Zum Inhalt springen

29.-30. Krippenstein Snow DH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatt jemand zufällig ein 2. Krippenstein-taugliches Rad daheim?

Würds gern ausborgen...

Besser gesagt ein Freund von mir, der Krippenstein - wenn Rad vorhanden - gern mitfahren würd...

Geschrieben

hat wer eine mud-reifen empfehlung für mich?

kriterien:

-günstig

-billig

-nicht teuer

?

;)

mit den normalen reifen wirds wieder a rutscherei, mag i mir net unbedingt antun. und ausborgen schaut auch schlecht aus!

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wenn's mir fuxl seine cam erklärt, könnt' ich filmen ... wenn ihr wollt. und wenn fuxl seine cam auch mitnehmen mag ;)

Könnten wir uns ja zam tun...vielleicht bekomm ich die Cam von meiner Tante.

Achja...mittlerweile kann ich mit der Cam vom Fuxi umgehn...(wissen nur andi, botschi und fuxi) :D

Geschrieben

wenn mir fuxl seine cam erklärt, könnt' ich filmen ... wenn ihr wollt. und wenn fuxl seine cam auch mitnehmen mag ;)

wie filmen? dachte du fährst selbst mit! hast ja jetzt ein coiler! :s: :devil:

Geschrieben

ich hab nie gesagt, dass ich mitfahre.

leider hatte ich bis jetzt zu wenig zeit (aufgrund arbeitens und studieren) mit dem bike eins zu werden. deshalb fahre ich nicht mit.

Geschrieben

ich hab nie gesagt, dass ich mitfahre.

leider hatte ich bis jetzt zu wenig zeit (aufgrund arbeitens und studieren) mit dem bike eins zu werden. deshalb fahre ich nicht mit.

ok, ich gebs ja zu .- dass du mitfährst ist nicht direkt von dir gekommen:

Original geschrieben von tschakaa

cool, ester und eva fahren auch mit! :) :p

:D

Geschrieben

einen versuch wars wert :D

kevi fährt auch nicht.

hab den grund aber vergessen :p hängt auf jeden fall damit zusammen dass sie das bike einen tag vorher kriegt *g*

Geschrieben
unsere beiden mädelsmüssen schon mitfahren! wo kommen wir denn da hin!! und es habts ja dann auch beide die richtigen radl dafür! müsts euch ja nicht gleich über alle kicker drüberlassen, runterkommen wird schon aufgabe genug sein! :D
Geschrieben

dabei hab' ich grad heut' nen netten, beinahe "selbstgemachten" snowboarderfilm gesehen. da wurden zwei (und mehr) videokameras benützt ... mit dem material kann man schon tolle schnitte machen. besser als mit einer. ist das nichts?

Geschrieben

dabei hab' ich grad heut' nen netten, beinahe "selbstgemachten" snowboarderfilm gesehen. da wurden zwei (und mehr) videokameras benützt ... mit dem material kann man schon tolle schnitte machen. besser als mit einer. ist das nichts?

ich glaub da kannst dich jetzt nimma rausreden....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...