Gatschbiker Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 OK, schaut aus als obs wen ins Hirn gschissen hätten, männlich..... Losts eich nix gfoin.... ... und foahrts! Eicha kniatiafa Gatschbeika Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker OK, schaut aus als obs wen ins Hirn gschissen hätten, männlich..... Losts eich nix gfoin.... ... und foahrts! ... das fasst auch meine meinung recht trefflich zusammen... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 GERNE....... .....nur sospielts das einfach nicht, leider. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 gesagt,beim mtb gibts eben leut,di sollts eher ned geben, aber mi geht des ganze eher nyx an,drum hoit i mi do ausse, bissl kindisch des ganze, von erwachsenen menschen....... ich versteh diese ganzen feindschaften ned :f: Zitieren
pazi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ..?? na kommts! da liest ma immer nur so bruchstücke von der westsidestory...und nie die ganze... wie, was, warum.....zickenterror.. LOL raus mit der wahrheit! mfg Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Die die es angeht verstehen es schon. Sorry, aber ist zu lange um die ganze Geschichte zu erzählen. Im Endeffekt ist "eh die Lena an allem schuld" Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Na geh, des kanns aber ned sein. Was gibts da für ein Problem wenn 4 Mädls ein 24h Rennen fahren wollen? Nur weils nicht vom selben Team sind? Es wird doch wohl möglich sein einen Teamnamen, Sponsor,... zu finden mit dem auch die Shops am Gürtel einverstanden sind. Na Gott sei Dank gibts bei unserem 3 versch. Teams - 24h Team keine Probs. Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Na geh, des kanns aber ned sein. Was gibts da für ein Problem wenn 4 Mädls ein 24h Rennen fahren wollen? Nur weils nicht vom selben Team sind? Es wird doch wohl möglich sein einen Teamnamen, Sponsor,... zu finden mit dem auch die Shops am Gürtel einverstanden sind. Na Gott sei Dank gibts bei unserem 3 versch. Teams - 24h Team keine Probs. DAS sag nicht uns bitte Aber das alles im Board zu diskutieren halte ich nicht unbedingt für angebracht. An UNS MÄDLS (und an der Nora und an den 2RC) soll's jedenfalls nicht liegen (egal wie's ausgeht) Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ja stimmt. Im Endeffekt müssts ihr fahren und nicht die Teamchefs. Verbieten kanns euch wohl keiner. Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Ja stimmt. Im Endeffekt müssts ihr fahren und nicht die Teamchefs. Verbieten kanns euch wohl keiner. Verbieten nicht aber die Konsequenzen mag ich nachher nicht sehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 schickst doch afoch a bissl sch nee schaufeln wurscht oder,i hob mi a grod über die radstätter geärgert wass solls,es gibt sooo viel rennen,da kommts auf das eine oder andere a ned an...... obwohl salzburger land is scho schee.... aber tirol,nö,oö.k,strmrk,wien kann ja a wos Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich weiß eh... aber Theiss war halt was besonderes für uns 4 So ein Müll... warum kömma net in Ruhe das 1 Rennen fahren und die Sache hat sich ? Ich hab ja gedacht dass sich das noch regelt, aber schön langsam glaub ich nicht mehr dran . das mit Radstadt hab ich eh gelesen - a net grad ideal Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Ich weiß eh... aber Theiss war halt was besonderes für uns 4 So ein Müll... warum kömma net in Ruhe das 1 Rennen fahren und die Sache hat sich ? Ich hab ja gedacht dass sich das noch regelt, aber schön langsam glaub ich nicht mehr dran . das mit Radstadt hab ich eh gelesen - a net grad ideal is ma aber jetzt scho fast recht so, erspar i ma wenigsten viel geld, 3 tage quartier in gleiming,nenngeld,benzin da häng i liaba a wochen in malle an solln sa di do ihre ringerl in die hoar schmiern Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Das is ja echt wie im Profigeschäft: Der darf dort nicht fahren wegen....blablabla Es wundert mich das die Mädls vom MTBer nicht soviel Einfluss (oder wenn schon wer auf Stur schaltet - Überredenskunst) haben um das zu Regeln. Aber lass ma das, es hat ja schon 100mal die Diskussion gegeben über die Ansichten und Auffassungen vom MTBer. Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY da häng i liaba a wochen in malle an Find ich eine gute Idee.... deswegen fahr ich im Sommer 2 Wochen Radfahren nach Italien Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Also nochmal: Es liegt hier kein Zickenterror vor!!! :s: Von uns aus wär alles perfekt..... aber von andern her ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Meine Rede.... jetzt seids ned so zickig *duck und renn* na machts doch einfach a noname-team + fahts einfach für euch, pfeifts einfach auf die teamdressn, wern schon schaun,was davon haben Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY pfeifts einfach auf die teamdressn, jimmy, du schweinderl Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes jimmy, du schweinderl Des wollt ich auch grad schreiben - warst schneller Außerdem seids eh die BB-Babes - und die ersten, die nur mit Sport-BH´s unterwegs sind - damit der Polar nicht auskühlt .... Zitieren
SAMC Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 genau...und für was brauchts denn an sponsor - in zeiten in denen die frauen gleichberechtigt und emanzipiert sein wollen... Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Lena ... aber Theiss war halt was besonderes für uns 4 .. ...JUST DO IT !! Niiiki u. Team Zitieren
Isa Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ich mag mich auch mal zu wort melden: @all: Kann sein das euch nötige Informationen fehlen um zu beurteilen ob,wie, und warum es schwierig geworden ist gemeinsam zu starten und auch einen einheitlichen namen zu finden. darum bitte ich euch alle Mutmaßungen und Beschuldigungen zu lassen. Es hat keinen Sinn einen Schuldigen zu suchen. Es ist einfach unter gewissen Bedingungen zu einem fast unlösbaren Problem geworden. Wir wollten gerne zu viert fahren weil wir Freundinnen sind, und gerne einfach weils uns Spaß macht gemeinsam bei einem 24 Stunden Rennen starten. Leider war es nicht möglich den Namen "Bikeboard Babes" beizubehalten, und hier könnts die Schuld gerne auf mich schieben, ich fahr nunmal für den Mountainbiker, und die unterstützen mich nicht nur in Theiss sondern eigentlich das ganze Jahr und ziemlich großzügig wie ich meinen würde. Da versteh ich es das ich nicht für Theiss plötzlich unter einem Decknamen fahre wo nichts auf mein Team schliessen läßt - entweder ich fahr ganz für ein Team oder gar nicht - diesen Standpunkt verstehe ich. @Lena und Niki: Vorschlag wir fahren zu viert und zwar mit der Lösung die wir schon besprochen haben, mit der einzig möglichen . Die Lena ist ja zum Zeitpunkt der Anmeldung ja noch für den Mountainbiker gefahren. Wenn man schon von Feinschaften spricht wäre vielleicht hier der Zeitpunkt von der anderen Seite einen Schritt auf uns zuzukommen? Das Team Mountainbiker kommt auch einen Schritt auf uns zu und zahlt einen Teil unseres Startgeldes und zwar für alle. Weiteres besprechen wir per PM - wär vielleicht schöner. Zum Schluss: Würd ich gerne noch sagen, ich hasse nix mehr wie solche Situationen - da gibts Leute die mir sehr wichtig sind und auf einmal spaltet sich das ganze in 2 Lager und ich steh genau dawzischen. Ich will gar nicht Partei ergreifen. Deshalb bitte ich nochmal die Aussenstehenden Leute niemanden mehr zu beschuldigen, zu jeder Meinungsverschiedenheit gehören sowieso meistens 2(hier vielleicht mehr ). Ich hoffe das Problem löst sich noch und wir können vielleicht doch am 14. Mai gemeinsam starten. lg an alle Zitieren
Lena Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Sehr schön gesagt. Du hast vollkommen Recht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.