Mr J. Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mad Caddies bin ich natuerlich dort, heute bei Kings of Nuthin leider nicht weil Pruefung am Abend (und Dog Eat Dog brauch ich auch nicht wirklich..) Zitieren
Flex Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mad Caddies bin ich natuerlich dort, heute bei Kings of Nuthin leider nicht weil Pruefung am Abend (und Dog Eat Dog brauch ich auch nicht wirklich..) naja wie ich ausschau weißt vielleicht eh noch(nur hab ich jetzt so komische orangene haare..) weil wie du ausschaust weiß ich ned mehr so ganz Zitieren
Flex Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 @mr.j also der dich gestern von meinem handy angrufen hat war der metty.... Zitieren
metty Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 jup, das wa ich flex, wie schauts aus am 1juli hollabrun,...J*A*N feat. UDSSR...ein letztes mal...gemma?? Zitieren
Flex Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 jup, das wa ich flex, wie schauts aus am 1juli hollabrun,...J*A*N feat. UDSSR...ein letztes mal...gemma?? na schau ma mal... muss schaun wie lang ich da hackln muss und eig. hab ich vor am 2ten in leibnitz mitzufahren Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Heute, Billy Joel live in Concert!! Ich komme!! Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Das Konzert war eine absolute Sensation!!! Jeder der dort nicht dabei war hat echt was versäumt!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 morgen ´nova rock encore´ - leider ohne korn, dafür mit devildriver - man darf gespannt sein Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Kein "Korn" und auch noch 10 Euro bar auf die Hand - gute Nachrichten . Umso mehr Spielzeit für die richtigen Bands! DEFTONES SAMPLE :s: Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Leider musste das FG'06 auf Grund der schweren Unwetter und den damit verbundenen schweren Beschädigungen des Festivalgeländes in Wiesen abgesagt werden. Die Karten können bei den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Durch den enormen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr, des Katastrophenschutzes, sowie der Mitarbeiter der WFC sind die Veranstaltungen ab 06.07.2006 jedoch gesichert. http://www.wiesen.at/35365_DE.gif Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 stellt euch mal vor das ganze wäre in der nacht vom ersten auf den zweiten festivaltag eingetreten. ...oder stellts es euch vielleicht doch lieber nicht vor :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 stellt euch mal vor das ganze wäre in der nacht vom ersten auf den zweiten festivaltag eingetreten. ...oder stellts es euch vielleicht doch lieber nicht vor :f: dann hätten wir nuke 2005 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 heute eels im flex... wer gibt sichs noch? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hey es war so unpackbar geil. das konzert war dann doch in der arena--> die EELS ROCKEN!!!!! uns smoosh als vorgruppe, voll lieb, schaun aus wie 13 und geben sichs live... Zitieren
metty Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 so...wer is denn alla dabei, diesen freitag flogging molly in der arena??? freu mich schon seit 3 monaten Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ich - aber im moment siehts leider gar nicht so aus - lieg ziemlich grippig auf da couch - alles schmerzt, i hoff i krieg das noch in den griff Zitieren
metty Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 gute besserung wird scho werden...hast no 2 tage Zitieren
mexximum Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 jo eh - mal schauen - im moment schauts eh ned soo schlecht aus - Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 wenn ich karterln bekomm werd ich auch da sein Zitieren
Flex Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 wenn ich karterln bekomm werd ich auch da sein @bastl also normalerweise solkltest noch problemlos welche bekommen(ne freundin von mir hat sich ihre heute gekauft) also ich bin fix dort(falls du auch dort bist ruf mich an) aja am sa frag ich meinen onkel wies ist ob ma bei ihm schlafen dürften wenn wir nach les gets fahren würden Zitieren
Mr J. Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich bin dort. Letzte Woche Freitag NY Ska Jazz Ensemble, nett aber viele langsame Sachen und irgendwie auch komisches Publikum. Dann am Samstag Evil Devil in der Arena. Psychobilly ist immer gut, wieder viele lustige Leute getroffen, gewreckt was das Zeug haelt und danach noch in die Sansibar (sp?) auf die Geburtstagsparty eines Kollegen. Hervorragender Abend, trotz des massiven Kopfwehs am Sonntag. Zitieren
m0le Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Kommt wer am 29ten mit in die Arena? Ne Band von paar Freunden spielt, wär leiwand wenn ich einige ausm BB dort sehen würd! Zitieren
Flex Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Kommt wer am 29ten mit in die Arena? Ne Band von paar Freunden spielt, wär leiwand wenn ich einige ausm BB dort sehen würd! was kostets? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 was kostets? net viel, paar €, so um die 6 oder so, werd noch fragen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.