Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

mein Spezi?

das hab ich jetzt das dritte Jahr und es ist definitiv am Verfallen ... ich hoffe es schafft noch ein Schnecke Rennen ... dann muss was neues her ...

Bezüglich Rennrad bleib ich natürlich beim Khan - aber zweimal mit dem selben Radl teilnehmen ist ja auch peinlich, oder?

@Speci

Hm.... wenn das so ist - wollest du /bekommst du nicht das Merida Olympic Edition? Oder hab ich da was Falsches gelesen...

@Rennrad

:p Gut - auch wieder wahr :)

Na mit meinem trau ich mich nicht einmal teilnehmen... :rolleyes:

Geschrieben

@lena...

da könntest recht haben... ;)

mir taugts besser als as letzjährige gewinner RR.. (andere warscheinl. gehts wieder anders...)

jaja... bei so genialen bikes wird es dann wieder schwer werden welches as schönste is.... weil so bikes kommen es bauch entscheidungen heraus... und ned beim klaren denken... aber bauchentscheidungen sind halt doch die besten... :D bin ja heuer auch schon opfer meines bauches geworden... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Mit so was...

http://www.scottusa.com/i/images/products/cr1limited_carbon.jpg

würd i sicher die RR Wertung gewinnen :love: wenn da nicht der Preis wäre...

es geht noch besser .... dauert aber noch ein bisserl :p

Geschrieben

@all (&lena):

TEILNEHMEN :s: egal womit ;) wenn sich das jeder denkt brauchen wir garkein voting machen :f:

einsendungen bis dato: 1 :rolleyes:

@nopain: stimmt, leg dir was neues zu.... extra für den award :p ich tret auch wieder mit meinem an, allerdings hat sich seitdem einiges geändert :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nur net hudln! :p

Bis Ende Feber hamma Zeit, also bekommst am 28.2.05 um 23:59 Uhr 200 emails á 5MB Größe...:D:devil:

dann werden vermutlich alle eine mail zurückbekommen: aufgrund eines technischen gebrechens kann der BBB award 2005 nicht veranstaltet werden :D

Geschrieben

brrrr ich hab ja die grösste sorge dass ich alle fotos am rechner hab und er dann aus irgendeinem grund den geist aufgibt.... rechtzeitig sichern :)

voriges jahr warens 130 teilnehmer, die marke gilt es zu knackennnnnn

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

jaja... wenn du uns so viel zeit gibst is a nix anderes zu erwarten...

jetzt wird das optimale wetter abgewartet und auf die letzten Teile gewartet.... :D

zumindest gehts mir so...

@all

natürlich muss jeder mitmachen... da gehts ja eh lei um die hetz... und dass man mal das material der anderen sieht... also fleißig dem jogul fotos schicken... bis der mail account raucht... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Bezüglich Rennrad bleib ich natürlich beim Khan - aber zweimal mit dem selben Radl teilnehmen ist ja auch peinlich, oder?

Mehr als peinlich - oberpeinlich :p :D

Geschrieben

@all (&lena):

TEILNEHMEN :s: egal womit ;) wenn sich das jeder denkt brauchen wir garkein voting machen :f:

wie schon erwähnt!! die letzten biketeile sind grad erst bestellt worden! ;) :D :D

und das 2te radl muss i erst noch auf hochglanz polieren.. :rolleyes: (aber davor werd i noch ein paar ausfahren machen! :) )

@loco: dein neues?!

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Nein, mein Altes... :p Aber mit ein paar Knöpfen an der Kamera kann man jeden Schrott gut aussehen lassen... :D

deine kamera blendet automatisch den smolik-schriftzug ein :eek: :p

wenn ich einmal neue fotos für meine set card bzw. mappe brauche, wende ich mich vertrauensvoll an dich :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

jaja... wenn du uns so viel zeit gibst is a nix anderes zu erwarten...

jetzt wird das optimale wetter abgewartet und auf die letzten Teile gewartet.... :D

zumindest gehts mir so...

Mir geht's auch so!

Mitte/Ende Feber sollten beide Räder stehen, werde gleich in beiden Kategorien XC und FR an den Start gehen...;)

Es fehlt ja zumindest beim einen nimma mehr viel, das andere steckt noch in den Kinderschuhen fest...

Geschrieben

jaja... jetzt brauchen alle die teile für sämtliche tuningmaßnahmen übern winter und schon gibts lieferschwierigkeiten...

bei mir is es ja nimma viel...

Vorbau, Sattelstütze, Sattel und Reifen... i kann es gar nimma erwarten... bis es endl. in voller pracht da steht...

Geschrieben

Wir müssen ja erst einen Haufen Tuningteile bestellen, die dann montieren, geeignete Loaction suchen, Radl dort hinschleppen, Radl auf Hochglanz polieren, auf´s richtige Licht warten, ....

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Wir müssen ja erst einen Haufen Tuningteile bestellen, die dann montieren, geeignete Loaction suchen, Radl dort hinschleppen, Radl auf Hochglanz polieren, auf´s richtige Licht warten, ....

ich werd auf's nächste christkind warten :( :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Mitte/Ende Feber sollten beide Räder stehen, werde gleich in beiden Kategorien XC und FR an den Start gehen...;)

jössas!! wir 2 sind konkurrenten! obwohl ich mir denk dass das fully eher in die kategorie fr-light gehört.. :D

@loco: kannst wem der nur eine kamera in die hand nehmen kann und aufs knöpfale drückt erklären wie ma a gutes foto hinkrieg? :confused: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Meine Hürde ist eher eine (gute) Kamera zu finden... :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich werd auf's nächste christkind warten :( :rolleyes:

Ich glaube, du verkennst den Ernst der Lage! Immerhin geht´s hier um etwas. Nämlich um die Ehre. Ist doch Ehrensache, dass man selbst das schönste, tollste und beste Radl aufgebaut hat. :l:

Und überhaupt - zumindest der XC/Tour Award muß nach Tirol gehen. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...