Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

das hatte ich vor :D ganz beratungsresistent bin ich dann doch nicht

 

 

 

ich will nicht extra garstig sein, aber nachdem ich beim

team tt trainings video das loch aufgehen sah - wie ich vorne abgelöst habe - u dann deinen gesichtsausdruck - um das wieder zuzufahren, naja...;da könnt man glatt meinen, du hattest zu beginn ein korn zuviel verschossen ;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht extra garstig sein, aber nachdem ich beim

team tt trainings video das loch aufgehen sah - wie ich vorne abgelöst habe - u dann deinen gesichtsausdruck - um das wieder zuzufahren, naja...;da könnt man glatt meinen, du hattest zu beginn ein korn zuviel verschossen ;)

 

du meinst Richtung Grafenwörth? da wollte ich auf Christoph warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt.

 

und ich hätte eh Ausschau gehalten nach dir

 

Schon gesehen :)

 

Mit Leistung und Pacing kannst du sehr zufrieden sein :toll:

Aerodynamik kann noch nicht optimal sein, ich bin mit 20 Watt weniger etwas schneller gewesen, obwohl ich deutlich größer bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es mit den anderen (heuer) vergleicht oder mit 2015 wo der Wind ähnlich schlecht war sieht es trotzdem nicht optimal aus.

 

 

 

da ist immer die frage was optimal ist, manche sitzen gut oben, sind aber schlechte lenker wenn der wind auch von der seite kommt - die fahren immer quer..manche setups u posen sind im gegenwind besser, die anderen *im rückenwind. u du weißt, dass es genauso „nur“ 320 watt gewesen sein können..da ich seine pose am rad kenne, geb ich dir aber eh recht, wenn du sagst es ist nich nix ausgereizt. ;) aber zufrieden darf er mit gutem gewissen sein..

ich persönlich finde das pacing gut, aber nicht optimal- hab ich ihm aber eh schon geschrieben. die richtung passt aber gut - prost karl!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es mit den anderen (heuer) vergleicht oder mit 2015 wo der Wind ähnlich schlecht war sieht es trotzdem nicht optimal aus.

 

ich denke auch, dass ich da noch Potential habe. heute etwas bei der Homologierung zugeschaut - da wirkt meine Sitzposition wie auf einem Tourer gegenüber den meisten anderen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass ich da noch Potential habe. heute etwas bei der Homologierung zugeschaut - da wirkt meine Sitzposition wie auf einem Tourer gegenüber den meisten anderen :rofl:

 

Ja, aber man verliert auch FTP, das musst du austesten. In meiner aktuellen Position verliere ich ca 8% an Leistung, aber so hole ich das Meiste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man verliert auch FTP, das musst du austesten. In meiner aktuellen Position verliere ich ca 8% an Leistung, aber so hole ich das Meiste raus.

 

 

 

das ist tatsächlich ein balanceakt-hf steigt, cp xx fällt - braucht ein wenig bis man das heraussen hat, was am ende das schnellste ist / ist natürlich auch vom streckenprofil abhängig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe jetzt auch zeit meinen Senf abzugeben,;)

...solch einen Wind hatten wir noch nie, 2011 hatten wir ST. NW. Wind sonnig 23° , 2013 ähnlichen St. W. Wind 16° tlw. L. Regen (war meine 2. schl. Zeit, nur gestern wahr ich noch langsamer, geschuldet auch durch fast Trainingsstillstand 2017):wink:

 

lg.holzwurm

Ps.. Karl warum fahrt du nicht mit Lizenz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...