Gatschbiker Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Harry, ich war bei Bruns! Wer kennts? much gatsch Paul Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Damnit. They're shootin at us! What do we do? Alright, let's shoot back! ------ FUBAR! Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ed hat es gefunden! Faye, Faye http://www.thezreview.co.uk/images/Cowboy%20ed.jpg Wer kennt das?? Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Full Metal Jacket: Von wo komen sie!? Sir! Texas! Sir! Bullshit! Aus Texas kommen nur Schwule und Stiere! Wie ein Stier sehen sie nicht gerade aus! oder: Wie lautet ihr Name!? Sir! Lenny! Sir! Verdammt nur Schwule heißen Lenny! Ab jetzt heißen sie Privat Paula! Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von m0le Hiiiiiiiiiier ist Jacky! die wut sinkt, und sinkt, und sinkt... UND STEIGT WIEDER!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 1966 war Andy Dufresne aus dem Shawshank-Gefängnis geflohen. Alles was amn fand war eine schlammverdreckte Garnitur Sträflingsklamotten, ein Stück Seife und ein alter Steinhammer, der fast bis zum Stiel abgenutzt war. ich weiss noch wie ich dachte, dass ein Mann mindestens 600 Jahre braucht um sich damit einen Tunnel durch die Mauer zu graben. Unser alter Andy hatte es in weniger als 20 geschafft. ("die verurteilten" :love: ) Zitieren
m0le Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Is zwar aus keinem Film aber auch genial! Gut gemacht Homeo Malcom in the middle Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @ gatschbiker - harry, hol den wagen , lol die franzosen sind sowieso alles arschlöcher (weiss den film leider nicht mehr) ich bin der könig aller briten - ich hab euch nicht gewählt (ritter der kokosnuss) Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 the good the bad and the ugly : der hier anwesende tuco pacifico ramirez... - auch schwein genannt ja ja, nimm ein paar kräftige züge, dann kannst du gut kacken he du, du siehst aus wie einer der 300 dollar wert ist - aber du siehst nicht so aus wie einer, der 300 dollar kassiert, geh ein paar schritte zurück magst du musik - ja, besonders blasmusik wenn du nicht soviel vor dich herfluchst kannst du es vielleicht schaffen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Wieß nicht ob das schon war, hab mir noch nicht alles durchgelesen. Wir verkaufen den Frauen ihren eigenen Arsch zurück (Fight Club) Boris, du nervst (Snatch, fehlt ewas der zusammenhang) Das bin ich wie ich mir am Morgen unter der Dusche einen hinunterhole. Das ist der Höhepunkt meines Tages, von nun an geht es nur noch bergab. (American Beauty) Piss die Wand an (Donnie Brasco) Schlag mich Wohin? Überrasch mich. .... Aua. Du Hast mir aufs Ohr gehauen. (Fight Club) Werd meine Filmsammlung nach weiteren Zitaten durchforsten Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ok, ich brauche ein paar freiwillige für eine riskante mission du du du *ZISCHHHHHHH* AUUUUU ok, du kannst bleiben [turbolence; wie der psychofritzi den flugzeugcomputer demoliert und diese steckkarten rauszieht] Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 AAARRSCHLOOOOOOOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Fisch namens Wanda Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 und wer kennt das allererste wort in "muttertag" ??? Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von maosmurf und wer kennt das allererste wort in "muttertag" ??? OOOOOO...........looooooooooooch Zitieren
wuphi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 stells her da....so SCHRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG!!! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Wer hat das gesagt (Schauspieler), in welchem Film, und wann war das?? "The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true!" Na? Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von steve4u Wer hat das gesagt (Schauspieler), in welchem Film, und wann war das?? "The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true!" Na? 1956. und den rest soll wer anderer posten Hawkins: Flagon. Griselda: With a figure of a dragon. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 aus dem neuen ben stiller film meine frau, ihre schwiegereltern und ich ist es gelb bleibt es stehn, ist es braun kann es gehen Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von backgammon aus dem neuen ben stiller film meine frau, ihre schwiegereltern und ich ist es gelb bleibt es stehn, ist es braun kann es gehen Oops da hab ich ja glatt meine eigene Regel vergessen! Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von maosmurf 1956. und den rest soll wer anderer posten Bravo Adam, wenigstens einer! Banausen allesamt..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.