Zum Inhalt springen

Spikerei


Big M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tyrolens

Für´s gemischte Geläuf:

 

 

 

http://forums.mtbr.com/attachment.php?attachmentid=53458&stc=1

 

 

http://forums.mtbr.com/attachment.php?attachmentid=53449&stc=1

 

das ist ja ua geil!!!

 

Müsst man sich fast basteln! Kommt sicherlich sehr cool, wennst am Fahrradl Ketten anlegst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

hey, wiso bistn da nur einmal am foto drauf? :devil:

 

Mei' Schizophrenie is' nur eine temporäre... ;)

 

Aber i' merk' grad', wie die Tablettn nachlassn.. - Ja, wie wird mir denn? (Zitat Mr. Spock in TOS: "Was summt denn da?")

img_4811_img_4805_400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wollt ma a amol an spikereifn baun bin oba net weit kumman

i hob in an speci enduro reifn ane 3,5 x 12 mm spanplattenschrauben einigschraubt. de schaun no ca 3-5 mm ausa

da schaß is dast in reifn zerst mit ana heißn nadl a loch stechn musst wo die schraubn durchkummt (seeeeehhhhhhhhhr zeitaufwendig)

wenst fertig bist mitn schraubn must mit heißkleber an alten schlauch einikleben (wenns geht a dh schlauch der is dicker) donn host sicha kan potschn mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

@MM: sehr stimmungsvolles Foto :toll:

 

 

(hast du einfach 2x mit Selbstauslöser fotographiert und mit 50% Transparenz oder so das 2. über das 1. gelegt? Kommt nämlich auch sehr fein!)

 

:) *freudaßdesgefällt*

 

Genau: 2 x Selbstauslöser (eigentlich 5 x, bis es gepaßt hat). Das linke Maxl war im Original eigentlich auch rechts, schließlich hab' ich's ja erst auf tschakaas Anmerkung hin überlagert. ;) Ein händisches Freistellen ist mir also nicht erspart geblieben. Und auch das jetzt rechts stehende Maxl mußte nachbearbeitet werden, weil der Blitz der G3 nicht ausgereicht hatte, alles schön auszuleuchten. Mit einer zweiten darübergelegten Ebene und der Verknüpfung "behind" (in Corel Photo Paint) sowie einiger Staubwedelbearbeitung hat sich das aber gut ausmerzen lassen.

Die Transparenz soll die wiedereinsetzende Schizophrenie symbolisieren. *G* Außerdem wollt' ich den Hintergrund nicht ganz verdecken.

 

A Spielerei halt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...