Zum Inhalt springen
Zoidl brach sich Schlüsselbein

Zoidl brach sich Schlüsselbein

10.12.15 08:56 5.695

Zoidl brach sich Schlüsselbein

10.12.15 08:56

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stichwort: Nasshaftung, grad bei den südländischen Kreisverkehren... ich kann mich noch erinnern wie ich vor zwei Jahren durch einen nassen Malle-KV auf den Vredesteins flüssig durchgerollt bin und mein Hintermann bei gleichem Tempo und italienischen Pneus eine Mörderbrezn gerissen hat.

 

 

 

Da Klassiker in Ljucmajor, da haben wirs uns am Rückweg mit den Tschechen mal gemütlich ausgebreitet.

 

Hab gerade gelesen das Pozzato 2013 nach einem Schlüsselbeinbruch 5 Rennen gewonnen hat, also noch nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Klassiker in Ljucmajor, da haben wirs uns am Rückweg mit den Tschechen mal gemütlich ausgebreitet.

 

Hab gerade gelesen das Pozzato 2013 nach einem Schlüsselbeinbruch 5 Rennen gewonnen hat, also noch nix passiert.

 

Wer weiß, womit der behandelt wurde .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...