Zum Inhalt springen

Trampusch bei AKUD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

Da Trampusch hat beim deutschen Team AKUD (ehem. Winfix) unterschrieben.

mMn hätte er da gleich bei Elk unterschreiben können, aber wahrscheinlich kassiert er bei den piefkes mehr geld :D

Was heisst hier "wahrscheinlich" - ich denk das ist mit Sicherheit so,dass er in Deutschland mehr kassiert :rolleyes:

Geschrieben

Wer von den Österreichern hat überhaupt ein gutes Team im Hintergrund ?? Eigentlich nur Gerolsteiner mit Totschnig, Paco und Hasi, der Eisel mit FDJeux, Matzbacher bei Saeco, Kohl bei T-Mobile und der Lutte mit CSC - hab ich wen vergessen ???

Von Winfix, oder jetzt AKUD, wirst dich nicht mehr in den Vordergrund bringen, da lauern soviel Junge, die noch wirklich hungrig sind

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... die Jungen, das merk ich auch schon, drum wird trainiert wie verrückt, aber unsere Jungen sind 1A das Wasser holen haben wir beim Spinning schon trainiert das klappt schon ganz gut ! :D ;)

Ja...der Jürgen hat schon super Wasser geholt für mich am Sonntag :D hat schon gepasst - jetzt hab ich sogar meinen eigenen Wasserträger :cool: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ja...der Jürgen hat schon super Wasser geholt für mich am Sonntag :D hat schon gepasst - jetzt hab ich sogar meinen eigenen Wasserträger :cool: ;)

1. Wersn der Jürgen den kenn ich nicht .... :confused:

2. Die besten Wasserträger san der WUWO und der Peter B (brave BUAM) :p

3. Lena wußtest Du nicht das auf den Girl Trikots 3 Taschenzusätzlich aufgenäht werden wo man die Flaschen reinstecken kann ! :D

Geschrieben

1. Wersn der Jürgen den kenn ich nicht .... :confused:

2. Die besten Wasserträger san der WUWO und der Peter B (brave BUAM) :p

3. Lena wußtest Du nicht das auf den Girl Trikots 3 Taschenzusätzlich aufgenäht werden wo man die Flaschen reinstecken kann ! :D

ad 1.) Ein Freund von mir der rechts neben mir gesessen ist (ohne Spider Trikot allerdings) - super Service :toll: ;)

ad 2.) Gut dass ich das jetzt auch weiß :)

ad 3.) Ich glaub ich wechsel doch das Team :p Und ich dachte immer dass du so was als Manager freiwillig machst - das Wasser bringen mein ich :D

Geschrieben

.... eh was beim Glauben das Höchste ist ..... :D

Ich weis das DU ein Mensch bist dem das Outfitsehr wichtig ist :toll: das sieht man auch an Deinen neuen Radschuhen und ich weis auch das Du nie wechseln würdest weil Du unbedingt 2005 ein Girl Dress überstreifen willst, und das ist gut so ! :D

Lass mas dabei ! ;)

Geschrieben

.... eh was beim Glauben das Höchste ist ..... :D

Ich weis das DU ein Mensch bist dem das Outfitsehr wichtig ist :toll: das sieht man auch an Deinen neuen Radschuhen und ich weis auch das Du nie wechseln würdest weil Du unbedingt 2005 ein Girl Dress überstreifen willst, und das ist gut so ! :D

Lass mas dabei ! ;)

Gut gut ich glaub du hast mich durchschaut :D DIe neuen Dressen (v.a. die für die Mädls ) sind extrem leiwand :toll:

Mal schaun wie die dann zu meinen neuen Schuchis passen :cool:

Ich bin ja am überlegen ob ich mir die MTB Variante von denen auch noch zuleg *denk*

aber jetzt net so vü reden - i geh trainieren :bike:

Geschrieben
.. auf der Winfix HP erklärt er ein bissl seine Beweggründe. Aufmerksamkeit hat er aber in GER vermutlich mehr. Fahren die die D-Rundfahrt ? Oder auch die Ö-Rundfahrt denn dann wäre er sicher ein Sieganwärter oder ?
Geschrieben

naja, ich glaub auch nicht ganz zu vergessen ist, dass in Deutschland das Rennrad fahren halt doch noch immer einen anderen Stellenwert hat, als hier bei uns in Österreich.

Wir paar "freaks" sind schon die Ausnahme, die sich etwas näher mit dem Ganzen befassen - in D sind halt soch mehr.

und mehr Geld wird er, wie schon gesagt, sicher auch bekommen.....

Geschrieben

Wenn er endlich mal gewinnen darf soll er in D fahren. Bei Elk wäre er der einzige Bergfahrer gewesen - auch nicht optimal.

Heuer bei der ÖR hat er ja nix mitreden dürfen obwohl er ein Sieganwärter war.

Geschrieben

ich denke mal das winfix (oder AKUD) auch keine größeren rennen fahren darf als die elkler. kann mir nicht vorstellen, dass die bei der d-tour eine wildcard bekommen. da gibts doch bessere deutsche teams (z.B. wiesenhof, lamonta).

trotzdem wünsch ich den gerhard viel erfolg im neuen jahr. er hat ja heuer schon beim giro gezeigt, dass er einiges drauf hat.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Wenn er endlich mal gewinnen darf soll er in D fahren. Bei Elk wäre er der einzige Bergfahrer gewesen - auch nicht optimal.

Heuer bei der ÖR hat er ja nix mitreden dürfen obwohl er ein Sieganwärter war.

dürfen hätt er schon, aber halt nicht können. gleich wie ich - nur dass ich noch weniger können hab.

und das er bei elk der einzige bergfahrer bzw. rundfahrer gewesen wäre sehe ich als vorteil, da er dann der unumstrittene käptn für die ö-tour

gewesen wäre. außerdem hat elk für 2005 wieder ein viel stärkeres team als heuer.

hpo

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

dürfen hätt er schon, aber halt nicht können. gleich wie ich - nur dass ich noch weniger können hab.

und das er bei elk der einzige bergfahrer bzw. rundfahrer gewesen wäre sehe ich als vorteil, da er dann der unumstrittene käptn für die ö-tour

gewesen wäre. außerdem hat elk für 2005 wieder ein viel stärkeres team als heuer.

hpo

Sie haben ohne Zweifel ein starkes Team nur als Domnestiken der mit Schwung in die Berge fahren kann, hätte er nur in Totsch Harry gehabt. Aber nachdem da Harry genausoviel Talent wie sein Bruder hat wird er heuer sicher noch den i-Punkt setzen können.

Geschrieben

ich sehe das genauso wie HPO.

deutschland ist sicher der größere markt, aber das deutsche publikum will nur deutsche siege sehn.

und bei elk hätte er sich wirklich auf die ö-tour vorberreiten können. winfix sind die rennen in deutschland (köln, henninger turm, sachsen rundfahrt, usw.) viel wichtiger. nur dort gibts net genug berge fürn gerhard um sein können zu beweisen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...