Thomas Krenn Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi! kann mir ev. jemand bezüglich Schaltung und Rennrad helfen,es handelt sich um ein CIÖCC - Rrennrad -Schaltung; Campangnolo Centaur (3 fach, 9 fach) -Bremsen; Campangnolo Daytona -Laufräder, Campangnolo Electron Gekauft: Mai 2003 (ca.2300km), Preis 950€ habe leider noch keine erfahrung mit Campangnolo bzw. CIÖCC!! Danke für eure Tipps!! Lg Thomas :l: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von Thomas Krenn Hi! kann mir ev. jemand bezüglich Schaltung und Rennrad helfen,es handelt sich um ein CIÖCC - Rrennrad -Schaltung; Campangnolo Centaur (3 fach, 9 fach) -Bremsen; Campangnolo Daytona -Laufräder, Campangnolo Electron Gekauft: Mai 2003 (ca.2300km), Preis 950€ habe leider noch keine erfahrung mit Campangnolo bzw. CIÖCC!! Danke für eure Tipps!! Lg Thomas :l: Ja was willst denn überhaupt wissen? Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Ja was willst denn überhaupt wissen? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes Kannst du sagen, was er will? Er schreibt ja nicht dazu, was er bzgl. Schaltung & Rennrad wissen möchte, sondern nur, dass wir im helfen sollen: jemand bezüglich Schaltung und Rennrad helfen Ob es gut/schlecht ist, die Schaltung empfehlenswert ist, ob's den Preis wert ist...????? Kannst ja schmecken... Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 der judma kann dir sicher helfen vielleicht meint er schaltung vom rennrad einstellen? auf zehnfach umbauen? ach, es gibt soviele möglichkeiten. andererseits wär dann aber der name vom rahmen wieder wurscht. wird wohl eine preisfrage sein. Zitieren
Thomas Krenn Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi! will eigentlich nur wissen ob es etwas gutes od. ein schaß ist, bzw. Preis/Leistungsverh.!! habe noch nicht sehr viel erfahrung außer mit shimano ultegra (und die is super)!! Danke! Lg Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ups - jetzt wird gleich wieder ein glaubenskrieg ausbrechen .... campa vs. shimano de centaur is eigentlich ganz super, solang der zustand in ordnung is. den rahmen und die laufräder kenn i net. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von Thomas Krenn Hi! will eigentlich nur wissen ob es etwas gutes od. ein schaß ist, bzw. Preis/Leistungsverh.!! habe noch nicht sehr viel erfahrung außer mit shimano ultegra (und die is super)!! Danke! Lg Die Centaur ist das Gegenstück zur Ultegra. Ein qualitativ sehr gutes System. Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Thomas Krenn Hi! will eigentlich nur wissen ob es etwas gutes od. ein schaß ist, bzw. Preis/Leistungsverh.!! habe noch nicht sehr viel erfahrung außer mit shimano ultegra (und die is super)!! Danke! Lg hmmm, vielleicht könntest a Foto vom Radl posten - denn mir sagt die Marke auch überhaupt nyx (was aber nciht viel heissen soll). Und was die Camp betrifft - die soll so schlecht nicht sein Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 centaur hab ich seit neuestem auch am radl, also kanns kein schas sein daytona ist das vorgängermodell, also selbe qualität. die laufräder kenn ich nicht, gilt auch für ciöcc Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 ein teamkollege von mir ist ciöcc gefahren und war damit sehr zufrieden. mehr weiß ich leider auch nicht da ich shimpanso fahr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.