Zum Inhalt springen

SEVSTEIN

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Peugeot PX10
  • Land
    Austria
  1. gegen colnago natürlich nicht zu vergleichen. Aber ansprechend find ich das chesini schon. Vielen Dank für die Einschätzung
  2. ja, Anhang hat etwas länger gedauert. Jetzt sind Bilder da!
  3. @milestone: Wertlosigkeit ist subjektiv, Hätte ich mir eine Vorstellung des Mittelwertes aller individuellen, subjektiven Schätzungen machen können, hätte ich hier nicht nach der Unterstützung zur Klärung dieser Frage gebeten. logisch, oder?
  4. Na dann... Die delln macht mir nix. Ich werds mir selbst wieder herrichten. es ist trotzdem a schmankerl, hat es doch vor 51 jahren die tour de france gewonnen. Und, hey jungs, zerlegts euch ned standardmäßig, nur weil jeder nen fetzigeren Spruch liefern mag, als der andere! Des Zeitalter der Selbstherlichkeit und Überheblichkeit ist veraltet. A Forum is zum Austausch und zur Unterstützung da. In der realen Welt gibts mittlerweile ein Miteinander, ein Teilen und aufeinander achten! Adiö & merci
  5. Danke für die deutlichen Antworten! Ist ja toll dass ihr euch beim Sporteln so auskennt, was allerdings kein Grund darstellt, einen Mitmenschen zu Grund und Boden zu labern nur weil er seine Fähigkeiten nicht gerade in Preisvorstellungen von alten Scheunenbikes mit euch teilt. Ist Alu, da gibt wohl n Euro mehr als für Stahl!
  6. Hallo! Ich habe einen Peugeot PX10 Rahmen, welcher original lackiert ist, und das ganze pipapo von Kabelschellen, Pumpenhalterung, etc. ist in mehroderweniger rostigem zustand dabei. Leider hat der Rahmen ein paar Dellen,... Wie kann ich herausfinden was der noch wert ist? (was ist ein peugeot px10 minimum wert?) Rahmennummer: 242236 Danke
×
×
  • Neu erstellen...