Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

j avieleicht find sich mal a gelegenheit das ma a gscheiter aufnahme macht! *gg*

sollt sich schon machen lassen - i kann ja einfach de kamera (vielleicht sogar die spiegelreflex von meiner mutter ) mitnehmen wenn ma wegen der nabe schaun ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

morgähn!

edit@fuxl: hast du eigentlich schon disorder 5 ?

edit@pyrosteiner: ok, hat er do net auf seiner seite. musst da dann halt die invader-dvd kaufen (in kürze erhältlich) :D

I brauch doch koa ganze DVD sondern nur des ane Video weils mi interessiert.

Gibts des Video online oder hab i Pech?

Was i no fragn wollt: Du hast als Wohnort auch München angegeben... was machstn da? M is nämlich gar ned weid vo mir weg (Ingolstadt).

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

IWas i no fragn wollt: Du hast als Wohnort auch München angegeben... was machstn da? M is nämlich gar ned weid vo mir weg (Ingolstadt).

jop, ich arbeite in münchen. sagmal fährst du eigentlich in krippenstein mit? :)

Geschrieben

des video is ned auf meiennm webspace. des is auf dem vom wareagle. ich such mal kurz ob ich den link wo find und ob ers noch drauf hat.

aber viel is da vom schöckl nicht zu sehen! is hauptsächlich lechhwald.

edit: scheint nimma da zu sein. leider! wennst mich in einer woche nachm urlaub nochmal erinnerst dasn lad ichs nochmal hoch!

Geschrieben

@ tschakaa: Wo und was arbeitest Du denn in München? Fährst du in München auch hin und wieder? Isar, Bombenkrater ... ?

Sorry, aber unter Krippenstein hab i in meim Hirn keinen Bezug gespeichert. Was ist das, Wo und um Was gehts da?

Von meiner Seite her ist als nächstes im März das Snow DH Race in Hochfügen-Kaltenbach geplant.

@ Fuxl: Danke für Deine Mühe... hoffentlich bin ich nun ned schuld das Du erst vor a paar Minuten weitergekommen bist.

Ich wünsch Dir dafür a megageiles perfektes Schiwetter und super Pistenverhältnisse!!

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

@ tschakaa: Wo und was arbeitest Du denn in München? Fährst du in München auch hin und wieder? Isar, Bombenkrater ... ?

Sorry, aber unter Krippenstein hab i in meim Hirn keinen Bezug gespeichert. Was ist das, Wo und um Was gehts da?

naja eher hin als wieder. wirklich aufregendes gibts ja net direkt in münchen. bombenkrater ist ganz nett, aber für die paar drops die auch ich springen kann ist mir die anfahrt zu weit ;)

du kennst den snow-dh am krippenstein net!?! frevel! :s:

das ist die so ziemlich geilste bike-aktion in diesem winter. ein snow dh auf über 2000m höhe. dort erwartet uns eine feiner - extra fürs rennen aufgebauter kurs und ein 4er sessellift als shuttle!

soweit i das mitbekommen hab wird samstag freies training sein und am sonntag das rennen ;)

Anmelden kann man sich hier: http://www.krippenstein.at/html_dat/html_content/events_mtb_downhill.html

nicht vergessen: als verein die invaders angeben!

img1148.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...