Zum Inhalt springen

konzerte thread


irie movemant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das Alter Bridge Konzert war wirklich extrem gut, besonders weils von der Anzahl der Leute her recht gemütlich war und man nicht drängeln musste um was zu sehen. Ich bin beim Konzert auch an 2 Plektren von der Band gekommen.

 

Extrem gut war natürlich auch das U2 Knozert!!

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropkick murphys gehn mir scho bissl auf die socken...hör generell kaum noch so zeug....aber less than jake wollt ich früher immer sehen also kann ich das ja jetz nachholen...werd also a dort sein ! boysetsfire ebenfalls dabei !!

 

und fix :

good riddance 1.3.

death by stereo 10.5.

born from pain 30.3.

 

und the PHARCYDE sind auch irgendwann im flex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::toll::toll::toll::toll:

 

Echt geiles Konzert. Super Lightshow, geile Videowalls.

Die gehen ab wie Sau. Dave Grohl hat sogar selbst am Schluß Schlagzeug gespielt!!

 

Die Fotos sind mittelmäßig(handy)...

 

 

so true :)

 

leider is mir nach 4 songs und gewaltigem herumgehuepfe und geschreie sowas von schlecht geworden. die luft war ein alptraum da drinnen.

 

geil wars dann auch waschelnass noch ewig auf die ubahn zu warten. :rolleyes: ~rotzhusthalskratz~

 

allerdings wird wohl kein konzert der foos fuer mich persoenlich an das 2002 in berlin herankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geiles Konzert. Super Lightshow, geile Videowalls.

Die gehen ab wie Sau. Dave Grohl hat sogar selbst am Schluß Schlagzeug gespielt!!

Hätte ich auch sehr gerne gesehen aber alleine war es mir doch zu blöd ...

 

Hier die setlist falls es wen interessiert:

 

01 - In Your Honor

02 - All My Life

03 - My Hero

04 - Best of You

05 - Up in Arms

06 - Learn to Fly

07 - Times Like These

08 - The One

09 - Stacked Actors

10 - Big Me

11 - No Way Back

12 - Breakout

13 - End Over End

14 - Everlong

15 - DOA

16 - Cold Day in the Sun

17 - Monkey Wrench

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiss, hab gestern gelesen, dass die Stereophonics abgesagt haben, sie wären Vorband gewesen am 1. 2. bei Oasis. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir die bsoffenen präpotenten Gallagher-Brüder alleine anschauen will :(:(:aerger:

 

The Coral kommen mit verdammt!!! THE CORAL! werbraucht die Stereophonics! Hätt ich das gewusst, dann wär ich auch noch einmal Oasis gegangen mit meiner Freundin. jetzt mß sie alleine gehen und sie sieht THE CORAL! argl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Coral kommen mit verdammt!!! THE CORAL! werbraucht die Stereophonics! Hätt ich das gewusst, dann wär ich auch noch einmal Oasis gegangen mit meiner Freundin. jetzt mß sie alleine gehen und sie sieht THE CORAL! argl!

Hm - da sieht man wieder, dass Geschmäcker sehr verschieden sind :) Ich hab mir einige Lieder von denen angehört, kannte nur "Pass It On", und ich muss sagen: najaaaa :rolleyes: Meine Schwester hat gemeint, die klingen nach Country-Emo :rofl: Vielleicht waren's aber auch nur die falschen Lieder, hast du ein paar gute Liedtitel für mich zum anhören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dropckick murphys less than jake :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

 

wird sicher sau geil

 

fals wer seine reel big fish karte ned brauch ich such eine oder 2 oder mehr .. so viele es geht ;) leider schon ausverkauft fu fu fu

 

anti flag konzert war geil eines der besten bis jetzt

 

dresden dolls sind das die frau und der typ am klavier ?? die coin operated boy oder sowas singen .. wenn ja sind die :k: :k: :k: :k: hab mir von denen par mp3s gesaugt weils aufs frequency gekommen wären aber die waren echt schlecht .. viel zu langsam ;) aber geschmäker sind verschieden und vl warens einfach die schlechtesten lieder von denen kann ja auch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...