SEVSTEIN Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 23. Juni 2016 von SEVSTEIN Zitieren
stef Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Bilder?* Ohne die kann man nix sagen...... Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 baujahr, ausstattung, größe, zustand, farbe???? und/oder aussagekräftige fotos natürlich, sonst geht gar nix. Zitieren
SEVSTEIN Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Geschrieben 1. Juni 2016 ja, Anhang hat etwas länger gedauert. Jetzt sind Bilder da! Zitieren
Essi Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 fuhr ich in meinen jungen jahren neben bottecchia und denti. geiler italiener, leider nicht ganz die 80er premiummarke wie zb colnago; f.moser oder pinarello. hat daher nicht ganz so den sammlerwert, obwohls top rahmen waren (columbus sl, slx, el rohrsätze). ich werf mal 4 bis 600 in den raum, je nach zustand unddem " must have" gefühl. Zitieren
SEVSTEIN Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Geschrieben 1. Juni 2016 gegen colnago natürlich nicht zu vergleichen. Aber ansprechend find ich das chesini schon. Vielen Dank für die Einschätzung Zitieren
tenul Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Da ich selbst gerade ein Chesini herrichte, würden mich die Bilder interessieren. Kannst du die Attachments bitte aktualisieren? Man sieht nur eine winzige Collage, die Einzelbilder sind weiterhin nicht aktivierbar. Danke, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.