Zum Inhalt springen

(Musik) Festivalthread - Nova Rock & Aerodrome

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sag's euch, Leute: GREEN DAY war sooooooo genial :):jump: :love:

Schade, dass die jetzt schon so viele Fans haben. war eine ziemliche Quetscherei in der etsen Reihe :D

Ein bisschen zu wenig alte Lieder haben sie gespielt, aber sonst einfach unschlagbar. Die ahebn mit dem Publikum machen können, was sie wollen...

Sie haben auch Leute auf die Bühne geholt, spielen lassen, und haben eine E-Gitarre verschenkt....

Einfach WAHNSINN!!!!!

Nova Rock insgesamt war ur super. Hab zwar jede Nacht gezittert, weil ich so gefroren hab (hab im Zelt geschlafen), aber ur viele gute Bands gesehen, den Gatsch überlebt, war sogar einmal duschen und hab mir jetzt auch noch ein bisserl einen Sonnenbrand geholt.

Sowohl vom Wetter, als auch von der Musik, war einfach alles dabei... :klatsch:

Jetzt muss ich aber langsam ins Bett :zzzz:

Bin schon ziemlich k.o.

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, GreenDay war sehr genial, vor allem die Interaktion mit dem Publikum war für eine Englisch-sprachige Band mehr als nur gut! :toll:

PS: Die gitarre hat der Falsche bekommen, das wär meine gewesen! :mad:

Geschrieben

Die müssen so ziemlich wie die Bloodhound gang letztes jahr am 2Days a week gwesen sein. Haben auch voll das Publikum miteinbezogen und ebenfalls eine gitarre hergschenkt. Einfach genial - das macht eine Band noch sympatischer (das interagieren - sie müssen ned unbedingt a gitarre herschenken).

Frage irgendwer von euch am Nuke im Pielachtal dabei? Ich werds mir geben, sind zwar nicht so die Top bands da, aber ich wird sicher auch geil!

Geschrieben

ich geh zum frequency(da ich keine nachprüfung hab ist es zu ca. 85/90% fix)

@bikeaddict

weißt du schon ob du hingehst?

weil der flotze ;) hat mir gsagt das er ziemlcih sicher hingeht

felix

Geschrieben

gratuliere zur bestandenen prüfung! :toll:

jetzt hast du wieder genug zeit zum biken! (northshore usw. steht ja noch an!)

frequency hängt bei mir vom finanziellen ab, weil ja die rennradanschaffung kurz vorher ansteht und außerdem möcht ich gern noch mit meiner freundin auf urlaub fahren, aber zeit hätt ich! mal schaun!

Geschrieben
gratuliere zur bestandenen prüfung! :toll:

jetzt hast du wieder genug zeit zum biken! (northshore usw. steht ja noch an!)

frequency hängt bei mir vom finanziellen ab, weil ja die rennradanschaffung kurz vorher ansteht und außerdem möcht ich gern noch mit meiner freundin auf urlaub fahren, aber zeit hätt ich! mal schaun!

danke ;)

ja dann mach halt urlaub in salzburg und verbinde das halt dann einfach mitn frequency :D

ja sicher bau ma northshores!!(können ja mal schaun obs dort wo wirs ja vorhaben eh gut geeignet ist...)

• 1 Monat später...
Geschrieben

ja kursfristig aber es geht ab @ heidenspass also wer am wochenende noch nix vohr hat:

freitag

----jan feat. u.d.s.s.r. /nö

----ephen rian /oö

----when the music's over /w

----disgrace /sbg

----7 years bad luck /sbg

----pocket rocket /nö

samstag

----red lights flash /stmk

----rentokill /nö

----pbh club /w

----beatbrats /ktn

----k punkt /w

----half past ten /nö

http://www.heidenspass.at

cheers! :du::D

fussballtunier ist ein hammer :D

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen, GreenDay war sehr genial, vor allem die Interaktion mit dem Publikum war für eine Englisch-sprachige Band mehr als nur gut! :toll:

PS: Die gitarre hat der Falsche bekommen, das wär meine gewesen! :mad:

stimmt greenday waren echt der hammer. aber millencolin fand ich auch ziemlich geil =)

wer von euch fahrt eigentlich aufs 2 days a week?

Geschrieben

vielelicht an den tag wo dort nofx ist!

@mole

du bist auch am in extremo konzert? weil ich geh auch hin(hab meine karte seit montag)

felix

Geschrieben

Ich werd auch hinfahren, werd mir aber so wies aussieht nur Korn ansehn, und evtl. Clawfinger, blöd das Bad Religion dazwischen spielen, die interessieren mi überhaupt net...

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wer war denn von euch am 2 days a week Konzert in Wiesen? War nur gestern Freitag dort, hab mir 3 Bands angschaut, Clawfinger waren voll ok, Bad Religion - najo, ned so meins, und Korn als Headliner waren sowieso ein Klasse für sich;):D
Geschrieben
Wer war denn von euch am 2 days a week Konzert in Wiesen? War nur gestern Freitag dort, hab mir 3 Bands angschaut, Clawfinger waren voll ok, Bad Religion - najo, ned so meins, und Korn als Headliner waren sowieso ein Klasse für sich;):D

I war a dort! Davor war eh nix großartiges, aber Bad Religin hat mir erstaunlich gut gefallen

"I'm the biggest the best better than the rest..." :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...