NoMan Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Beim ersten Trek-Teamtrainingslager in Alicante kam der Oberösterreicher zu Sturz. In einer Woche will er zurück aufs Rad. Zitieren
woha Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Gute Besserung! Mir taugt der Zoidl und ich hoffe daß er nächste Saison mehr auf sich schauen darf! Zitieren
exotec Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 ja, gute Besserung und Erholung. finde es nur org, dass die bei einer Teamausfahrt eine so eine Brezn reißen! hab dazu wo ein Video vom Cance gesehen, der auch abgeflogen ist. Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Stichwort: Nasshaftung, grad bei den südländischen Kreisverkehren... ich kann mich noch erinnern wie ich vor zwei Jahren durch einen nassen Malle-KV auf den Vredesteins flüssig durchgerollt bin und mein Hintermann bei gleichem Tempo und italienischen Pneus eine Mörderbrezn gerissen hat. Zitieren
woha Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Be denen wirds so wie bei uns Hobbetn sein,.. "Mir fahrn nur gmiadlich Grundlage" und dann wirds die Ultimatewettkampfausscheidung,.. Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 ...und dann wirds die Ultimatewettkampfausscheidung,.. aber bei den Echten schon "nach nur wenigen Fahrminuten". Kann man annehmen oder hoffen, dass er zu Saisonende eine umso bessere Form hat? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 http://www.cyclingnews.com/news/video-captures-cancellaras-crash-during-trek-factory-racing-ride/ Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Stichwort: Nasshaftung, grad bei den südländischen Kreisverkehren... ich kann mich noch erinnern wie ich vor zwei Jahren durch einen nassen Malle-KV auf den Vredesteins flüssig durchgerollt bin und mein Hintermann bei gleichem Tempo und italienischen Pneus eine Mörderbrezn gerissen hat. Da Klassiker in Ljucmajor, da haben wirs uns am Rückweg mit den Tschechen mal gemütlich ausgebreitet. Hab gerade gelesen das Pozzato 2013 nach einem Schlüsselbeinbruch 5 Rennen gewonnen hat, also noch nix passiert. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Da Klassiker in Ljucmajor, da haben wirs uns am Rückweg mit den Tschechen mal gemütlich ausgebreitet. Hab gerade gelesen das Pozzato 2013 nach einem Schlüsselbeinbruch 5 Rennen gewonnen hat, also noch nix passiert. Wer weiß, womit der behandelt wurde .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.