Zum Inhalt springen

smithers, die gabo kommen


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

M: "Homer, du wirst doch jetzt nicht gehen, um Carl und Lenny zu beschatten?!!?"

H: "Nein Marge, ich.... ähhhhh... muss... weg........ um...... Carl.... und.... Lenny... zu beschatten..... NEIN !!!"

 

 

"Hallo, hier ist Ihr Radio-Astrologe! Sie werden eines furchtbaren grausamen Todes sterben!!

Ach HALT, das war der letzte Anrufer...... warten Sie kurz, ich muss mich sammeln........ Sie werden eines furchtbaren grausamen Todes sterben!!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, ich steh auf diese folge.... zum kaputtlachen.

 

aber auch nicht schlecht:

 

Homer kracht durch das dach von kim basinger und alec baldwin und landet im bett. der ganze dialog is so herrlich:

 

Homer: "WOW, KIM BASINGER ("BÄSINDSCHÄR")!"

Kim: "Ich heisse BÄSINGÄR! macht es ihnen etwas aus, wenn sie ein wneig rüber rücken?"

H: "aber ich bin ein verheirateter mann..."

K: sie liegen auf meinem mann!" :D

H: "OHHH, Billy Baldwin!!"

Alec: "Ich bin Alec Baldwin!!!"

H: (macht sich im bett breit) "wow, kim basinger und alec baldwin... nun sagt, was treibt euch beide in MEINE gegend...?" :rofl:

 

 

 

oder in einer der kultigen halloween-folgen:

H: "Fahr zur hölle Flanders!" *BANG* und knallt zombie-flanders ab

Bart: "Cool Dad, du hast Zombie-Flanders abgeknallt!!"

H: "Ach, der war ein Zombie????"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloween

 

burns: hmm seltsam, normalerweise fließt das blut nur bis zum ersten stock :D :D

 

auch in der shining folge: bart mit heckenschere in der hand: ich habe eine abkürzung druch ihr labyhrint gemacht :rofl:

 

homer zu mr burns: " ich mag zwar fast nackt sein und nach panda-liebe riechen, aber ich habe immer noch meine würde!!!

 

mr:burns: oh mit ein bisschen geld werden sie sich doch umstimmen lassen mien spaß-äffchen

 

homer: ich wiederrufe meine aussage :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...