corax Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Es ist nur schmutzig, aber man kann es noch essen Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 jetzt is es verwässert.... MAN KANN ES NOCH ESSEN Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ja, ja, ich werf es weg.....(nur noch ein paar Bissen....) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 homer wurde von marge aus dem haus geschmissen und wohnt jetzt im baumhaus. lisa bringt im einen pudding. homer will das lisa alles wieder ins lot bringt aber sie sagt er muss sich selbst was ausdenken. darauf homer: so jetzt liegt es an dir gehirn ob wir marge wieder zurück bekommen. gehirn: iß den pudding,iß den pudding,iß den pudding,iß den pudding.... einer meiner lieblingsszenen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 meine absolute lieblingsszene ist wie homer als leibwächter arbeitet und die lästigen kinder mit dem spock griff betäubt. als marge nörgelt betäubt er auch sie. darauf bemerkt er das es noch eine halbe stunde dauert bis marge wieder aufwacht und es essen gibt. darauf hin betäubert er sich selbst aus langeweile. zum zerkugeln! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 mister simpson, halten sie die dose etwa noch fest?? hat das was zu bedeuten? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 er ist gezeichnet........nein! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 i infds am geilsten wos auf mr.burns haus aufpassen, und man sieht zuerst den bart mit nem fahrad durch den gang fahren" ich bin mikka hakkinen junior!!!" dan lisa auf nem pferd:"ich bin die herbstprinzessin!!" dann homer mit nem rasenmäher in die wand fahrend "ich bin betruuunken" hahahahahha Zitieren
Samuel L. Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Homer: Hmmmm 48 Scheiben echter amerikanischer Käse. 48 schnapp 47 schnapp.... Marge: Homer hast du etwa den ganzen Käse aufgegessen? Homer: Ich glaube ich bin blind! ------------------------------------------------------------------ Homer zu Lisa: Lisa, Lisa ich hab 7 Pfund Nougat verputzt! Lisa: Ich bin stolz aud dich Dad. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 hommer mit zwickie auf der waage: wow, zusammen wiegen wir exact 300 pfund.... in meinem führerschein steht, ich wiege 145, .. also wiegst du... kurze pause... 155pfund, ich bin so stolz auf dich zwickie!!! du hast dich prächtig entwickelt Zitieren
jogul Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 lisa: daaaaaaaaaaaad niiiiiiiiiiiiicht, das is fettaaaaaaaaaaaaaaaarm french confection Zitieren
mr.freeze Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wuahhahahaha "und das dessert war wie baumrinde, die suppe irgendwie wuffig....... das liest sich ja als hätte es ein hund geschrieben" hahahaha Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 iiiii das schmeckt wie oma unterm arm igitt, das schmeckt ja WIRKLICH wie oma unterm arm Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Wenn ihr mich sucht, ich bin bei Moe Zitieren
Simon Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Die Folge mit den Steinmetzen: ... solltest Du dich nicht an unseren Schwur halten, möge sich dein Bauch aufblähen und es sollen Dir alle Haare ausfallen, bis auf drei! Mo: Ich will das Humer einen anderen Schwur leisten muß!! Zitieren
