paul1649345178 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 FREE RAINER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 JARHEAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 FREE RAINER!!!! jetzt ist er noch nicht mal eine woche verheiratet und du willst ihn schon wieder befreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 jetzt ist er noch nicht mal eine woche verheiratet und du willst ihn schon wieder befreien mein gott - bin ich unsensibel! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 die hannibal quatrologie - roter drache - das schweigen der lämmer - hannibal - hannibal rising fast alle tarantinos, ausser vielleicht from dusk till dawn, wo es dann ab dem zeitpunkt mit den vampiren a bissl bled wird. aber - pulp fiction - jackie brown - reservoir dogs und ganz besonders natürlich - kill bill vol.I & II sind von ganz besonderer güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Gestern wieder mal herlichst amüsiert bei 2 Tage L.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxl27 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Muttertag ein super Film und auch noch einer aus österreichischer Produktion. New Police Story mal was anderes von dem kleinen Kampfchinesen. mfg Dominik Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Muttertag ein super Film und auch noch einer aus österreichischer Produktion. ....traust da des orge machen bei da Schöbinger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Taxi Taxi - lief gestern wieder mal in der Glotze - herrlich französisch schräg! lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 die hannibal quatrologie - roter drache - das schweigen der lämmer - hannibal - hannibal rising fast alle tarantinos, ausser vielleicht from dusk till dawn, wo es dann ab dem zeitpunkt mit den vampiren a bissl bled wird. aber - pulp fiction - jackie brown - reservoir dogs und ganz besonders natürlich - kill bill vol.I & II sind von ganz besonderer güte. kb II is da urschas, da hams vom einser einfach die letzte viertelstund abgschnitten und auf spielfilmlänge aufblasn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 kb II is da urschas, da hams vom einser einfach die letzte viertelstund abgschnitten und auf spielfilmlänge aufblasn falsch. Da ist ur viel rausgeschnitten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Softrider Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Dark City König der Fischer Jungfrau (40), männlich, sucht... Indiana Jones 1-3 (NICHT der Vierer) Star Wars 2-6 (NICHT Eins und Zwei) Zoolander L.A. Crash uvm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nashdaq Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 - Forrest Gump - Water Boy - Pulp Fiction - Matrix 1! (nicht 2 und 3) - Sin City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElSpecko Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 - Little Big Man - Sieben - Apocalypse Now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thechris Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 American History X Fight Club Pulp Fiction The Big Lebowski Old School School of Rock Rocky Sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinatic Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Einige meiner Lieblingsfilme wurden schon genannt, deswegen nur ein paar zusätzliche: - 300 - full metal jacket - alien 1 bis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 halleluyah trail blues brothers rocky horror show big lebowski das große fressen das auge fitzcarraldo buddy, buddy the accountant der unfisch brother die familie mit umgekehrtem düsenantrieb mann beisst hund walk the line balduin das schlossgespenst life of brian meaning of life leningrad cowboys go america edward scissorhands arizona dream gilbert grape dead man fear & loathing in las vegas benny & joon schlafes bruder etcetcetcetc bis die liste fertig is, bin ich pension... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Inside Man Ein Fisch namens Wanda Einer flog über das Kuckucksnest Duell – Enemy at the Gates Black Hawk Down Forrest Gump Pulp Fiction V wie Vendetta Ben Hur (1959) Indiana Jones Trilogie Snatch James Bond Reihe Fear and Loathing Terminator Reihe Das Schweigen der Lämmer Big Lebowski The Departed Revolver 7 Jahre in Tibet Der Schmale Grat Soldat James Ryan Die Verurteilten American History X Die üblichen Verdächtigen Leon – Der Profi Rocky 1 Braveheart Fargo The Green Mile Tiger and Dragon – wo hu cang long Hero Dracula Heat The Straight Story Philadelphia The Good, the Bad and the Ugly / Zwei glorreiche Halunken Mindhunters etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbasti Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 hab mir vor etwas über einem monat "into the wild" zugelegt, aber nie angeschaut. heute nacht wach ich um halb4 auf will den film sehen --> fazit: wahrscheinlich der schönste film, den ich bisher gesehen hab! wunderbare naturaufnahmen, große emotionen, ein würdiges ende (gibts unheimlich selten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 die hannibal quatrologie - roter drache - das schweigen der lämmer - hannibal - hannibal rising - pulp fiction - kill bill vol.I & II sind von ganz besonderer güte. da nimmt mir wer den anfang weg ;D ich ergänze mal noch paar filme layers cake, mit dem daniel craig bevor james bond scarface snatch der blutige pfad gottes lord of war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 da nimmt mir wer den anfang weg ;D ich ergänze mal noch paar filme layers cake, mit dem daniel craig bevor james bond scarface snatch der blutige pfad gottes lord of war ein echt spitzen film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 hab mir vor etwas über einem monat "into the wild" zugelegt, aber nie angeschaut. heute nacht wach ich um halb4 auf will den film sehen --> fazit: wahrscheinlich der schönste film, den ich bisher gesehen hab! wunderbare naturaufnahmen, große emotionen, ein würdiges ende (gibts unheimlich selten) ich stimme dir zu, dass der film sehr gut gemacht ist. grosse bilder, regie ist top, auch die schauspieler sehr gut... aber die story:rolleyes:...ein naives altkluges 19jähriges "kind" auf selbsfindungstrip...:devil: das ist echt nicht mein ding... da steh ich schon eher auf die zerrissene, mit dem erfolg hadernde künstlerseele eines bob dylan..... "I'm not there" ist seit ca. 2 monaten DER film den ich mir am liebsten jeden tag dreimal reinziehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbasti Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 ich stimme dir zu, dass der film sehr gut gemacht ist. grosse bilder, regie ist top, auch die schauspieler sehr gut... aber die story:rolleyes:...ein naives altkluges 19jähriges "kind" auf selbsfindungstrip...:devil: das ist echt nicht mein ding... da steh ich schon eher auf die zerrissene, mit dem erfolg hadernde künstlerseele eines bob dylan..... "I'm not there" ist seit ca. 2 monaten DER film den ich mir am liebsten jeden tag dreimal reinziehen würde... ja ok, das is ein berechtigter kritikpunkt, wobei er 24 war und ned 19 war. aber wenns den protagonisten älter gemacht hätten, hätte das konzept so glaub ich nicht funkioniert und außerdem haben sie sich ja an die echte story gehalten (und der typ, der das gemacht hat, war halt ned älter). mir ging es jetzt auch nicht so darum, dass es diese eine person ist, sondern die aussagen, die der film versucht rüberzubringen. die stimmen, egal wie alt man ist (wobei die wenigsten 19-jährigen wohl auf sowas draufkommen würden *g*)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 zurzeit stehe ich voll auf die serie DEXTER. die idee mit einem serienkiller der polzei arbeitet finde ich genial. charaktere und story sind auch gut. freue mich auf jeden montag. (und das will was heißen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.