Zum Inhalt springen

neulich im Rakinger Wald...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tel ma uns zsammen...!

Nein, ich meins ernst...

Jetzt is eh scho wieder a bissl länger hell... hätt ma Zeit...

WE einfach mal buddeln...

Wenn ma mal angfangen haben, glaubst dürf i unter der Woche auch alleine weitermachen?

Geschrieben

Sicha...red ma uns zam...mei Tante hat nur gmeint, dass ma nicht zhoch baun sollten...net das die Förster dann Probleme machen.

Ich meins auch ernst. ;)

EDIT: Aber jetzt muss ich leider dann bald weg. Hoff das Martin sei Beilagscheibe dann dichtet. Dann is mei Gustl endlich fertig.

Hab die hintere neue entlüftet. Bueno! So a Traum! :)

Geschrieben

Ja, geht super vorne...

Richtig DH bin i ja leider no net gefahren, aber das was ich gefahren bin, hat scho passt...

Schaut halt a bissl besser aus, wenn vorn und hinten das gleiche Zeugs drauf is... *gg*

Geschrieben

Jo quasi...

Naja, ich muss dann eh noch wegen der Leitung schaun...

Die jetzt drauf ist, ist ja zlang... hab ja dann noch 2 Varianten daheim...

1x 90° Ringanschluss (Hebel) und 0° beim Sattel und 2x 90° Ringanschluss...

Geschrieben

ich war gestern soooo knapp dran mir bei ebay eine neue gustl für vorne mit wave scheiberln und 210er scheibe zu kaufen. aber is dann doch zu hoch gestiegen... :mad:

nachdem ichs ht noch finishen muss und ein rennradl im frühjahr her muss hab ichs doch lassen. :( :( :(

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

radl waschen? wohl eine möglichkeit! *gg*

i gfrrei mi schon sno! in 2 wochen sollts spätestens so weit sein!

dann müsten alle bestellten radl teile da sein! dann könn ma wieder road trippen! *gg*

in 2 od 3 wochen ist sehr gut! wie schon auf downhill.at erwähnt solltma den roadtrip am besten mit einer tour verbinden wo alle silverster-restl ausgetrunken werden! und fürn jürgen gibts diesmal keine tequilla-amnestie! :devil: :s:

vielleicht hab ich mich bis dahin dann auch entschieden ob i a street-trial-hardtail oder an downhiller als zweitrad aufbauen werd! :rolleyes: :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der kicker wurde umgeshapped.

jetz is er wesentlich besser zu springen.

Corax hat ihn jetzt auch schon bezwungen!! :toll:

entschuldigt die bildquali. is aus nem video raus.

mfg

Fuxl

flo 1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

der kicker wurde umgeshapped.

jetz is er wesentlich besser zu springen.

Corax hat ihn jetzt auch schon bezwungen!! :toll:

entschuldigt die bildquali. is aus nem video raus.

mfg

Fuxl

(aber die Qualität vom Video ist nicht zu entschuldigen! :p )

Na fein, wenn ich dann vielleicht irgendwann den Führerschein hab und noch irgendwanner ein Auto dann schmeiß ich mein Fahrrad rein und komm zu euch!

Auf alle Fälle Gratulation! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...