Zum Inhalt springen

Dem SCHNEEVERGNÜGEN...


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..lasst uns frönen.

wer wäre an einem BB-Schiwochenende interessiert?

 

Wann: noch nicht fix, zwischen Weihnachten und Silvester

Wo: auch noch nicht fix, Vorschläge werden gerne angenommen.

Wieso: weil schifahren is des leiwanste...

Wer: alle die lust haben natürlich.

Was mitbringen: gute Laune; Gewand, das schmutzig werden darf.

 

Was noch: wir nehmen natürlich auch boarder mit, oder?

 

edit:

falls jemand ideen bezüglich an - und abreise sowie unterkunft hat, bitte hören lassen.

 

Teilnehmer:

  • Mr.Radical...find seine ski net
  • Grazer Tourer
  • Mikeva
  • Joga
  • Niiiki (ich hof des sind jetz genug "i"s)
  • Race-Driver
  • hill
  • Meine Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wimmer is net so gut weil des is a ziemlcih weiter weg für die wiener :D :D :D

 

aja und das schwierigkeits niveau ist wohl viel zu hoch.

 

meine favorites wären schladming und dachstein, weil da kenn ich mich aus, da ist man schnell dort und da hat man zu dieser zeit noch extra weiche kippstangen , die den zielghang seitlich owerutschen.

 

irgendwas wo net so viel los is wär recht fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schladming könnt ma sogar mitm zug fahrn; semmering auch.

 

aber wenn ein grazer mit dem auto fahrt, dann bitte -ganz lieb und brav schau- mit nehmen.

 

wenn eine schülerin oder studentin aus graz fahrt -schlafzimmerblick- dann würd ich mich als dankbar in jeder hinsicht erweisen

 

:D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzstiegl ist echt net so schlecht. Aber wenn dort zu viele Leute auf einmal kommen gibts ein Chaos.

 

Planai: Auf Grund der schlechten Schneeverhältnisse wird's dort seeehr hart bis sogar eher eisig. Weiß nicht wie das den meißten gefällt.

Tauplitz: Is das net a bissi weit? (ebenso wie die Planai?)

Planner: Nur Naturschnee und eher weniger übervölkert (obwohl's da auch den ein oder anderen Schibus gibt, das sollte man meiden)

Semmering: War ich noch nie und bin leider als Steirer bisserl vorurteilbehaftet ;)

Aber eigentlich isses mir ja wirklich egal. Liftpreise zu beachten wär für mich auch noch recht nett. Denn: 34,- Eur auf der Planai sind mir wirklich zu viel... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...