Zum Inhalt springen

teamdressen


Gast nocure
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na gut. Nachdem wir das mit den langen Hosen geklärt hätten (i wü nämlich a ane!), wie schaut's mit de 2RC-Strapse aus, hä? :D

 

Frage noch zur Hosen: Nimmt man die lange Hosen in der gleichen Größe wie de kurzn? Es warat nämlich wengam Bauch und de kurzen Beine und so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

Na gut. Nachdem wir das mit den langen Hosen geklärt hätten (i wü nämlich a ane!), wie schaut's mit de 2RC-Strapse aus, hä? :D

 

Frage noch zur Hosen: Nimmt man die lange Hosen in der gleichen Größe wie de kurzn? Es warat nämlich wengam Bauch und de kurzen Beine und so... :rolleyes:

 

ich tät sagen: ja (und ich hab einige erfahrung in hosengrößen in zusammenhang mit großen bäuchen, hängenden hintern und kurzen beinen :D ) ich nehme an, da hast auch L, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute meine erste diesjährige renner-ausfahrt absolviert habe :p ...

 

kann man auch mehrere zeitfahranzüge übereinander anziehen und addieren sich jeweils die 2 minuten? bis zu wieviel zeitfahranzügenn wurde das physikalisch nachgewiesen?

[mir gehen nähmlich 6 minuten auf meiner 50km runde ab ... d.h. eigentlich, dass da 6 min mehr da sind ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

nachdem ich heute meine erste diesjährige renner-ausfahrt absolviert habe :p ...

 

kann man auch mehrere zeitfahranzüge übereinander anziehen und addieren sich jeweils die 2 minuten? bis zu wieviel zeitfahranzügenn wurde das physikalisch nachgewiesen?

[mir gehen nähmlich 6 minuten auf meiner 50km runde ab ... d.h. eigentlich, dass da 6 min mehr da sind ...]

 

Das geht viel einfacher, denn laut Bericht zu den Zeitfahranzügen, wirst du bei jeder Fahrt um 2 Minuten schneller.

Das bedeutet, dass du einfach auf deiner 50 km Runde 3 mal absteigen und wieder losfahren musst um deine 6 Minuten eingefahren zu haben, ganz klar logisch, nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Das geht viel einfacher, denn laut Bericht zu den Zeitfahranzügen, wirst du bei jeder Fahrt um 2 Minuten schneller.

Das bedeutet, dass du einfach auf deiner 50 km Runde 3 mal absteigen und wieder losfahren musst um deine 6 Minuten eingefahren zu haben, ganz klar logisch, nicht? :D

 

:D das läßt sich ausbauen ... denn: je öfter ich absteige und je kürzer ich fahre, umso schneller werde ich ... eine relativistische herausforderung ... wenn's das schon zu einsteins zeiten gegeben hätte ...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst euch da ned lustig über die zeitfahranzüge ... du bist natürlich nur einmal um 2 minuten schneller ... aber das dafür immer ... vastehst ... völlig wurscht wann, wie, wie schnell bzw. wie langsam ... wie lange oder wie kurz ... immer zwei minuten ... das ist wissenschaftlich bewiesen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...