Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde evtl. von Do, 23.03. bis Sa, 25.03. einen Sprung nach London machen.

Ist noch nicht sicher, aber wenn jemand wegen eines Konzertbesuches oder einfach nur so einen Kurztrip machen will, dann würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen.

:wink:

Es geht von Wien aus per Bahn zum Flughafen Linz und dann nach Stansted.

=> Fr. im Astoria: Pitchshifter/Skindred/This Is Menace/Murder One

Pitchshifter samples:

http://www.pitchshifter.com/v4/audio/DownMP3.html

http://www.pitchshifter.com/v4/audio/EightDaysLiveMP3.html

http://www.pitchshifter.com/v4/audio/ShutdownMP3.html

Skindred Video:

http://mfile.akamai.com/9139/rm/warnermusi1.download.akamai.com/12529/streams/atleeg/atlrec/skindred/videos/nobody_str.rm

cheers

OLLi

Geschrieben

20.04.2006 Less than Jake, Dropkick Murphys - Arena

26.04.2006 Misfits - Arena

30.05.2006 Jan feat U.D.S.S.R. - Szene

31.05.2006 Randy - k.A.

27.06.2006 Exploited, Mad Caddies - Arena

und bei Less than... und Misfits bin ich nicht da :_(

Geschrieben

na sicher bin ich dort! hab die karten shcon zaus liegen!(mein vater geht sogar mit :D )

´ka wer das war hab ihn nur kurz mal wheeliefahrend überholt ;)

und ist dein bike schon fertig?

Geschrieben

mit deinem vater ? na org

geht dann mit dir pogen oder wie ? *g*

na...ich sollt das hinterrad die woche kriegen

allerdings hab ich jetzt an beiden knien ne schleimbeutelentzündung und werd warsch. noch 2 wochen oder so sportverbot haben...voll zum kacken

Geschrieben

na pogen tut der ned..(nur die murphys taugen ihm halt..)

das ist bled... aber zur zeit ists eh ned so shclimm weils vom wetter eh bissal oarsch ist..

so ich sollt jetzt mich mal wieder bissal dem furchtbar spannenden dgunterricht widmen..

sg flex

Geschrieben

Morgen: Soulfly in Linz :cool:

Nur leider bin ich seit Samstag Nachmittag sehr krank und hoff, dass ich bis morgen halbwegs gesund werd (Lymphknoten angeschwollen, Fieberblasen,...the whole nine yards) - aber aufs Konzert geh ich auf jeden Fall :D

Und Oropax haben wir auch schon - und eine 2. Garnitur Wäsche für nachher wird auch eingepackt. Nur blöd dass ich am Do um 8.30 auf der Uni sein muss für eine Sprachübung :rolleyes::p

Geschrieben

Nur leider bin ich seit Samstag Nachmittag sehr krank und hoff, dass ich bis morgen halbwegs gesund werd (Lymphknoten angeschwollen, Fieberblasen,...the whole nine yards) - aber aufs Konzert geh ich auf jeden Fall :D

Und Oropax haben wir auch schon - und eine 2. Garnitur Wäsche für nachher wird auch eingepackt. Nur blöd dass ich am Do um 8.30 auf der Uni sein muss für eine Sprachübung :rolleyes::p

was habts vor?? :devil: :D

Geschrieben

Sehr schön:) Wird sicher a Mordsgaude:p

Wirst schon wieder gsund werden bis morgen!

I muss am Do. a um 7 aufstehn, es spielt eh nur a Vorband, also sollt ma vor 4 Uhr wieder daheim sein:D

@mexximum

Hab leider keine Karte mehr fürs In Flames Konzert bekommen:(

Aber ich hab da a paar Connections - viell. können die mir helfen!

Wenn i da bin gebn i dir bescheid;)

Geschrieben
Sehr schön:) Wird sicher a Mordsgaude:p

Wirst schon wieder gsund werden bis morgen!

I muss am Do. a um 7 aufstehn, es spielt eh nur a Vorband, also sollt ma vor 4 Uhr wieder daheim sein:D

@mexximum

Hab leider keine Karte mehr fürs In Flames Konzert bekommen:(

Aber ich hab da a paar Connections - viell. können die mir helfen!

Wenn i da bin gebn i dir bescheid;)

danke dir auf jeden fall fürn versuch und für weiteres - bin noch bis samstag im lande und dann erst wieder ende märz!! :toll:

Geschrieben
was habts vor?? :devil: :D

Nichts nur mag ich nicht die ganze Heimfahrt nach Bier, sonstigem Alk und Schweiß stinken von den Menschen die um mich herum stehen, springen und saufen werden :p

Geschrieben
danke dir auf jeden fall fürn versuch und für weiteres - bin noch bis samstag im lande und dann erst wieder ende märz!! :toll:

Maa, des is a Schas, hätt mi ur drauf gfreut....

Aber Fear Factory lass i ma ned entgehn.....

Schod dast da ned da bist - die sind auch Spitze ;)

Geschrieben

10.3 Slamzine - Birthday Bash

17.3 Russkaya

25.3 Boy Sets Fire/Tribute to Nothing

29.3 Reverend Horton Heat

16.4 Demented Are Go/The Bones/Roger Miret & The Disasters

20.4 Dropkick Murphys/Less Then Jake

29.4 Cardigans

31.5 Dresden Dolls

Randy ist am gleichen Tag wie Dresden Dolls :(

Ist das 30-Jahre Arena Festl schon fix? Im Programm steht noch nix und auch auf dem Newsletter steht nicht wirklich ob das jetzt am 27.6 ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...