Zum Inhalt springen

WISSEN das die WELT nicht braucht..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Reini Hörmann

Babys werden mit ca. 300 Knochen geboren. Erwachsene haben aber nur noch 206.

Das hab ich sogar in Bio gelernt :p

 

Was gibt's sonst noch.

 

Menschen und Delphine sind die einzigen Spezies, die Sex zum Vergnügen machen.

--> das kann ich nicht so recht glauben :)

 

Man kann eine Kuh die Treppen hoch führen, aber nicht runter.

--> muss man das verstehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen wir zu zum "Rennschwein Rudi Rüssel", ein Kinohit aus dem Jahre 1995, bei dem es überraschenderweise keine Altersbeschränkung gegeben hat. Peter Timm hat übrigens Regie geführt, genau dieser Timm, der mit "Manta-Der Film" oder "Go Trabi Go" Weltruhm erlangte.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nur gedacht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es den anderen Tieren keinen Spaß macht (Hunde, Katzen; Elephanten, was weiß ich )

 

dem elefanten machts wahrscheinlich schon spass, aber seiner frau ..... :confused:

 

 

 

Original geschrieben von Kingtom

- der penis eines ausgewachsenen elefanten wiegt ca. 30kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Menschen und Delphine sind die einzigen Spezies, die Sex zum Vergnügen machen.

--> das kann ich nicht so recht glauben :)

 

Ich auch nicht..... oder wieso liebt mein bescheuerter Hund so gern seinen Polster?! Er kann ja nicht wirklich glaubn dass da dann kleine Polster/Hunde Mischlinge rauskommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich auch nicht..... oder wieso liebt mein bescheuerter Hund so gern seinen Polster?! Er kann ja nicht wirklich glaubn dass da dann kleine Polster/Hunde Mischlinge rauskommen :D

 

das is sein fortpflanzungstrieb. und wenn gerade keine hündin in der nähe is, nimmt er sich was er kriegen kann ...... geht einigen menschen genauso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gewusst, dass.....

 

 

...eine Amerikanerin sich 1979 aus dem 86. Stock des Empire State Buildings warf, jedoch durch einen plötzlichen Windstoß in ein offenes Fenster des 85. Stocks gewirbelt wurde und unverletzt blieb?

 

...die Amazonen glaubten, daß Beinlahme Männer die besseren Liebhaber seien und ihren männlichen Gefangenen deshalb beide Beine brachen?

 

...Peter der Große eine untreue Geliebte köpfen ließ? Da ihn wohl die Tat reute, ließ er ihren Kopf konservieren und bewahrte diesen in einem Gefäß in seinem Schlafzimmer auf.

 

...der König von Tonga ein sehr glücklicher, wenn auch durchaus im Lendenbereich sehr belasteter Mann war? Die Amtspflicht des Königs war nämlich, alle Jungfrauen seines Herrschaftsgebiets zu deflorieren. Noch im hohen Alter musste er dies etwa achtmal die Woche machen!

 

...der 15jährige Christopher Tyrer durch einen Schlaganfall starb, weil er zu lange geheadbangt hat?

 

...der Liebhaber der Gottesanbeterin auch noch weiter pimpern kann, wenn er schon teilweise von seiner Geschlechtspartnerin verspeist wurde?

 

...Frauen in Sibirien ihren Angebeteten die Zuneigung durch Bewerfen mit Feldschnecken zeigen?

 

[...mehr]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...