Zum Inhalt springen

(Musik) Festivalthread - Nova Rock & Aerodrome

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und als nächstes -> NOVAROCK :jump::jump:

Werd mir wohl auch noch einen 4-Tages-Pass zulegen. Hab schon mit meinem Bruder geredet, damit ich mit ihm und dem Tom heimfahren kann, falls die Niki nicht mit mag :):jump:

(schad, dass das immer so teuer is... :rolleyes: )

Geschrieben
41 bier an 2 tagen....das kann nicht gesund sein :f: :D

so jetzt etwas biken und morgen evt. rennen :D

bin gespannt....das festival war jedenfalls super...an 04 kommt es allerdings nicht heran...

sg

Des sind nicht mal ein Bier pro Stunde! Pff lächerlich! ;):D

Geschrieben

Ich weiß, dass es schon ein wenig spät dafür ist, aber mir ist auf der Heimfahrt mein Rucksack inkl. Digitalkamera abhanden gekommen - war beim Aussteigen aus dem Taxi im Streß und der Rucksack blieb im Auto - Taxi fuhr gleich weiter und wir haben´s nicht mehr stoppen können ........ bisher blieben alle Versuche erfolglos die Sachen wieder zu bekommen :(:( der Fahrer hat wohl eine Freude mit den Sachen

Sollte jemand Fotos vom 2. Tag (Slipknot und Rammstein) haben, so wäre ich über ein paar Schnappschüsse sehr dankbar - meine rund 200 sind ja leider nun weg und ich weiß nicht, was mich mehr nervt - der Verlust der Camera (Dimage F200) oder der Verlust der Fotos :(

... und die Bier waren eindeutig zu klein :du:

Geschrieben
wie viele kommen eigentlich ?

Wos Bands?

Donnerstag

13:00 Eighties Matchbox

13:50 And You Will Know Us By The Trail Of Dead

14:45 Team Sleep

15:55 Moneybrother

17:10 La Vela Puerca

18:25 Beatsteaks

20:10 Wir Sind Helden

21:55 Audioslave

23:40 System Of A Down

Freitag

13:00 Core

13:50 Madsen

15:00 Mudvayne

16:30 The (International) Noise Conspiracy

18:00 Mando Diao

19:45 Weezer

21:30 Marilyn Manson

23:15 Die Ärzte

Samstag

12:20 Exilia

13:15 Schandmaul

14:25 The Hellacopters

15:30 The Dissociatives

16:45 Reel Big Fish

18:15 In Extremo

20:00 Soulfly

21:45 Nightwish

23:30 The Prodigy

Sontag

17:00 3 Feet Smaller

18:00 Boysetsfire

19:15 Millencolin

21:00 Green Day

Geschrieben

I hab an 3 Tagespass, interessieren tät mi eigentli eh nur der Donnerstag und Samstag, aber ein Tagespass für jeweiligen Tag kostet 49€, und ein 3 Tages Ticket 89€ :rolleyes:;)

Weiß no net ob i am Freitag a komm, den Manson Bub möcht i ma evtl. ansehn, und vielleicht die Doktorn, mal schauen;)

Wir könnten ja einen BB-Treff dort machen, sag ma erste Reihe in der Mitte am Geländer?!;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...