Dr. Speed Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Am 6.1. veranstaltet der RC ÖBV St. Pölten das internationale Radcrossrennen (C2) in St. Pölten. Neben dem Lizenzrennen findet auch ein Hobbyrennen statt, an dem jeder teilnehmen kann! Außerdem wird im Rahmen des Lizenzrennens die NÖ Landesmeisterschaft ausgetragen. Wer fährt mit??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hi stefan! wieviele drops wird es geben? Kann man da auch mir an Freerider fahren oder braucht ma an dowhnhiller? I fürcht i kann deswegen net antreten! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich fahr mit - eh klor. Presserei rulez Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ..eh kloar!! nur no net sicher mit welchem radl Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @Schodder: Fahrst heuer Lizenz oder startest beim Sportklasserennen? Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 sportklassn!! erstens hob i no ka lizenz, naja und zweitens san ma de echten jo vü zu stoark!!! :s: kennst du den kurs?? is a schneller od eher a selektiver kurs?? (vom profil her) Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Da Essi hat gemeint es is a volle Presserei ohne große Schwierigkeiten, noch a Spur schneller als Hirschstetten und die Schwarze. Selber hab ich ma die Aktion am See noch nicht gegeben. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder sportklassn!! erstens hob i no ka lizenz, naja und zweitens san ma de echten jo vü zu stoark!!! :s: Du brauchst dich aber in AUT bei an Quer überhaupt nicht verstecken. Es is fast nix los, nur wenn die Tschechen kommen dann wirds zach. Aber am 6. wirds eh rundgehen, Insider behaupten da Zdenek kommt als WM-Vorbereitung. Wann hat ma schon an Weltcupsieger und Weltmeister in Österreich. Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 danke für die info.... wenns radl fertig wird, dann komm i viell mitn crosser tja, des elite rennen wird sicha a hingucker - gfrei mi scho!! hoff, des wetter halt ansonsten steht dem hinhalten nix im wege :s: Zitieren
1_98 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Käse, Schodder kommt, dann wird's wohl mit der Wiederholung des Vorjahrssieges nix werden. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 bist deppat, da schodder weatse wieder olle herpaniern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo bist deppat, da schodder weatse wieder olle herpaniern. wos is mit dir WUWO,wann greifst du on? Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @wuwo an dreck werd i......da tomac, mei freind . is a wieder gstellt!!! des passt so, mir werden teammässig wieder voll gas geben!! wos is mit dir....dirket von da höhe, miassast jo de ur foarm mitbringen!!! @198 immerhin, du host scho amol gwonnen , nimmt dir keiner mehr!! hoff is heier net so kalt, wie voriges jahr! Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @schodder. des rennen foan is nix für mi. i wead des wieda lossn mim radloan. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @wuwo: Du bist so wie da Peter Deppner: "I sch**ß scho aufs radln!" A Stund später is die neue Bestzeit gstanden. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 http://www.8ung.at/wuphi/1.jpg ajo, so hots heut in der früh ausgschaut. schiach goi. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wird wieda zeit, dasst zruck ins scheene wean kummst :s: Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Die Strecke is eher flach mit einigen sehr steilen Rampen. Wird eine reine Kraftsache sein, und wenns regnet, dann wird´s eine Schlammschlacht. Heuer wird auch der Trampusch am Start sein!!! @tschakaa wirst sicher keinen Freerider brauchen, aber is auch so ganz lustig zum Fahren; zuschauen kommst auf alle Fälle oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @wuwo: Mir kommt is :k: In so einer Gegend müssts ihr leben, wie haltets ihr das aus? Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 heut woas echt schlimm. i find des a frechheit dass es oben auf 2800 metern +11 grad hat und man im t-shirt rumsitzen muss. des is echt total oasch. oba man kann sichs leider nit aussuchen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo heut woas echt schlimm. i find des a frechheit dass es oben auf 2800 metern +11 grad hat und man im t-shirt rumsitzen muss. des is echt total oasch. oba man kann sichs leider nit aussuchen. :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Biite ich bin auch FIX dabei bei der Sauerei in St. Pölten. Sortklasse- Fahrer müssen sich da schon warm anziehen. Komme nämlich gerade gestärkt aus dem Sauf- und Skiurlaub retour. Alkopower. See you am 6.1.2005. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Jojo - vernichtets eich nur - damit i am 9.1. vurn bin Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Jojo - vernichtets eich nur - damit i am 9.1. vurn bin Von mir aus kannst gerne als erster durchs Ziel fahren.......... ........solange du -1 Runden hast. Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Dr. Speed @tschakaa wirst sicher keinen Freerider brauchen, aber is auch so ganz lustig zum Fahren; zuschauen kommst auf alle Fälle oder? kann leider nicht, bin ab montag wieder in münchen arbeiten Auf meiner Fotogallerie gibts übrigens Fotos vom Radcross im letzten Jahr . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.