Niiiki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi! Muss ja ausprobieren, was das Christkind gebracht hat Treffpunkt: Mittwoch 29.12; 10:45; Parkplatz Stuhleck --> falls ma uns ned finden: Bei Kartenverkaufshütterl! WER: niiiki ed step? alf nowin? Racedriver Offbeat Wer no? Zitieren
step Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 mit vorbehalt, und ich bräucht bitte eine mitfahrgelegenheit Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Klingt nicht schlecht - nehme mir ev. frei - welcher Parkplatz ist gemeint ?? Schi oder Snowboard ? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 na geh - am 29.11 - das war ja schon - mist - hab ich wieder verschlafen ! ...so - wos moch ma do jetzt ? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Einfach den Betreff ausbessern Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 jetzt wirklich? di mi wenns ihr mi foahtrs,bin i vielleicht mit mein buam dabei! SB natürlich ! lg jimmy Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich bin net so ganz komplett g'sund. Sollte also verzichten. Wünsch euch viel Spaß! Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ...sollt's noch ordentlich Neuschnee geben - schaue ich auch raus (eher Board) - könnte 5 Mitfahrgelegenheiten anbieten ! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Mittwoch wird's am Stuhleck aber ziemlich rundgehn, nachdem für den Semmering-Slalom 10 - 20.000 Zuseher erwartet werden. Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von TomCool Mittwoch wird's am Stuhleck aber ziemlich rundgehn, nachdem für den Semmering-Slalom 10 - 20.000 Zuseher erwartet werden. ...ist der Slalom am Hirschenkogel od. Stuhleck ?? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 dass i da mitkomm?! wenn i so verkühlt bin? :confused: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ...ist der Slalom am Hirschenkogel od. Stuhleck ?? Am Zauberberg! Also nix Stuhleck. Ich bin arbeiten .... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Am Zauberberg! Also nix Stuhleck. Schon, aber die ganze Region wird überlaufen sein. Viele Wiener machen auf Kombi tagsüber Schifahren, Nachmittag/Abend Slalom. Aber ich denke, am Dienstags wird's ärger sein, bem RTL. Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ...sollt's noch ordentlich Neuschnee geben - schaue ich auch raus (eher Board) - könnte 5 Mitfahrgelegenheiten anbieten ! Ja, bitte!! Niiiki, ED, Step!!!!!!!!!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Klingt nicht schlecht - nehme mir ev. frei - welcher Parkplatz ist gemeint ?? Schi oder Snowboard ? Welcher Parkplatz muss dir der Mikeva sagen.... weiß es selber ned so genau..... Schi oder Snowboard, ich fahr Board.... aber langsam, da ich das letzte mal gefahren bin als ich ma die Hand geborchen hab.... Zitieren
karin Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anstellen bei den Liften, denn zum Boarden oder Schi fahren werdet ihr ja nicht viel kommen. Zitieren
scotty Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 die Alternative zu dem allem geht wie folgt ... ! - nach 18 Uhr zum Stuhleck, STIRNLAMPE rauf Tourenski anschnallen und los "gehts" und eine Piste für sich alleine haben !!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Also, 2te Möglichkeit für mich wäre der Freitag! Am Mittwoch Abend muss ich um 19 Uhr wieder in Wien sein und am Donnerstag habe ich keine Zeit (bin ich auf einem Begräbnis eines Freundes).... Wär euch Freitag lieber?! (Party geht eh erst am Abend los! ) Lg Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki Also, 2te Möglichkeit für mich wäre der Freitag! Lg oder am Mittwoch zur Lammeralm ... ist auch recht nett - nicht so groß wie Stuhleck aber sicher nicht so viel los und nicht wesentlich weiter zu fahren ! http://www.lammeralm.at/intro.html Zitieren
step Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 mir ist alles recht, inklusive (bzw. besonders ) nacht-partie mit stirnlampe... abfahrten bei dunkelheit sind einfach der bringer... Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf oder am Mittwoch zur Lammeralm ... ist auch recht nett - nicht so groß wie Stuhleck aber sicher nicht so viel los und nicht wesentlich weiter zu fahren ! http://www.lammeralm.at/intro.html Also bleiben wir beim Mittwoch Aber das wär eine Idee! Zitieren
yellow Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ich melde mich (so ich frei hab) fürs nächste Mal an, sobald es am Hirschenkogel geht. Stuhleck ist :k: Viel Spaß jedenfalls Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Also fix is der Mittwoch! Ist nur noch das WO zu klären! 1.) Stuhleeck 2.) Hirschenkogel 3.) Lammeralm Bitte alle Mitfahrenden Meinung abgeben! Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von karin Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anstellen bei den Liften, denn zum Boarden oder Schi fahren werdet ihr ja nicht viel kommen. ...nau danke - geht nix über positv denken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.