Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ja...in unsrem Wald dürft ma sogar bauen...Traktor hät ma auch. Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ECHT?? Passt... Was mach ma am WE... Nein, ehrlich jetzt... Wär voll dafür... A paar Hühnerleitern hätt i scho vorbereitet... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ja...also mei Tante hat zugsagt. Das du so spontan des machen willst überrennt mi jetzt fast, aber is ja wurscht. Werd schaun das ich am We draußn bin und dann könnt ma ja mal alles anschaun. Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Tel ma uns zsammen...! Nein, ich meins ernst... Jetzt is eh scho wieder a bissl länger hell... hätt ma Zeit... WE einfach mal buddeln... Wenn ma mal angfangen haben, glaubst dürf i unter der Woche auch alleine weitermachen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Sicha...red ma uns zam...mei Tante hat nur gmeint, dass ma nicht zhoch baun sollten...net das die Förster dann Probleme machen. Ich meins auch ernst. EDIT: Aber jetzt muss ich leider dann bald weg. Hoff das Martin sei Beilagscheibe dann dichtet. Dann is mei Gustl endlich fertig. Hab die hintere neue entlüftet. Bueno! So a Traum! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich gurk hinten noch immer mit Hayes dahin... Neue Abstützung noch nix da :-( Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Geht die Sys 17 vorn? :devil: Hayes is eh super...bist nie zlangsam... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ja, geht super vorne... Richtig DH bin i ja leider no net gefahren, aber das was ich gefahren bin, hat scho passt... Schaut halt a bissl besser aus, wenn vorn und hinten das gleiche Zeugs drauf is... *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Poser...Poser...Joga is ein Pooooser... :devil: Jetzt bin ich dann ruhig, sonst setzt´s was... :f: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Nö... das nicht... Natürlich geht die Hayes net schlecht, aber wenn man es sich aussuchen kann... Zum Herumliegen is die Sys17 auch zschad... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jo quasi... Naja, ich muss dann eh noch wegen der Leitung schaun... Die jetzt drauf ist, ist ja zlang... hab ja dann noch 2 Varianten daheim... 1x 90° Ringanschluss (Hebel) und 0° beim Sattel und 2x 90° Ringanschluss... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Nein... Nachdem die Anschlüsse verpresst sind, glaub ich nicht, dass man das Ding nach dem Kürzen wieder 100% dicht bekommt... Hab eh die kürzeren Leitungen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Krass...musst bei Grimeca also immer wissen, dass passt. Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich war gestern soooo knapp dran mir bei ebay eine neue gustl für vorne mit wave scheiberln und 210er scheibe zu kaufen. aber is dann doch zu hoch gestiegen... nachdem ichs ht noch finishen muss und ein rennradl im frühjahr her muss hab ichs doch lassen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 so I'm back. fuxl, des is a wahnsinn @chris: ´hast schon a neue bremsn oder lauft die alte wieder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl radl waschen? wohl eine möglichkeit! *gg* i gfrrei mi schon sno! in 2 wochen sollts spätestens so weit sein! dann müsten alle bestellten radl teile da sein! dann könn ma wieder road trippen! *gg* in 2 od 3 wochen ist sehr gut! wie schon auf downhill.at erwähnt solltma den roadtrip am besten mit einer tour verbinden wo alle silverster-restl ausgetrunken werden! und fürn jürgen gibts diesmal keine tequilla-amnestie! :devil: :s: vielleicht hab ich mich bis dahin dann auch entschieden ob i a street-trial-hardtail oder an downhiller als zweitrad aufbauen werd! Zitieren
corax Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 wie gesagt, das angebot von wegen resterl trinken bei mir daham steht noch nur müsst ma halt wissen wann du wiedermal in ö bist. Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 kann mich da nach euch richten, entweder 1 od 2 we vor krippenstein wär ideal Zitieren
Joga Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Bis Krippenstein is nimma mehr lang... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 der kicker wurde umgeshapped. jetz is er wesentlich besser zu springen. Corax hat ihn jetzt auch schon bezwungen!! entschuldigt die bildquali. is aus nem video raus. mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl der kicker wurde umgeshapped. jetz is er wesentlich besser zu springen. Corax hat ihn jetzt auch schon bezwungen!! entschuldigt die bildquali. is aus nem video raus. mfg Fuxl (aber die Qualität vom Video ist nicht zu entschuldigen! ) Na fein, wenn ich dann vielleicht irgendwann den Führerschein hab und noch irgendwanner ein Auto dann schmeiß ich mein Fahrrad rein und komm zu euch! Auf alle Fälle Gratulation! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 was ist umgeshaped? (nicht dass ich ihn deswegen springen würde... ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 in letzten halben meter hab ich noch etwas angeschüttet. so etwa 15cm. könnt aber soagr noch a bissal mehr vertragen! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.