Zum Inhalt springen

konzerte thread


irie movemant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war erst auf 2 Konzerten :rolleyes:

 

Das eine war die Deco 02 (Deconstrucion Tour): 20 mehr oder minder bekannte Punk bands (Mighty Mitghty, Mad Caddies :love:, H20, Lagwagon,....) und im Hintergrund war eine BMX Show und an jeder Ecke wurde gekifft..... War schon eine lässige Stimmung --> http://www.xnay.at/konzerte/show.php?id=19

 

Und dann noch irgendwann mal bei Stars for Free..... das war ein Graus :k:

 

 

Is ja richtig peinlich wie "fad" ich bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir heute eine karte für das tote hosen konzert am 7.5 in der arena gekauft!! (eigentlich wollte ich mir noch eine karte für das in kapfenberg, für das in villach und für das in wien am 8.5 kaufen aber 4 hosen konzerte in 1er woche wären ein bisschen viel! und außerdem habe ich zur zeit keine 200€ für die karten!) vielleicht überlege ich mir falls es nächstes jahr noch karten für das in kapfenberg gibt hinzugehen!!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich war gestern bei Tanya Stephens im WUK!

 

die angesagteste frau neben lady saw aus jamaica! aber weniger aggressiv, total gute grooves und melodien aber doch eine spitze zunge :D

 

war super und genau mein tanzrhythmus...aber nur 1 zugabe!!! :(

 

und die vorband war lustig: eine boyband die alles mögliche vom reggae/dancehall sektor coverte aber doch mit eigenem stil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzerte dieses Jahr:

 

Prima Nocte (Planet Music)

Rammstein (Stadthalle)

NovaRock

 

 

Also meine Konzerte die noch dieses Jahr kommen

 

TwoDaysAWeek+1 (Wiesen)

In Extremo (Gasometer)

Kaizers Orchestra (Szene)

Subway to Sally (glaub auch Gasometer)

 

vielleicht noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werde ich auch ziemlich sicher hingehen!!

 

obwohl ich die bank austria halle dermaßen schei*e finde!

 

 

felix

 

Die Halle is schwul, aber die Band is :toll::toll: Waren am NovaRock extrem geil, Wollte eigendlch übermorgen auch noch nach Wiesen fahren habs mir dann aber anders überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halle is schwul, aber die Band is :toll::toll:

 

mir gfallen die älteren(wo mehr dudelsack,schalmei.. vorkommt) sachen aber deutlich besser als die neuen!

mein lieblingsalbum ist verehrt und angespien(aber auf allen anderen alben gfallt mir auch sehr viel rattenfänger,madre deus........)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gfallen die älteren(wo mehr dudelsack,schalmei.. vorkommt) sachen aber deutlich besser als die neuen!

mein lieblingsalbum ist verehrt und angespien(aber auf allen anderen alben gfallt mir auch sehr viel rattenfänger,madre deus........)

 

 

felix

 

Mir gefällt am besten "Weckt die Toten" und "Sünder ohne Zügel", obwohl mir gefällt eigendlich eh alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oda Flogging Molly

 

flogging molly ist am frequency!

 

wo ich auch gerne hingangen wäre war misfits in da arena letzten sonntag aber weil ich am montag um 5h/viertel 6 aufstehen musste(erster arbeitstag musste um 7ben dort sein) habe ich halt wohl oder übel darauf verzichten müssen :(

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flogging molly ist am frequency!

 

wo ich auch gerne hingangen wäre war misfits in da arena letzten sonntag aber weil ich am montag um 5h/viertel 6 aufstehen musste(erster arbeitstag musste um 7ben dort sein) habe ich halt wohl oder übel darauf verzichten müssen :(

 

 

felix

 

OOOOH du Armer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...