NoPain Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Bikeboard Babes find ich cool ... davon sollts viel mehr geben ... Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Wem soll man sonst die Schuld geben? Dir? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @Loco: Hast du dich grad freiwillig als "Mädchen für alles" für die Mädls-Staffel gemeldet? Als unser Sklave quasi ? Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Na klar. Ich mache alles. Trinkwasserflaschen holen/füllen/bringen/reichen, Riegel hergeben, Rad putzen+polieren, Radzeugs waschen, Maniküre/Massage/Makeup, Handtasche halten, Einkäufe nachschleppen, Sitzgarnitur/Sonnendach aufstellen, Limonade/Cocktails/Kaffee machen.... eigentlich eh alles. Passt, nehm ma.... oder? Zitieren
Lena Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Na klar. Ich mache alles. Trinkwasserflaschen holen/füllen/bringen/reichen, Riegel hergeben, Rad putzen+polieren, Radzeugs waschen, Maniküre/Massage/Makeup, Handtasche halten, Einkäufe nachschleppen, Sitzgarnitur/Sonnendach aufstellen, Limonade/Cocktails/Kaffee machen.... eigentlich eh alles. Peeerfekt Aber wehe meine Handtasche hat dann einen Fleck und wehe es passt die Nagellackfarbe nicht mit meinem Trikot zusammen Na find ich Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Nun sind wir offiziell angemeldet!!!! :s: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Nun sind wir offiziell angemeldet!!!! :s: Und ich bin die älteste Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Isa Und ich bin die älteste Und die Lena und ich san die jüngsten Starter bist jetzt :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Man muss das Wichtigste erkennen... Original geschrieben von Loco /Massage/ Zitieren
Lena Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Und die Lena und ich san die jüngsten Starter bist jetzt :s: Ach - das hält uns doch von nichts ab Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Na ned du!!! Vergiss es!!! Da is nuuuur für uns :s: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Na ned du!!! Vergiss es!!! Da is nuuuur für uns :s: Jo eh der Tom wollt uns seine Dienste anbieten und uns massieren oda? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 nana, ich hab nur gmeint, der loco hat das für ihn wesentliche gut versteckt. :D:D Obwohl, Isa, ich massier dich natürlich auch gern. :D:D Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Mometnan schauts bei uns sehr chaotisch aus Haltets die Daumen, dass es wird! Ich bin ja für ein Schlammketschn zwischn Hotter und Ohu :s: Zitieren
Birki Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Ich bin ja für ein Schlammketschn zwischn Hotter und Ohu :s: zerst Wet T-Shirt Night, dann Schlammcatchen ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin ZICKENTERROR ??? Zwischen uns Mädels läuft alles prima..... @Birki: Lies dir nochmal durch WER Schlammcatchn soll... bevor die einen Wet T-Shirt-Kontest anzettelst... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki @Birki: Lies dir nochmal durch WER Schlammcatchn soll... bevor die einen Wet T-Shirt-Kontest anzettelst... waast eh, der birki is ganz ein arger Zitieren
Birki Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki @Birki: Lies dir nochmal durch WER Schlammcatchn soll... bevor die einen Wet T-Shirt-Kontest anzettelst... eh - hab ich eh glesn... Zitieren
Lena Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ich denk nicht, dass das noch was wird Ich werd eher alleine fahren oder so was.... sonst kriegen andere das ab, was eigentlich für mich bestimmt war Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Is jetzt ois ok oder ned? Do soid se ana auskenna , und auf den Birki in an Wet-T-Shirt Look kaun i wirklich verzichten.... much gatsch Paul Zitieren
Birki Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker und auf den Birki in an Wet-T-Shirt Look kaun i wirklich verzichten.... AHA ... simma was besseres oda was ? des wer i ma merkn Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Ich werd eher alleine fahren oder so was.... sonst kriegen andere das ab, was eigentlich für mich bestimmt war Kryptisch, kryptisch Wenn euch eine Fahrerin abgeht, könnt ihr es doch in der Fahrerbörse versuchen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.