Zum Inhalt springen

konzerte thread


irie movemant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, sowas gehört normalerweise in der Börse, aufgrund der Kurzfristigkeit stelle ich es hier rein, könnte ja auch eine Diskussion über das Konzert im nachhinein enstehen.

 

Mir ist eine Karte übriggeblieben und suche einen Käufer. Kostenpunkt EUR 59,60

 

Bei Interesse einfach melden, PM oder telefonisch 0676 4000123

Ticket kann morgen direkt bei der Stadthalle übergeben werden.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich weiß es gehört eher in die Börse, aber hier hoffe mache ich mir mehr Hoffnung auf Hilfe.

 

Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Karte für die Veranstaltung nächsten Samstag. Vielleicht hat jemand eine oder kann mir einen Tipp geben wo ich noch eine bekommen könnte.

 

http://www.cinderellatanzt.at/cinderella/newsoverview.xml

 

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice!

ganz schön viele pics ! :klatsch:

hatte die sängerin gar nicht so fesch in erinnerung

 

Das is nur ein Bruchteil von denen die ich gemacht hab ;) Leider wie immer relativ viel Ausschuss. Aber in der Masse stehend ne 20tel Sekunde ruhig aus der Hand zu schießen is schwer. :rolleyes:

 

Die Fotos von der Sängerin sind auch nur die Vorteilhaften, die wos ausschaut wie Nina Hagen hab i garnet hochgeladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...