Zum Inhalt springen
#Workshop Magura MT Trail Carbon

29.08.16 20:24 29.085Text: NoPainFotos: Erwin HaidenFotostrecke: Montage der neuen Trailbremse ohne Entlüften + Kürzen der Leitungen + Optional: 60 Sekunden Schnellentlüften29.08.16 20:24 32082

29.08.16 20:24 32082 NoPain Erwin HaidenFotostrecke: Montage der neuen Trailbremse ohne Entlüften + Kürzen der Leitungen + Optional: 60 Sekunden Schnellentlüften29.08.16 20:24 32082

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel spart man zur MT5, die 400€ weniger kostet? 50gr?

Und kann man mit dem kleineren Kolben dann noch immer die selbe Scheibengrösse fahren?

Ganz hübsch, aber 550€ sind einfach frech... da kriegt man bald schon die Trickstuffbremse drum (und das stellt die Magura in Sachen Verarbeitung in den Schatten)

Geschrieben
hebelform und plastikanteil regen mich bei meiner mts schon sehr auf, die kostet aber 1/6 :0
Einige montieren sich deshalb Shimano Bremshebel. In so gut wie jeder Hinsicht eine Verbesserung ;-).
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

499 (bike components) mit scheiben sind a mörderansage ......

ich seh es nicht das es mit der preispolitik a renner wird

das soll ned heißen das ich die bremse für schlecht oder häßlich halte .... aber es gibt genug anlagen anderer hersteller die genau so gut oder besser sind und deutlich weniger kosten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...