Zum Inhalt springen

teamdressen


Gast nocure
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

zum punkt probiern was a ned, wohnt irgendwer im großraum wien.3?:)

 

i sog amoi so i bin ned grod zierlich baut, i tipat auf L oder XL:)

 

 

oda kann man de BB dressen beim bikers probiern? weil dann foarat i de wochn amoi vorbei

 

i würd mi da nämli für 1-2 kurzarm sovie langarm intressiern ev a hoserl:P

 

dann könnt i meine auszahtn grindfetzn weghaun:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:( bin ich der einzige, der eine lange hose brauchen tätat???

 

[ich find, man sollte jetzt die langen hosen bestellen, dass man sie im herbst dann schon hat, wenn man s' braucht ...

und ich hab schon im 100jährigen kalender nachgeschaut und der kündigt frostige temperaturen ab anfang september 2005 an ...

also, es wäre wirklich wichtig ... :look: ]

 

wie gesagt, ich hätte halt noch gerne eine im alten design. des grün gefällt mir nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

der Schas ist ... eine kann ich nicht bestellen ... sollten mind. 15 sein ... und wer bestellt im Hochsommer eine lange Hose ...

 

Was ist wenn dir DEVA die XL Hose umnäht - wäre das eine Alternative?

 

;) nana, das überleb ich schon. das mit der mindestbestellmenge weiß ich eh. aber vielleicht finden sich genug unter den newcomern und wir bekommen 15 stk zusammen?

 

ansonsten halt im herbst wieder. [und ich werd übern sommer brav radln, dass ich dann nicht auch noch eine XL brauche :rolleyes: war ja meine schuld. ich bin ja froh, dass ich die kurzen hosen auf passende tauschen konnte. tut mir leid, ich habe dich mit meinen hosen schon genug gequält.]

 

 

lg, thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...