Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin mir noch unschlüssig ob ich heuer an den strat gehen soll.

hab ja letztes jahr ned wirklich was grissen. und die 2 neuen teile die ich hab, gehören ja eher zu billig aufbauschiene.

wobei vieleicht der custom rahmen doch pluspunkte bringen könnt.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na jo, in der RR-Kategorie werde ich nicht an den Start gehen, aber in der MTB 2x - hoffentlich... :rolleyes:

Es fehlen noch einige Trümmer, bei einem Rad das Innenlager und der Rahmen (kommt Ende der Wo).

Beim anderen Rahmen (Ende der Wo), Bremse, Gabel, LRS. Das wird verdammt eng...:(

naja, bei mir wird zur zeit a eng, oder?! :confused: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

naja, bei mir wird zur zeit a eng, oder?! :confused: :confused:

Na, bis Ende Feber geht sich des schon aus...;)

Zur Not kannst ja auch eine schwarze Stüzte nehmen!

Aber, ohne Innenlager ist schon probematischer, weil ich auch keine KRG montieren kann... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na, bis Ende Feber geht sich des schon aus...;)

Zur Not kannst ja auch eine schwarze Stüzte nehmen!

Aber, ohne Innenlager ist schon probematischer, weil ich auch keine KRG montieren kann... :rolleyes:

hoff mas!!

aber eine schwarze stütze geht ned, das wär der ärgste stilbruch!! :eek: :eek: da bemüh i mi um schrauben, und dann schw. stützn?! -NA! :s: ;)

ok... das mit der krg is a bled... aber no blöder is ohne gabel, und die hat mir ja auch a zeitl kopfzerbrechen bereitet... :rolleyes: (insider wissen warum)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ich weiß eh nicht ob ich teilnehmen soll mim Tarmac

geh warum :confused: ich glaub ich habs eh schon mal erwähnt: das teil is eines der echt wenigen von speci die mir gefallen. also muss es objektiv gesehen a traumbike sein ;)

und was meine teile anbetrifft...

1) die kurbel is häßlich (und die XTR is nunmal schöner...)

2) ich hab meine roten teile gepostet weil :love:

3) HOPE teiel san massenware und weder die teursten noch sonstwas :(

lg maosmurf, der sich immer wieder gerne vor dir rechtfertigt :D :D :D

Geschrieben

Ich hab's auf der Seite davor schon mal geschrieben ... es geht doch nicht um die besten Parts oder um das teuerste Radl überhaupt :rolleyes: ;)

und Massenware sind Hope Teile nicht unbedingt ;)

Brauchst dich ja nicht rechtfertigen oder so - kannst ja auf dein Bike schrauben was du schön findest - aber nyx gegen eine XT Kurbel sagen :s: ich mag meine...

Ich find halt nur dass der BBBA 05 nicht von teuren pinken :p Hope teilen handeln sollte.

Ich werd a meine beiden Specis einschicken , schätz ich . weil sie MIR gefallen und nicht weil's die teuersten sind (sinds ja bei weitem nicht).

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ich find halt nur dass der BBBA 05 nicht von teuren pinken :p Hope teilen handeln sollte.

Ich werd a meine beiden Specis einschicken , schätz ich . weil sie MIR gefallen...

2) buuuuuh ;)

2) :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ED. bevorst da den quicktime von mir lädst, möcht ich gfälligst deine gurkn sehen :look:

zu spät! :rolleyes: :rolleyes:

hab schon gesaugt! :D

und das bild sieht die breite öffentlichkeit erst wenn ich meine letzten trümmer hab! ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Und kann ichs sehen - wenn ich beim nächsten Treffen wieder so einen Stunt hinleg wie den am Sonntag - nur für Dich ??? :rolleyes:

lg, Supermerlin

nur wennst bei mir zaus vorbeischaust! :D

oder andererseits: wennst für mich über die große schanze da auf der heide springst (mit deinem hardtail), dann darfst sogar eine kleine parkplatzrunde mit meinem drehn! :rofl: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

:confused: hab heute in der MBR einen "bericht" über den BBaward 2005 gesehen :confused:

das wird gerne verwechselt :p

es gibt einen bikeboard-award, bei dem werden sportler usw. ausgezeichnet

und es gibt den bikeboarderbike award... bei dem werden... genau, bikes ausgezeichnet :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...