent bin ich dann doch nicht

 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Der Moment in dem sich die Beratungsresistenz zeigt ist erst 30s nach dem Start ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...