Max Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 es waren 64 scheiben käse @ simon: "Nein, jeder leistet den selben schwur" "achtung, hiiier kommt was heisses von hinten!" - "Aaarrh!" "Warte, du haaaast einen funken im haar" - "mach ihn aus, mach ihn aus!" -Homer:"AAARRRHH!!!!! Ist denn die ganze welt schwul?!??" Homer:" ich bin so klug! ich bin so klug! K-U-L-G! äh, ich meine K-L-U-G!" aber das beste: "Frischer Klav Kalash! Frischer Klav Kalash!" "Ach, äähm ... könnten Sie für mich dort rübergehen und mir ne Pizza holen?" "Nixe Pizza - nur Klav Kalash!" "Ach so'n Mist! Na schön, OK: Geben sie mir'n Becher." "Nixe Becher! Nur Stil!" (...) "Igitt! Oh nein! Das schmeckt ja direkt ... WIDERLICH!" (...) "Und womit spül ich jetzt den ekelhaften Geschmack aus meinem Mund?" "Mineralwasser oder Krabbensaft." "Büääh! Oh nein, das halt ich nicht aus ... geben Sie mir'n Krabbensaft!" mann, ich LIIIIEEEBE diese MP3 Zitieren
Max Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 (Mr. Burns betätschelt einen beamten im stadtrat mit einem basball-schläger) "Äh, Mr. Burns, was machen Sie da???" "Ich verpasse Ihnen die Trach Prügel Ihres Lebens!....uff (bricht zusammen)...Smithers, zerstückeln Sie die Leiche und schicken Sie der Familie einen Kranz" hahahaha super oder: Homer ist stockbesoffen und versucht ins Auto einzusteigen, steckt den Schlüssel vor lauter Promille aber in Radio, Lüftung, Hupe --> "Mann binnich bedruuungn.... vielleichdsollde ich nich middeem Audoo faahrn.....MOMENT! ICH BIN BETRUNKEN - ICH DARF NICHT AUF MICH HÖREN!" *VROOOOOoooooooom* :rofl: Zitieren
Max Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 zum klassiker "Ich bringe Euch Liebe": Dr. Hibbert: "Meinen Sie die Liebe zw. mann und Frau, oder die Liebe eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre?" "äääähhhhhhh...... ich bringe Euch Frieden" Willy: "er bringt und Frieden! Brecht ihm die Beine, lasst ihn nicht entkommen!" Smithers: "NEIN!, das ist doch Mr. Burns!" Willy: "Ooooh, unser liiiieeeber Mr. Burns.... BRINGT IHN UM, BRINGT IHN UM!" Zitieren
Csaba Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 "Dad da ist ein Dachs in der Hundehütte" "Ach leck mich doch das ist doch nur Millhouse" Zitieren
Max Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 aber die akte springfield ist und bleibt eine der 3 besten folgen ever. alle 3 sek, eine mörderische wuchtel.... homer steigt aus dem bus aus und rennt durch den wald, kommt zum plakat: DIE "Aaah!" *Wind bläst* DIET "AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!" Zitieren
Max Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 H: "Moe, heute will ich mal was ganz besonderes!" M: "Hier, Homer: Düff...aus Schweden!" GÖTTLICH!!!!! apropos: "Hmmmmm, sakri-köstlich!" "Hmmmm.......Bier" "Hmmmm.......Schokolade" "Hmmmm.......Speck" kennt wer noch andere HMMMM-sprüche? "Höher! HÖHER MARGE! ICH WILL HÖHER SEIN ALS JE EIN MENSCH ZUVOR WAR, ICH WILL WIE EIN BONBON PAPIER IN DER LUFT SCHWEBEN UND AUF GOTTES SCHÖPFUNG HERABSPUCKEN!!! *seil brennt durch* ICH WILL RUNTER!!!!!!!" "Laaaaaaaangweilig!" "klappe zu, Flanders! Marge: "jeder hat vor irgendwas Angst" H: "ich habe vor nicht Angst" M: "ach, Homer, das ist dummes Gewäsch." H: "Dummes Gewäsch?!? AAAAH, WO?! WO?! WO?!" "Smithers, wer ist dieser Einfaltspinsel?" "Das ist Homer Simpson, Sir: einer der Trottel aus Sektor 7-G." H: "Marge, bring mir ein Bier!" M: "Tut mir leid Homer, wir haben kein Bier mehr, wie wär's mit einem Fruchtsaft?" H: "NEIN DANKE, verscheißern kann ich mich allein!" und der Klassiker aus der Akte Springfield: "Homer! Hast du was getrunken?!?" "NEIN!......na gut, 10 Bier " Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Homer steht vor Mr. Burns und hat einen bösen Brief an ihn geschrieben: Mr. Burns.: Wer sind sie, wie heißen sie?? Homer überlegt: sag einen falschen Namen, sag einen falschen Namen Homer antwortet: Homer Simpson! Neinnnnn Zitieren
mafa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 kennt wer noch andere HMMMM-sprüche? hmmmmm.....pansen Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 H: "Alles ist in bester Ordnung... solange genug BIER im Kühlschrank ist" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.