irie movemant Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 fast ein konzert-auf jeden fall viel tanzen bei SUPERSONIC DELUXE@ottakringer brauerei 1st floor: supersonic 2nd floor: reggae gold 25.10. :bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 ich war gestern bei den osttiroler kollegen, iriepathie, im B72. Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 ich war gestern bei den osttiroler kollegen, iriepathie, im B72. da nächste!! i verschlaf mei leben!!!! und gut? Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 da nächste!! i verschlaf mei leben!!!! und gut? ja, waren wieder mal lässig die 2 lechys. aber leider wenig leut. Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 fast ein konzert-auf jeden fall viel tanzen bei SUPERSONIC DELUXE@ottakringer brauerei 1st floor: supersonic 2nd floor: reggae gold 25.10. :bounce: geiligeil. :love: Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 heute im Luftbad Never My Idea + Endiryah Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 heute im Luftbad Never My Idea + Endiryah wann fängt's an? Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wann fängt's an? offiziel um 20:00, nur glaub i vor 21:00 oder so spielt eh keiner Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Gestern @PLANET MUSIC THE BOSS HOSS Wahnsinnsstimmung , super Liadln super Leut ... einfach YEEEEHAAAAWWWWWWW :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 heute im Luftbad Never My Idea + Endiryah war wiedermal leiwand! irgendwie daugen ma konzert in kleinen lokal mehr als in irgendwelchen Konzerthallen Zitieren
offbeat Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 war wiedermal leiwand! irgendwie daugen ma konzert in kleinen lokal mehr als in irgendwelchen Konzerthallen Ja, war echt ur super und voll lustig Zitieren
Linda Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 weiß vielleicht jemand von euch wies mit stone sour karten bei der abendkassa ausschaut? wollt mir gestern welche beim media markt besorgen und die hatten keine mehr. jez weiß ich nicht ob ichs riskieren soll extra nach wien zu fahren. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die das planet ausverkauft haben? Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Einfach ANRUFEN! Oder: Erste, BA-CA, Wien-Ticket usw. Wenn alle Stricke reißen, dann bekommst vor dem Planet sicher auch noch Tickets. Ein Paar 2007-er Pflichttermine für mich: 03.02. Killswitch Engage & Special Guests (Posthof, Linz) 29.03. NIN (Gasometer, Wien) http://www.koflair.at/smly/rausch.gif Zitieren
Linda Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Einfach ANRUFEN! Oder: Erste, BA-CA, Wien-Ticket usw. Wenn alle Stricke reißen, dann bekommst vor dem Planet sicher auch noch Tickets. Ein Paar 2007-er Pflichttermine für mich: 03.02. Killswitch Engage & Special Guests (Posthof, Linz) 29.03. NIN (Gasometer, Wien) http://www.koflair.at/smly/rausch.gif hab i scho. nur vo montag bis freitag wer da... und bei uns in st pölten haben die banken nicht offen... Zitieren
Linda Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Einfach ANRUFEN! Oder: Erste, BA-CA, Wien-Ticket usw. Wenn alle Stricke reißen, dann bekommst vor dem Planet sicher auch noch Tickets. Ein Paar 2007-er Pflichttermine für mich: 03.02. Killswitch Engage & Special Guests (Posthof, Linz) 29.03. NIN (Gasometer, Wien) http://www.koflair.at/smly/rausch.gif ju, NIN ist wirklich ein pflichttermin Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Achso das ist schon heute ... bin noch nicht ganz wach Fahr möglichst früh Richtung Planet, entweder wirst Du an der AK oder VOR dem Planet fündig. Wenn nicht, dann überleg Dir schon vorab ein anderes Abendprogramm für/in Wien. Zitieren
Linda Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Achso das ist schon heute ... bin noch nicht ganz wach Fahr möglichst früh Richtung Planet, entweder wirst Du an der AK oder VOR dem Planet fündig. Wenn nicht, dann überleg Dir schon vorab ein anderes Abendprogramm für/in Wien. jup i glaub i werds riskieren... danke jedenfalls Zitieren
offbeat Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 @Linda: Ich hab am Mittwoch wegen Karten geschaut. War beim Saturn (öticket) und direkt beim Planet Music und alle haben sie gesagt, es is restlos ausverkauft... [bank Austria gibt's schon lang keine mehr, Jugendinfo is auch ausverkauft...] Also kannst du wirklich nur schauen, ob direkt vorher wer Karten verkauft... Zitieren
Linda Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 @Linda: Ich hab am Mittwoch wegen Karten geschaut. War beim Saturn (öticket) und direkt beim Planet Music und alle haben sie gesagt, es is restlos ausverkauft... [bank Austria gibt's schon lang keine mehr, Jugendinfo is auch ausverkauft...] Also kannst du wirklich nur schauen, ob direkt vorher wer Karten verkauft... echt?? damit hab ich echt nicht gerechnet... danke Zitieren
Racy Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 03.02. Killswitch Engage & Special Guests (Posthof, Linz) Da könnt ma evtl zusammen hinfahren - überleg aber noch Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Da könnt ma evtl zusammen hinfahren - überleg aber noch du tuast da eh nur wieder weh im rausch. Zitieren
Racy Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 du tuast da eh nur wieder weh im rausch. Ge Bua sei doch ned so deeepad. Zitieren
criz Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 hat wer zufällig eine kaizers orchestra karte über? :s: Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 da is bb-party...nyx kaizers orchestra :s: Zitieren
OLLi Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Da könnt ma evtl zusammen hinfahren - überleg aber noch Würde mich freuen Martin! Ist heute jemand beim Dozer Konzert in der Arena? Geht so in die Richtung Stoner Rock - Kyuss, QOTSA, Nebula - allerdings aus der schwedischen Wüste . http://www.dozermusic.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.