Zum Inhalt springen

Schi-/Boardertag: Mi 29.12.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Muss ja ausprobieren, was das Christkind gebracht hat :rolleyes:

Treffpunkt: Mittwoch 29.12; 10:45; Parkplatz Stuhleck --> falls ma uns ned finden: Bei Kartenverkaufshütterl!

WER:

niiiki

ed

step?

alf

nowin?

Racedriver

Offbeat

Wer no?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Mittwoch wird's am Stuhleck aber ziemlich rundgehn, nachdem für den Semmering-Slalom 10 - 20.000 Zuseher erwartet werden.

...ist der Slalom am Hirschenkogel od. Stuhleck ??

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Am Zauberberg! Also nix Stuhleck.

Schon, aber die ganze Region wird überlaufen sein. Viele Wiener machen auf Kombi tagsüber Schifahren, Nachmittag/Abend Slalom.

Aber ich denke, am Dienstags wird's ärger sein, bem RTL.

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

...sollt's noch ordentlich Neuschnee geben - schaue ich auch raus (eher Board) - könnte 5 Mitfahrgelegenheiten anbieten !

Ja, bitte!! Niiiki, ED, Step!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Klingt nicht schlecht - nehme mir ev. frei - welcher Parkplatz ist gemeint ?? Schi oder Snowboard ?

Welcher Parkplatz muss dir der Mikeva sagen.... weiß es selber ned so genau.....

Schi oder Snowboard, ich fahr Board.... aber langsam, da ich das letzte mal gefahren bin als ich ma die Hand geborchen hab.... :rolleyes:

Geschrieben

Also, 2te Möglichkeit für mich wäre der Freitag!

Am Mittwoch Abend muss ich um 19 Uhr wieder in Wien sein und am Donnerstag habe ich keine Zeit (bin ich auf einem Begräbnis eines Freundes)....

Wär euch Freitag lieber?! (Party geht eh erst am Abend los! :D ;) )

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anstellen bei den Liften, denn zum Boarden oder Schi fahren werdet ihr ja nicht viel kommen. :D :D

...nau danke - geht nix über positv denken :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...