Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

Der KOTL ist gefahren - Karl, Thomas u Chtristoph sind absolut top gefahren, das Rennen war enorm schnell u sehr gut besetzt. Mit 43knmh Schnitt waren wir gut dabei, so wie es aussieht wurden wir 11. von 48 Teams, in der Klasse unter 160 wären wir such 11. geworden.

 

Tolle Leute, super Training, geniale Veranstaltung- alle lachen-hätte nicht viel besser laufen können!

 

Und das wichtigste, Karl ist mit 1:06 endlich unter 1:08 gefahren;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KOTL ist gefahren - Karl, Thomas u Chtristoph sind absolut top gefahren, das Rennen war enorm schnell u sehr gut besetzt. Mit 43knmh Schnitt waren wir gut dabei, so wie es aussieht wurden wir 11. von 48 Teams, in der Klasse unter 160 wären wir 12. geworden.

 

Tolle Leute, super Training, geniale Veranstaltung- alle lachen-hätte nicht viel besser laufen können!

 

Und das wichtigste, Karl ist mit 1:06 endlich unter 1:08 gefahren;)

 

Klingt sehr positiv.... Gratulation ans Team!

 

Chapeau an alle Finisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr positiv.... Gratulation ans Team!

 

Chapeau an alle Finisher!

 

 

 

3 sek. auf den angestrebten top ten platz.. ;)

 

witzig das gerade herbert meneweger mit seinem team uns den platz weggenommen hat - andererseits zeigt das - wie stark der kotl heuer besetzt war; in den letzten beiden jahren wäre das knapp eine podestzeit gewesen.

 

dennoch, leistungsmässig sicher fast 100% - also gibts nix warum wir nicht zufrieden sein sollten.

 

@bike4life

 

was war mit eurem team 1 ? hab nur im augenwinkel den suchanek allein gesehen...u da sie 9min vor uns gestartet sind, war ich überrascht. gesundheitlich auch angeschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab deine daten nicht so schlecht empfunden, tt kostet bissl watt...was wäre die erwartung gewesen?

 

Ziel war schon 309w zu fahren. Leider ist der Ofen derzeit aus. Vom Gefühl und Motivation war das mein schlechtestes Zeitfahren. Die Pulskurve spiegelt das irgendwie auch wieder.

 

Trotzdem bei etwas besserer Position am Rad und ein paar Kilo weniger 2 Minuten schneller als 2017. Muss ich zufrieden sein da ich keinen Fokus aufs Zeitfahren gesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel war schon 309w zu fahren. Leider ist der Ofen derzeit aus. Vom Gefühl und Motivation war das mein schlechtestes Zeitfahren. Die Pulskurve spiegelt das irgendwie auch wieder.

 

Trotzdem bei etwas besserer Position am Rad und ein paar Kilo weniger 2 Minuten schneller als 2017. Muss ich zufrieden sein da ich keinen Fokus aufs Zeitfahren gesetzt habe.

 

 

 

309 ist ja mal eine wirklich exakte vorgabe ;)

 

3% abweichungen gibts sogar in der tagesform- könnte morgen wieder anders sein u es ist gegen ende der saison.*

 

mir fehlen zu mai sicher 20/30watt...würde das als normal empfinden.

 

mmn bist du eine super saison gefahren, wer das ganze jahr die gleiche leistung bringt, macht irgendwas nicht richtig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KOTL ist gefahren - Karl, Thomas u Chtristoph sind absolut top gefahren, das Rennen war enorm schnell u sehr gut besetzt. Mit 43knmh Schnitt waren wir gut dabei, so wie es aussieht wurden wir 11. von 48 Teams, in der Klasse unter 160 wären wir such 11. geworden.

 

Tolle Leute, super Training, geniale Veranstaltung- alle lachen-hätte nicht viel besser laufen können!

 

Und das wichtigste, Karl ist mit 1:06 endlich unter 1:08 gefahren;)

 

sehr sehr leiwand war das Ganze heuer!!! Und nachdem das Bier mit Erwin wieder nichts geworden ist, habe ich am 21. September 2019 schon was vor!! RR Einzel wäre ja noch eine Variante

 

2017 am TT 272W Schnitt und 287NP (quarq dzero) --> 01:10:19

2018 am RR im MZF 269W Schnitt und 280NP (P2M NGeco) --> 01:06:07

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...