jürGEN Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 aja. guten morgen übrigens *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Könntets da mal schene Fotos machen, wo man was erkennt. Kann mir da net so viel vorstellen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 tut ma leid! hab zuhause nur paint zum bearbeiten! hier des bild a bissi größer Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl tut ma leid! hab zuhause nur paint zum bearbeiten! hättest nur was sagen müssen! hätt dir gleich auch noch photoshop am rechner installiert! :devil: Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 naja, den Sprung in dem Video kann man zwar kaum erkennen, schaut aber gut aus.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 j avieleicht find sich mal a gelegenheit das ma a gscheiter aufnahme macht! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl j avieleicht find sich mal a gelegenheit das ma a gscheiter aufnahme macht! *gg* sollt sich schon machen lassen - i kann ja einfach de kamera (vielleicht sogar die spiegelreflex von meiner mutter ) mitnehmen wenn ma wegen der nabe schaun Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn oida voda!! zustimmung! massive respect an fuxl, der mich immer mehr schockt! Zitieren
Bijan Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 krieg leider erst am 30.12 mei radl wieder Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ?? wen interessierts ?? na mal ehrlich, was hat diese aussage hier zu bedeuten? Zitieren
punkti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 hey nicht böse sein jürgen!! da will halt wer dazugehöhren! hallo auf alle fälle! was für ein radl wirds denn? ps: ist auch was harmloses gabaut worden?? was für so nupler wie mich Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 man kann den kicker auch dropen. des is halb so schlimm mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn ist auch was harmloses gabaut worden?? mann, bist du naiv! *gggg* :devil: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa morgähn! edit@fuxl: hast du eigentlich schon disorder 5 ? edit@pyrosteiner: ok, hat er do net auf seiner seite. musst da dann halt die invader-dvd kaufen (in kürze erhältlich) I brauch doch koa ganze DVD sondern nur des ane Video weils mi interessiert. Gibts des Video online oder hab i Pech? Was i no fragn wollt: Du hast als Wohnort auch München angegeben... was machstn da? M is nämlich gar ned weid vo mir weg (Ingolstadt). Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner IWas i no fragn wollt: Du hast als Wohnort auch München angegeben... was machstn da? M is nämlich gar ned weid vo mir weg (Ingolstadt). jop, ich arbeite in münchen. sagmal fährst du eigentlich in krippenstein mit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 des video is ned auf meiennm webspace. des is auf dem vom wareagle. ich such mal kurz ob ich den link wo find und ob ers noch drauf hat. aber viel is da vom schöckl nicht zu sehen! is hauptsächlich lechhwald. edit: scheint nimma da zu sein. leider! wennst mich in einer woche nachm urlaub nochmal erinnerst dasn lad ichs nochmal hoch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 so! extra for you pyhro! noch schnell vor dem urloaub hochgeladen! http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/roadtrip%203%20graz%20internet.mpg mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 noch schnell vor dem urloaub hochgeladen! du bist ja no immer net weg!! :s: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 @ tschakaa: Wo und was arbeitest Du denn in München? Fährst du in München auch hin und wieder? Isar, Bombenkrater ... ? Sorry, aber unter Krippenstein hab i in meim Hirn keinen Bezug gespeichert. Was ist das, Wo und um Was gehts da? Von meiner Seite her ist als nächstes im März das Snow DH Race in Hochfügen-Kaltenbach geplant. @ Fuxl: Danke für Deine Mühe... hoffentlich bin ich nun ned schuld das Du erst vor a paar Minuten weitergekommen bist. Ich wünsch Dir dafür a megageiles perfektes Schiwetter und super Pistenverhältnisse!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ tschakaa: Wo und was arbeitest Du denn in München? Fährst du in München auch hin und wieder? Isar, Bombenkrater ... ? Sorry, aber unter Krippenstein hab i in meim Hirn keinen Bezug gespeichert. Was ist das, Wo und um Was gehts da? naja eher hin als wieder. wirklich aufregendes gibts ja net direkt in münchen. bombenkrater ist ganz nett, aber für die paar drops die auch ich springen kann ist mir die anfahrt zu weit du kennst den snow-dh am krippenstein net!?! frevel! :s: das ist die so ziemlich geilste bike-aktion in diesem winter. ein snow dh auf über 2000m höhe. dort erwartet uns eine feiner - extra fürs rennen aufgebauter kurs und ein 4er sessellift als shuttle! soweit i das mitbekommen hab wird samstag freies training sein und am sonntag das rennen Anmelden kann man sich hier: http://www.krippenstein.at/html_dat/html_content/events_mtb_downhill.html nicht vergessen: als verein die invaders angeben! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 leider gibts keine wirklich guten fotos von der strecke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.