Zum Inhalt springen

Die Mädls-24h-Staffel stellt sich vor... (talk center)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Na klar. Ich mache alles. Trinkwasserflaschen holen/füllen/bringen/reichen, Riegel hergeben, Rad putzen+polieren, Radzeugs waschen, Maniküre/Massage/Makeup, Handtasche halten, Einkäufe nachschleppen, Sitzgarnitur/Sonnendach aufstellen, Limonade/Cocktails/Kaffee machen.... eigentlich eh alles. ;)

Passt, nehm ma.... oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Na klar. Ich mache alles. Trinkwasserflaschen holen/füllen/bringen/reichen, Riegel hergeben, Rad putzen+polieren, Radzeugs waschen, Maniküre/Massage/Makeup, Handtasche halten, Einkäufe nachschleppen, Sitzgarnitur/Sonnendach aufstellen, Limonade/Cocktails/Kaffee machen.... eigentlich eh alles. ;)

:eek:

Peeerfekt

Aber wehe meine Handtasche hat dann einen Fleck und wehe es passt die Nagellackfarbe nicht mit meinem Trikot zusammen :look:

:D

Na find ich :toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

ZICKENTERROR ??? :D

Zwischen uns Mädels läuft alles prima..... :)

@Birki: Lies dir nochmal durch WER Schlammcatchn soll... bevor die einen Wet T-Shirt-Kontest anzettelst... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ich werd eher alleine fahren oder so was.... sonst kriegen andere das ab, was eigentlich für mich bestimmt war :rolleyes: :mad:

Kryptisch, kryptisch :rolleyes:

Wenn euch eine Fahrerin abgeht, könnt ihr es doch in der Fahrerbörse versuchen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...