Zum Inhalt springen

WISSEN das die WELT nicht braucht..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die südafrik. Wolfsspinne hat 8 Augen. Sie sind rund um den Kopf verteilt. Mit ihrer Hilfe kann sie Enfernungen (etwa zu einem Beutetier) sehr genau abschätzen......schau mir in die augen kleines..

 

 

Die Seidenspinnerraupe hat 11 Gehirne.,,,denk nicht soviel nach...

 

 

Die meisten Schnecken sind Zwitter. Sie können sich gegenseitig befruchten......a net schlecht..jeder mit jedem..immer..vermehrung gesichert würd ich sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Gnus haben viele natürliche Feinde. Der einzige Ort an dem sie sicher sind ist das Wasser. Blöd nur das sie nicht schwimmen können! :D *kameraschwenkauftotegnusimwasser*

 

kann so nicht stimmen. Da gibt es eine oft gezeigte Szene von Gnus irgendwo in Afrika die jedes Jahr einen Fluss überqueren müssen. Die Krokos wissen das und warten schon immer darauf. Da bewahrheitet sich dann wiederum dieser Satz:

 

Es stimmt, wenn sich das Krokodil dreht, blutet man!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bekannt: Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug

Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.

(ob sich dass lohnt?)

 

Aaaber: Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe.

(das sieht schon besser aus)

 

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.

(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

 

Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.

(Ich muss immer noch an das Schwein denken)

 

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.

(Buuuuuuuhh)

 

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

 

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.

(Das musste mal gesagt werden)

 

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.

(ist glaube ich auch besser so)

 

Der Urin einer Katze fosforiziert im dunklen.

(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

 

Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn.

(Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

 

Seesterne haben kein Gehirn.

(Auch solche Typen kenne ich)

 

Polarbären sind Linkshänder.

(Na und??)

 

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.

(Hey! was ist mit dem Schwein??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMore

kann so nicht stimmen. Da gibt es eine oft gezeigte Szene von Gnus irgendwo in Afrika die jedes Jahr einen Fluss überqueren müssen. Die Krokos wissen das und warten schon immer darauf. Da bewahrheitet sich dann wiederum dieser Satz:

 

Wenn du das ernst nimmst was in Wildboyz gesagt wird, bist du selber schuld. Wers nicht kennt, ist eine Mischung aus Jackass (mit Steve-O und Chris Pontius) und Crocodile Hunter.

 

Wrongway weiß nicht wie groß er genau ist und seine Waage erinnert sich nicht mehr an ihn (was etwas ironisches hat, da wrongway Waage ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

99,7% der deutschen Männer kaufen Kondome nicht in der Familienpackung, selbst wenn diese pro stück um ein Drittel billiger ist.

 

:D :D :D, woran das wohl liegt?

 

ist doch logisch. man nimmt ja unterem anderem kondome, damit man keine 'familien' bekommt. also darum auch keine familienpackung. ;)

 

apropos kondom: das teuerste kondom wurde 1992 bei christie's in london für 3'300 englische pfund versteigert. es ist aus einem tierischen blinddarm hergestellt und mit einer frivolen zeichnung versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

die frage war unter umständen, nicht ganz ernst gemeint, wie die smilies davor andeuten sollten. :D

 

deshalb ist ja auch meine antwort nicht so ganz ernst zu nehmen ;)

 

wobei, hast du gewusst, dass der amerikaer c.c.blickensderfer 1889 die erste tragbare schreibmaschine im koffer erfand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...