schodder Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ...oiso liaber an und vü göd, als vü sponsoren und ka göd!! Zitieren
obein Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Oiso die alten waren eindeutig schener! Aber so schlecht san die ah ned. Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 wenn ana von de gemsen mal de tour de france gwinnt, dann wird da flughafen und da trenkwalder sicher mehr springen lassen Zitieren
Melvin Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Also grad mit Discovery-Channel als Geldpumpe hätt i ma scho a bißl was phantasivolleres vorgstellt.... abgesehn davon, das schönste Trikot hat immer noch Banesto..... oder halt Illes Balears Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 beim schönsten trikot kann ma sicherlich streiten aber das schirchste hat 100%ig ............................... T-Mobile Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos beim schönsten trikot kann ma sicherlich streiten aber das schirchste hat 100%ig ............................... T-Mobile Schen is ned aber dafür das Effektivste ! Zitieren
obein Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos beim schönsten trikot kann ma sicherlich streiten aber das schirchste hat 100%ig ............................... T-Mobile Ein wahres Wort! Und im Fernsehen sagens immer Magenta statt Rosa, damit es sich nicht so blöd anhorcht . Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 i find des trikot ned so schlecht... aber es is echt mehr a MTB trikot als sonst was... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ..halt wie alles im Leben Ansichtssache Aber ich denk auch, dass grad wenn Leute wie Armstrong für das Team fahern, dass ein bisserl einfallsreichere Trikots angemessen gewesen wären. Auch gerade dadurch, dass L.A. und Co die Trikots tragen werden macht genug Publicity - und gekauft werden die nachgemachten Leiberln sowieso und die Qualität des Fahrens wird sich durch das Design auch nicht ändern..... @wolfi Solche Kommentare find ich nicht wirklich notwendig... weil auch wenn man den Armstrong viell. nicht so gern mag - Talent und Können hat er ja .... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin überhaupt der gelbe Streifen :k: ich geh amal davon aus, dass der gelbe streifen ein "livestrong"-Markenzeichen ist, und vermutlich von jedem verkauften trikot Geld an die Armstrong-Krebs-Stiftung geht.Und ich geh davon aus, dass du DAS nicht wirklich zum Kotzen findest. ;-) Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von TomCool ich geh amal davon aus, dass der gelbe streifen ein "livestrong"-Markenzeichen ist, und vermutlich von jedem verkauften trikot Geld an die Armstrong-Krebs-Stiftung geht.Und ich geh davon aus, dass du DAS nicht wirklich zum Kotzen findest. ;-) dafür verlangt nike halt nochmal um 10 oder 20 euro mehr für trikot und hose. die armstrong fans werdens scho bezahlen. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k i find des trikot ned so schlecht... aber es is echt mehr a MTB trikot als sonst was... Kann mir bitte einer den Unterschied zwischen einem MTB und RR Trikot erklären, aber so das ich es auch versteh .... Sind da Auspolsterungen drüber ? Darf man gewisse Farben nicht verwenden ? Müssen die von der UCI abgesegnet werden ? Ist die länge des Reißverschlußes ausschlaggebend ? ... viele Fragen ? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos dafür verlangt nike halt nochmal um 10 oder 20 euro mehr für trikot und hose. die armstrong fans werdens scho bezahlen. Kann das denen, die's nicht notwendig haben in einem disc-channel-trikot rumzugurken, nicht wurscht sein? Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von TomCool Und ich geh davon aus, dass du DAS nicht wirklich zum Kotzen findest. ;-) Da gehst richtig Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Kann mir bitte einer den Unterschied zwischen einem MTB und RR Trikot erklären, aber so das ich es auch versteh .... Sind da Auspolsterungen drüber ? Darf man gewisse Farben nicht verwenden ? Müssen die von der UCI abgesegnet werden ? Ist die länge des Reißverschlußes ausschlaggebend ? ... viele Fragen ? ich weiss nicht wieso, aber wenn man sich RR- und MTB-trikots anschaut (zumindest die der profiteams) kann man schon einen unterschied feststellen. die RR trikots sind klassischer und schlichter und hingegen die MTB trikots gehn manchmal schon leicht in richtung motocross .... vom design her. @ TomCool stimmt. ist auch OK so. Zitieren
Flo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 also ich find das Trikot gor net so schiach, wenn das silber dunkelblau oder schwarz wär wärs ganz super und grad der gelbe Streifen kann was, meiner Meinung nach!! naja und die T-Mobile Trikots san indisskutabel :k: da is ja Euskatel mit dem grindigen Orange noch besser!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wenn die das Triko echt so machen wie auf der Zeichnung, ist es eigentlich ganz schön asymetrisch. Der eine Ärmel wär dann genau um den gelben Streifen länger. Iiiiihhhhhh... Kann mir vorstellen das dies auf die dauer ganz schön störend sein könnte! Zitieren
Flo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Gutes Auge Vielleicht machns ja zum Ausgleich das gleiche mim rechten Hosenbein Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 genau dieses grau (oder silber) mit den schuppen schaut so nach MTB aus. @flo euskatel fährt die orangenen dressen aber aus nationalstolz und nicht weil sie gut ausschauen wollen. obwohl ichs garnicht so schlecht find. Zitieren
Michi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 oiso mir hats vor graus auch fast das aug' rausghaut als ich meine neuen sachen gesehen habe... aber wennst alles an hast - und alles zsamm' passt - dann schauts wieder sauguad aus... was ich damit sagen will... so vom zeichenbrett weg kannsts net beurteilen - da kann man erst beurteilen wenn man gesehen hat wies am körper aussieht... und da das ganze also auch vom körper abhängig ist der drinnen steckt - kann euch nur eines sagen: nächstes jahr fahr' ich das schönste trikot :D Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 mir is wichtig, dass de dress am rücken guat ausschaut ... weil mehr bekommen die gegner von mir sowieso nicht zu sehn .... ... der wor guat. Zitieren
Michi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 kommt immer drauf an gegen wen du fahrst... Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi kommt immer drauf an gegen wen du fahrst... gegen mein 4jährigen sohn Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Cannondaler Wenn die das Triko echt so machen wie auf der Zeichnung, ist es eigentlich ganz schön asymetrisch. Das Trikot habens wahrscheinlich nach FengShui gemacht, und der gelbe längere Ärmel gleicht die Kraft des schwächeren Arms aus, für Linkshänder wird's extra mit gelbem Streifen rechts geschneidert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.