Zum Inhalt springen

teamdressen


Gast nocure
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gatschbiker

na guad, daun ziag i 10 ZFAZ an, dann bin i 20min schneller, do quin i a amio wos!

 

NoPain, schick ma bittschön a Bestöformular fia de Zeitfahranzüge und a Aunmödeformular fian Granitbeisser 2006. Verbindlichsten Dank!

 

Paul

also wennst 10 zfaz anziagst bist nur theoretisch 20 min schneller - praktisch wirst das 2rc michelin-männchen sein :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Nein, oba wozu brauchst bei dem Wetter a Radltrikot?

:devil: :D

 

i hob scho gwußt, warum i wegn der langen hosen so lästig bin .... :D

des wird ein besch****eidener sommer heuer ... [vor ein paar tagen hab ich mir die schiunterwäsche zum radln angezogen ... kälter als im november war's :mad: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob scho gwußt, warum i wegn der langen hosen so lästig bin .... :D

des wird ein besch****eidener sommer heuer ... [vor ein paar tagen hab ich mir die schiunterwäsche zum radln angezogen ... kälter als im november war's :mad: ]

:rofl::rofl: Jojo, i waß eh, I hätt's bestellen sollen. Naja, heut in Mitterndorf haben mir die Knielinge gereicht, aber ohne wär's auch gegangen.

 

@ NoBless: Ahso, na des lass i ma einreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...