Gast lotusblume Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Chocolat_Juliette Binoche, Jonny Depp und Pantoufle ... immer wieder: "das weiße Rössl" Peter Alexander ..ice age.... ähm: Lieblingsserie - ER, Greys Anatomie!!!!!! skuril: From Dusk till Dawn = grenzdeppatgenia türkisch: SÜPERSEX LG LB Zitieren
gowest Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Chocolat_Juliette Binoche, Jonny Depp und Pantoufle ... immer wieder: "das weiße Rössl" Peter Alexander ..ice age.... ähm: Lieblingsserie - ER, Greys Anatomie!!!!!! skuril: From Dusk till Dawn = grenzdeppatgenia türkisch: SÜPERSEX LG LB :bounce: :bounce: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Warum fliegen alle so auf Greys Anatomie. Ich hab wegen meiner Schwester auch schon alle Staffeln zuhause auf DVD liegen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 die neue ärzteserie find ich auch nicht schlecht (dr. house) Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 die neue ärzteserie find ich auch nicht schlecht (dr. house) hat an oargen Humor, der Onkel Doktor, aber die Wuchtln san stelleweise zum totlachen Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Warum fliegen alle so auf Greys Anatomie. Ich hab wegen meiner Schwester auch schon alle Staffeln zuhause auf DVD liegen... gute frage... ich schau mir das auch an. die einzige fernsehserie, die ich mir tatsächlich bewußt ansehe. hängen geblieben bin ich irgendwann mal als mir beim durchzappen die musik aufgefallen ist. (die musik zur serie wird generell mit einem recht guten händchen gewählt, find ich) warum ich dabei geblieben bin? die serie ist gut gemacht. die charaktere sind interessant aufgebaut, jeder hat seine sympathiewerte und gleichzeitig könnte man sich über jeden dumm und dämlich ärgern. die ganze serie ist einfach.... 'nett' Zitieren
willka Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 hab ich da grad meinen lieblingsfred entdeckt. ganz spontan fallen mir da ein paar hundert filme ein, aber ich hab mich mal entschieden, dass 40 Wagen westwärts mein lieblingsfilm is. und dann noch in the heat of the night rate mal wer zum essen kommt und überhaupt alles mit der kathrin hepurn vertigo und alle alten Edgar Wallace Filme Zitieren
Joey Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 zufaellig hab ich jetzt grad wieder im fernsehen einen der besten wiederentdeckt: MISSISSIPPI BURNING Zitieren
exotec Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 million dollar baby, mystic river (sean penn - genial) und sonst alles vom Clint E. spiel mir das lied vom tod das boot hans moser filme bokerer 1 Zitieren
psymoon Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 "wir haben nur 3 pferde... das ist um eines zuwenig damit du mitkommst" *PENG PENG* "nein, ihr hattet um 2 Pferde zuviel!" ihr habt 2 zuviel *böserblick* 3x peng - Addams Family (bester schwarzer humor ever) - Tron - Zatoichi (die musik..) - African Queen - Quo Vadis - Ben Hur - 12 Monkeys nachtrag SIN CITY !!! und 100 mehr Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 einer meiner Lieblingsfilme "Der Texaner" -there are three kinds of suns in Kansas- Sunshine, Sunflowers and Sons of bitches http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 dann mal ich: also: BRAVEHART DER MIT DEM WOLF TANZT und weil er mir gerade einfällt - uups hab´s vergessen.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Fear loathing las vegas blow stirb langsam I der Schakal nur noch 60 sekunden red corner muttertag komm süsser tod freispiel Zitieren
Ruffneck Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Star Wars kompl LotR König der Löwen (ich heul heute noch wenn sich die 2 löwen wieder treffen ) dann kommt noch ein haufen nach, aber ich bin zu schreibfaul Zitieren
Scarecrow Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Trainspotting AngelA Jay & Silent Bob John Q. - Verzweifelte Wut Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 puh... da gibts viele.. spontan fallt mir ein: SPINAL TAP - Der Film ( ) FIGHT CLUB (und die anderen fallen mir gerade nicht ein...) Zitieren
noc Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 meine (unvollständige!!) Liste: Inside Man Ein Fisch namens Wanda Einer flog über das Kuckucksnest Duell – Enemy at the Gates Black Hawk Down Forrest Gump Pulp Fiction V wie Vendetta Ben Hur (1959) Indiana Jones Trilogie Snatch James Bond Reihe Fear and Loathing Terminator Reihe Das Schweigen der Lämmer Big Lebowski The Departed Revolver 7 Jahre in Tibet Der Schmale Grat Soldat James Ryan Die Verurteilten American History X Die üblichen Verdächtigen Leon – Der Profi Rocky 1 Braveheart Fargo The Green Mile Tiger and Dragon – wo hu cang long Hero Dracula Heat The Straight Story Philadelphia The Good, the Bad and the Ugly / Zwei glorreiche Halunken Mindhunters Zitieren
Shagal Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Sin City Indien Der blutige Pfad Gottes Edward mit den Scherenhänden Saw Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 2001: Odyssee im Weltraum Per Anhalter durch die Galaxis Kill Bill Apocalypse Now Ghost Dog Akira Hero Alle Hitchcock 21 Gramm Babel Alles von David Lynch Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 einer meiner Lieblingsfilme "Der Texaner" -there are three kinds of suns in Kansas- Sunshine, Sunflowers and Sons of bitches http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
Tingeltangeltom Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Natural Born Killers Blade 1-3 Saw 1-3 The Ring 1-x Schlaflos in Seattle.... *Scherzal* Irgendwie bleib ich immer bei den "kranken" Filmen hängen, sollte mich das nachdenklich machen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.