Zum Inhalt springen

Gebts euch die Buaschn!


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es sind net nur franzosen so deppat ;)

i hab mal einen Haufen von den vids gehabt, weil dazu gabs mal net thread im offtopic glaub ich

 

aber zumindest zeigts wieviel potential der Menschliche Körper hat

( und wie wenig ich davon nutze :p )

 

und gesund is des glaub wirklich net....

 

aber freeriden und dirtjumpen schon? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vor ein paar Tagen erst, hab ich nach dem thrääd gesucht, dens dazu schon mal gegeben hat. irgendwie witzig, dass das dann plötzlich wieder so auftaucht.)

 

auf der fm4-site gibts auch etwas darüber zu lesen.

http://fm4.orf.at/flo/188836/main

 

Mein Favorite ist der Backflip-Video-Clip von dem 5 meter hohen stromkastl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber ehrlich.

 

In Französisch haben wir das Thema der französischen Vororte behandelt und die Lage z.B. in Marseille ist teilweise sehr triest!

 

Da find ichs supa, wenn die Jugendlichen herumhupfen und nicht blöd herumlungern, sich niedersaufen oder gegenseitig niederschlagen!

 

Schaut auch wirklich leiwand aus.

Ich frag mich nur, obs da nicht schon ein paar Todesfälle gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...