offbeat Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich sag's euch, Leute: GREEN DAY war sooooooo genial :love: Schade, dass die jetzt schon so viele Fans haben. war eine ziemliche Quetscherei in der etsen Reihe Ein bisschen zu wenig alte Lieder haben sie gespielt, aber sonst einfach unschlagbar. Die ahebn mit dem Publikum machen können, was sie wollen... Sie haben auch Leute auf die Bühne geholt, spielen lassen, und haben eine E-Gitarre verschenkt.... Einfach WAHNSINN!!!!! Nova Rock insgesamt war ur super. Hab zwar jede Nacht gezittert, weil ich so gefroren hab (hab im Zelt geschlafen), aber ur viele gute Bands gesehen, den Gatsch überlebt, war sogar einmal duschen und hab mir jetzt auch noch ein bisserl einen Sonnenbrand geholt. Sowohl vom Wetter, als auch von der Musik, war einfach alles dabei... Jetzt muss ich aber langsam ins Bett Bin schon ziemlich k.o. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Dem kann ich nur zustimmen, GreenDay war sehr genial, vor allem die Interaktion mit dem Publikum war für eine Englisch-sprachige Band mehr als nur gut! PS: Die gitarre hat der Falsche bekommen, das wär meine gewesen! Zitieren
-Fazer- Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Die müssen so ziemlich wie die Bloodhound gang letztes jahr am 2Days a week gwesen sein. Haben auch voll das Publikum miteinbezogen und ebenfalls eine gitarre hergschenkt. Einfach genial - das macht eine Band noch sympatischer (das interagieren - sie müssen ned unbedingt a gitarre herschenken). Frage irgendwer von euch am Nuke im Pielachtal dabei? Ich werds mir geben, sind zwar nicht so die Top bands da, aber ich wird sicher auch geil! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Der Boschl hat geschrieben, dass er sich das Nuke geben will... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich muss gestehn ich hab jetzt ned den gesamten thread dazu glesen Kann nur hoffen, dass des Wetter passt zumindest bis zum Zeltaufbau Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 war am WE auf dem Southside festival Millencolin, System, Flogging molly, und SKA-P waren HAMMERGEIL der rest war nat auch absolut genial Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Eine Frage: Weiß jemand, bzw. was glaubt ihr, wer der Typ im rosa Hasenkostüm vor GreenDay war? Zitieren
criz Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 geil wars, gleich die erste band trail of dead hat gehalten was sie verspricht, trotz miesem wetter. weitere highlights: weezer, system of a down und soulfly! Zitieren
Flex Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ich geh zum frequency(da ich keine nachprüfung hab ist es zu ca. 85/90% fix) @bikeaddict weißt du schon ob du hingehst? weil der flotze hat mir gsagt das er ziemlcih sicher hingeht felix Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 gratuliere zur bestandenen prüfung! jetzt hast du wieder genug zeit zum biken! (northshore usw. steht ja noch an!) frequency hängt bei mir vom finanziellen ab, weil ja die rennradanschaffung kurz vorher ansteht und außerdem möcht ich gern noch mit meiner freundin auf urlaub fahren, aber zeit hätt ich! mal schaun! Zitieren
Flex Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 gratuliere zur bestandenen prüfung! jetzt hast du wieder genug zeit zum biken! (northshore usw. steht ja noch an!) frequency hängt bei mir vom finanziellen ab, weil ja die rennradanschaffung kurz vorher ansteht und außerdem möcht ich gern noch mit meiner freundin auf urlaub fahren, aber zeit hätt ich! mal schaun! danke ja dann mach halt urlaub in salzburg und verbinde das halt dann einfach mitn frequency ja sicher bau ma northshores!!(können ja mal schaun obs dort wo wirs ja vorhaben eh gut geeignet ist...) Zitieren
Flex Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 also wer von euch ist fix am frequency??(ich hab meine karte schon) felix Zitieren
heidi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ja kursfristig aber es geht ab @ heidenspass also wer am wochenende noch nix vohr hat: freitag ----jan feat. u.d.s.s.r. /nö ----ephen rian /oö ----when the music's over /w ----disgrace /sbg ----7 years bad luck /sbg ----pocket rocket /nö samstag ----red lights flash /stmk ----rentokill /nö ----pbh club /w ----beatbrats /ktn ----k punkt /w ----half past ten /nö http://www.heidenspass.at cheers! fussballtunier ist ein hammer Zitieren
Flex Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 rentokill /nö die hab ich schon mal gsehen(beim rattlesnake jubileefest in da arena) ich fand sie gar nicht mal so schlecht felix Zitieren
Ignite Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Dem kann ich nur zustimmen, GreenDay war sehr genial, vor allem die Interaktion mit dem Publikum war für eine Englisch-sprachige Band mehr als nur gut! PS: Die gitarre hat der Falsche bekommen, das wär meine gewesen! stimmt greenday waren echt der hammer. aber millencolin fand ich auch ziemlich geil =) wer von euch fahrt eigentlich aufs 2 days a week? Zitieren
m0le Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 wer von euch fahrt eigentlich aufs 2 days a week? Me maybe to KoRn. Muss schauen wies mim Geld dann ausschaut! Zitieren
Flex Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 wer von euch fahrt eigentlich aufs 2 days a week? vielelicht an den tag wo dort nofx ist! @mole du bist auch am in extremo konzert? weil ich geh auch hin(hab meine karte seit montag) felix Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 @flex: drei-tages-pass oder nur ein tag?? Zitieren
Flex Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 @flex: drei-tages-pass oder nur ein tag?? alle 3 tage natürlich @bikeaddict ist der flo eigentlcih zur zeit da?? und fahrt ihr auch aufs frequency?? felix Zitieren
Racy Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 wer von euch fahrt eigentlich aufs 2 days a week? Ich werd auch hinfahren, werd mir aber so wies aussieht nur Korn ansehn, und evtl. Clawfinger, blöd das Bad Religion dazwischen spielen, die interessieren mi überhaupt net... Zitieren
m0le Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 @mole du bist auch am in extremo konzert? weil ich geh auch hin(hab meine karte seit montag) felix Passt Zitieren
Racy Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Wer war denn von euch am 2 days a week Konzert in Wiesen? War nur gestern Freitag dort, hab mir 3 Bands angschaut, Clawfinger waren voll ok, Bad Religion - najo, ned so meins, und Korn als Headliner waren sowieso ein Klasse für sich;) Zitieren
m0le Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Wer war denn von euch am 2 days a week Konzert in Wiesen? War nur gestern Freitag dort, hab mir 3 Bands angschaut, Clawfinger waren voll ok, Bad Religion - najo, ned so meins, und Korn als Headliner waren sowieso ein Klasse für sich;) I war a dort! Davor war eh nix großartiges, aber Bad Religin hat mir erstaunlich gut gefallen "I'm the biggest the best better than the rest..." Zitieren
Scaya Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 mah, he, ich wær auch soooo gern zu Korn gegangen AAAABER: dafür war ich am A-HA konzert in oslo letztes we und gratis wars a no Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.