Joga Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hatt jemand zufällig ein 2. Krippenstein-taugliches Rad daheim? Würds gern ausborgen... Besser gesagt ein Freund von mir, der Krippenstein - wenn Rad vorhanden - gern mitfahren würd... Zitieren
corax Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 hat wer eine mud-reifen empfehlung für mich? kriterien: -günstig -billig -nicht teuer ? mit den normalen reifen wirds wieder a rutscherei, mag i mir net unbedingt antun. und ausborgen schaut auch schlecht aus! Zitieren
mankra Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Fürn Winter: Ganz klar: Michelin Mud3 Billig wären z.B. Schwalbe BlackShark. Aber net wirklich für DH geeignet. Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von mankra Michelin Mud3 Kriegst noch eine Garnitur vor Krippenstein für mich? Was is mit Maxxis Swampthing...? Zitieren
Ester Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 wenn mir fuxl seine cam erklärt, könnt' ich filmen ... wenn ihr wollt. und wenn fuxl seine cam auch mitnehmen mag Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von estelar wenn's mir fuxl seine cam erklärt, könnt' ich filmen ... wenn ihr wollt. und wenn fuxl seine cam auch mitnehmen mag Könnten wir uns ja zam tun...vielleicht bekomm ich die Cam von meiner Tante. Achja...mittlerweile kann ich mit der Cam vom Fuxi umgehn...(wissen nur andi, botschi und fuxi) Zitieren
Ester Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @Mr. Radical tut mir leid, hab den thread nicht immer mitverfolgt ... du fährst nicht mit? dann filmen wir gemeinsam Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 I werd net mitfahren...aber vielleicht kann mich ja der Joga mitnehmen...wär scho a Gaude. Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von estelar wenn mir fuxl seine cam erklärt, könnt' ich filmen ... wenn ihr wollt. und wenn fuxl seine cam auch mitnehmen mag wie filmen? dachte du fährst selbst mit! hast ja jetzt ein coiler! :s: :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ich hab nie gesagt, dass ich mitfahre. leider hatte ich bis jetzt zu wenig zeit (aufgrund arbeitens und studieren) mit dem bike eins zu werden. deshalb fahre ich nicht mit. Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von estelar ich hab nie gesagt, dass ich mitfahre. leider hatte ich bis jetzt zu wenig zeit (aufgrund arbeitens und studieren) mit dem bike eins zu werden. deshalb fahre ich nicht mit. ok, ich gebs ja zu .- dass du mitfährst ist nicht direkt von dir gekommen: Original geschrieben von tschakaa cool, ester und eva fahren auch mit! Zitieren
corax Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 einen versuch wars wert kevi fährt auch nicht. hab den grund aber vergessen hängt auf jeden fall damit zusammen dass sie das bike einen tag vorher kriegt *g* Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 unsere beiden mädelsmüssen schon mitfahren! wo kommen wir denn da hin!! und es habts ja dann auch beide die richtigen radl dafür! müsts euch ja nicht gleich über alle kicker drüberlassen, runterkommen wird schon aufgabe genug sein! Zitieren
Ester Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 guat! dann gibt's aber kan fülm, und keine pics :devil: (zumindest hatte ich das fotografieren auch vor) Zitieren
mankra Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Kriegst noch eine Garnitur vor Krippenstein für mich? Was is mit Maxxis Swampthing...? Hab ein 10er Packl bestellt Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von estelar guat! dann gibt's aber kan fülm, und keine pics :devil: (zumindest hatte ich das fotografieren auch vor) guat, dann fahst mit! Zitieren
Ester Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 dabei hab' ich grad heut' nen netten, beinahe "selbstgemachten" snowboarderfilm gesehen. da wurden zwei (und mehr) videokameras benützt ... mit dem material kann man schon tolle schnitte machen. besser als mit einer. ist das nichts? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von estelar dabei hab' ich grad heut' nen netten, beinahe "selbstgemachten" snowboarderfilm gesehen. da wurden zwei (und mehr) videokameras benützt ... mit dem material kann man schon tolle schnitte machen. besser als mit einer. ist das nichts? ich glaub da kannst dich jetzt nimma rausreden.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Mit wem soll ich dann filmen? Zitieren
Konfusius Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 du suist eh ned blöd ummafilmen sondern F A H R E N ! ! ! a bissl mehr motiwäschn wenn ich bitten darf! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Woher willst dann wissen wie stylisch du gflogen bist? Ha? Ja eben...siegst´as... Zitieren
Konfusius Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 danke, ich kann drauf verzichten meinen merkwürdigen radlstyle noch auf video gebannt zu sehen... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 @ester Dein Kamerapartner fällt aus. Hab am 31. eine wichtige Schularbeit. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.