criz Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 FU MANCHU waren sehr genial, der frontman hatte viel Spass auf der Bühne.. yeah, nicht nur der frontman.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 4.6: timberlake und TIMBALAND 16.6 defqon.1 29.6 TIESTO 5.7 metallica danach: ohren-reha Zitieren
OLLi Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 @ criz: Warst leicht 'auch' auf der Bühne *g*? @ Adam: Ich sag's immer wieder - mit Ohropax Soft klingt das Konzert besser/präziser und nachher ist wie vorher . Solange Du kein Bier auf's Ohr oder Schlag auf den Kopf bekommst halten die auch. Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 guter tipp (bin ja eigentlich konzert neuling... ) wenn man andererseits bedenkt, wasden ohren durchs kopfhörer-hören angetan wird... najo, ich hab meinen PC gestern neu aufgesetzt, und jetzt sortier ich alle meine lieder... boah sind da schmankerln dabei und wenn man ein altes "lieblingslied" wieder hört, dreht man natürlich voll auf... und das zieht sich schon seit stunden Zitieren
m0le Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Days of Loss heut im ehemalien Monastery Zitieren
propain Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 heute: Beatsteaks @ arena einlass ab 19.00 =) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ... FRONT LINE ASSEMBLY kommen angebl. Ende Juli in die Arena, Verträge sind noch nicht unterschrieben. Zitieren
criz Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 grad jetzt: smashing pumpkins live bei rock am ring auf mtv... Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 novarock ist bald! machine head, in extremo UND billy talent auf einer bühne, nacheinander was gibts besseres ole ole super super lg martin Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 TERROR 07.19.07 - Wien, AUT @ Viper Room Zitieren
criz Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 wolfmother heute in der arena. wer dort? Zitieren
criz Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 wolfmother heute in der arena. wer dort? großartig wars... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 nova rock wird heuer wieder nichts wird angeblich alles mitgeschnitten, oder zumindest, falls jemand sich doch etwas dieser bootlegs besorgt bitte die pumpkins hör mir gerade das erste konzert seit 7 jahren an geil (steht bald, als einstimmung, zur verfügung) ich glaube die sportfreunde im november werde ich mir gönnen. Zitieren
Racy Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 nexte woche novarock Yeahhhhh Nur vorher is no 24h race :f: Zitieren
vertigo69 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 wie versprochen Smashing Pumpkins 2007-05-22 Paris - Teil 1 Smashing Pumpkins 2007-05-22 Paris - Teil 2 Smashing Pumpkins 2007-05-22 Paris - Teil 3 und wer´s haben möchte zwecks promotion smashing pumpkins - tarantula - promo Zitieren
propain Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 habt ihr schon alles für nova gepackt? Zitieren
OLLi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Für die Daheimbleibenden (also auch mich) gibt's Ersatzprogramm - u.a. die Smashing Pumpkins komplett (und nicht von MTV versaut!). Bild http://img524.imageshack.us/img524/3377/wdrrockpalastkonzerteyl2.png oder link Viel Spass am NR - ist mir schon zu groß das Ganze - tröste mich dann mit den QOTSA in der Arena . Zitieren
OLLi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 nova rock wird heuer wieder nichts wird angeblich alles mitgeschnittendi[rec] erstellt authentische, legale Live-Aufnahmen, so genannte direct recordings, die binnen weniger Minuten nach Konzertende auf USB-Stick veröffentlicht werden. Im Rahmen des Nova Rock Festivals (15. bis 17. Juni 2007, Nickelsdorf/Österreich) wird di[rec] zum ersten Mal im europäischen Raum, bei einem Festival dieser Größenordnung den Konzertbesuchern Live-Mitschnitte sofort nach Ende der jeweiligen Show anbieten. http://www.di-rec.com Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 find ich gut, hoffentlich nimmt dann die Zahl der peinlichen Handy- und Digicam In-die-Luft-Halter ab, die aus welchem unerfindlichen Grund auch immer, dass notorische Bedürfnis haben, wertlose Mitschnitte zu erzeugen. Irgendwie können die Leute schöne Momente nicht mehr einfach genießen. Und danke für den TV-Tipp! Zitieren
OLLi Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Der Anspruch an Qualität ist so eine eigene Sache. Sei es jetzt verwackelte Handyfotos oder maßlos übersteuerte Konzertmischnitte dank Handyaufnahme - jeder wie er will (gibt in beide Richtungen keine Grenzen ). Irgendwie können die Leute schöne Momente nicht mehr einfach genießen.Wennst selber vor Ort aufnimmst kannst die Konzerte sowieso nimmer so richtig genießen . Bin schon sehr gespannt was für eine Qualität di[rec] liefert und wie der Mitschnitt erstellt wird. FM4 ist Vorreiter, die schneiden vom Soundboard (=Mischpult) mit und mikrofonieren zusätzlich den Publikumsbereich. Doppelter Aufwand - wieso? - kristallklarer Sound vom Board & "Stimmung" vom Publikum. Wenn das richtig zusammengemixt wird, dann kommen oft bessere Ergebnisse heraus als bei den div. offiziellen, viel zu clean und trocken klingen Live-CD's div. Bands. Um ein Beispiel zu nennen: NIN @ Forestglade 2000. Die FM4-Aufnahme vom Forestglade klingt besser als die div. offiziellen Live-Erscheinungen von NIN selbst (die sicher viel mehr Aufwand betrieben haben). BRMC @ Flex, Tricky @ Sofiensäle oder in Wiesen, ... Schade nur, dass es FM4 immer schwerer hat die Rechte für Mitschnitte zu erhalten. Hoffe durch die Vermarktung der Mitschnitte steigt nicht nur die Quantität . Zitieren
propain Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ich geb zu ich hab auch das handy in die luft gehalten, aber um zu knippsen=) und die pics sind eigentlich ganz gut geworden....sony cybershot sei dank=) Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Morgen ist es soweit - QOTSA in der Arena - keine Vorband - Beginn also ein bißchen später. Wer wird dabei sein ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.