GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Leute! Der Tag ist gekommen! Einige wissen vielleicht nicht warum ich das poste.... Mein rechtes Bein wurde mir rasiert! Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 jetz musst in den linkskurven aufpassen, dass es dich nicht durch den ungleichen schwerpunkt und durch den gestörten luftwiderstand ausizieht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 jetz musst in den linkskurven aufpassen, dass es dich nicht durch den ungleichen schwerpunkt und durch den gestörten luftwiderstand ausizieht. bis zur nächstes linkskurve is genug zeit für meine geliebten Haarlis zum Nachwachsen. Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 @andreas999 Schau dir meinen Avatar an, und dann denk noch mal drüber nach Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 bei mir gibts da noch was, was nicht behaart ist. ich mein ich weiß ja nicht wie des bei dir ist. aber ich bin froh, dass dort keine haare sind. soll ich über das nachdenken oder über die sache mitm luftwiderstand?? Zitieren
Konfusius Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von GrazerTourer Leute! Der Tag ist gekommen! Einige wissen vielleicht nicht warum ich das poste.... Mein rechtes Bein wurde mir rasiert! schwul? Zitieren
crsp Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Konfusius schwul? ... na BI !! is ja nur das rechte. Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ach, dieses Gerede von schwul, bi, hetero... Glaubt mir, ich habe keine rasierten Beine, und ich wurde trotzdem schon als schwul bezeichnet, und das wegen meiner Hose (und meiner Frisur). Ja, ich armer Buasch hatte eine Panne und musste nach Hause schieben, an einem Stau vorbei. Ja, ich wurde ausgelacht...wegen meiner Hosen Was ich damit sagen will: im Grunde gibt es genug die uns Biker mit unseren Hosen als schwul bezeichnen (ob begründet oder nicht), da sollten wir doch mindestens untereinander zusammenhalten!!! (und nehmt lieber nicht zu ernst was ich so sage) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Konfusius schwul? DAs hab ich nie gesagt Vielleicht tuntig , jupp. Das....ja...kann sein Zitieren
Brin Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 bei mir gibts da noch was, was nicht behaart ist. ich mein ich weiß ja nicht wie des bei dir ist. aber ich bin froh, dass dort keine haare sind. würd ich mal auch sagen ... Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hm, wollt mal fragen womit rasiert wird? gab das thema eh scho öfters aba in diesem thread wurde nich wirklich davon gsprochen 1. habs mal mit der veet-creme gmacht - geht super, aba erstens stinkts verbrannt (ätzt die haare ja aus der haut oder so) und zweitens brauch ich da für beide beine ne volle tube - und die is garned so billig 2. rasieren (elektrisch) geht nur mitn trimmer auf kurzhaar (knapp 1-2mm) 3. rasieren (per hand) is saumäßig viel arbeit und wächst auch zu schnell nach was is mit epilieren und wachsen? epilieren geht ja soweit ich weiß nur mit kurzen haaren? habs mal mit normalpracht versucht ( etwa 1 cm) und des tuat dann scho weh. wachsen hab ich keine erfahrung wie sindn die 5 punkte eurer meinung nach? (dauer? effektivität? kosten?) Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 gut wachsen kann ich dir erklären: Achtung Scherz, nicht ausprobieren du nimmst eine große Kerze mit starkem docht. entzündest sie und lässt dir das geschmolzene wachs auf die beine tropfen. dort wird es gleichmäßig verstrichen, bis beide beine bedeckt sind. dann beträufelst du die wachsschicht mit benzin (benzin löst parafin ~ wachs) und hälst die kerze dazu. in ca. 20sec wirst du kein einziges haar mehr auf deinen beinen finden. Achtung Scherz, nicht ausprobieren Zitieren
Lena Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von bios4 hm, wollt mal fragen womit rasiert wird? gab das thema eh scho öfters aba in diesem thread wurde nich wirklich davon gsprochen aber sonst mindestens 100x..... Original geschrieben von bios4 1. habs mal mit der veet-creme gmacht - geht super, aba erstens stinkts verbrannt (ätzt die haare ja aus der haut oder so) und zweitens brauch ich da für beide beine ne volle tube - und die is garned so billig geht schon, so... aber du musst vorher wenn geht die Haare etwas kürzen, macht's einfacher. Ist aber bei Enthaarungscreme net unbedingt notwendig.... Original geschrieben von bios4 2. rasieren (elektrisch) geht nur mitn trimmer auf kurzhaar (knapp 1-2mm) das wäre ja dann eine Möglichkeit, oder? Aber da ich ein Mädl bin fällt das für mich dann wohl aus Original geschrieben von bios4 3. rasieren (per hand) is saumäßig viel arbeit und wächst auch zu schnell nach Standard....aber ist nicht so viel Arbeit, bei mir geht das schon - wenn i net grad epilliert hab wie im Sommer immer - automatisch, dauert nicht lang. Wennst es permanent machst dann wird logischerweise der Nachwuchs a net so lang... Original geschrieben von bios4 was is mit epilieren und wachsen? epilieren geht ja soweit ich weiß nur mit kurzen haaren? habs mal mit normalpracht versucht ( etwa 1 cm) und des tuat dann scho weh. net mit 1 cm Haaren - das tut dann höllisch weh :f: Zuerst trimmen auf ca. 1 - 2 mm --> dann erst mim Gerät drüber, sonst reisst es ja noch mehr *autsch* Ich epillier (fast) immer - hält auch relativ lange... Aber irgendwo anders im Board hat sich herausgestellt dass Männer etwas gegen die Schmerzen (mMn tut's ja nicht wirklich weh) haben... :devil: Original geschrieben von bios4 ...wachsen... wahrscheinlich das Beste - glaub ich - tut aber wirklich weh - udn wennst es professionell machen lässt, dann wird's t€u€r... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Wennst hart bist, nimmst an Epilierer - und bevor du zur Schenkelinnenseite kommst, meldest dich nochmal Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 bevor du dich dort rasierst, wo für gewöhnlich wenig licht hinkommt geh zerst für ne 1/2h in die warme badewanne!!! das weicht die haare auf und macht das rasieren zu einem kinderspiel Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 habs heut auf 1-2mm getrimmt. jetzt probier ich dann das epilieren, darf aba ned ohne mei verlobte, weils angst hat das ich ihn ihr ruinier. übrigens zum thema: finds ebensowenig schwul oder sonstwas, da ich persönlich auch ganzkörperrasiert bin (ausg. kopf, augenbrauen, unterarme und nabelstrich ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von bios4 (ausg. nabelstrich ) pfui gack! Zitieren
mex Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 empfehle gillette venus (der funkt. auch noch, wenn die haare schon ein wenig länger sind) - die chemische keule (veet und co) find ich nicht so gut! Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 gott verflucht: epilieren beim ersten mal tut höllisch weh - und es geht momentan grad mal die hälfte (wenn überhaupt) raus. is des normal? der rest will irgendwie ned aussi. scheiße hab mir jetzt nach etwa 1 stunde arbeit die wadln epiliert - shit tuat des weh :s: :s: :k: :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hat wer von euch Erfahrung mit Wachs? Kaltwachs oder Warmwachs was ist besser (ich vermute mal stark Warmwachs)? Vor- und Nachteille von Kalt- und Warmwachs? danke für eure Antworten Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hab mal mit ein paar freunden in einer rauschaktion kalt- und warmwachs am ar... ausprobiert! Kann dir von dieser stelle nur abraten. hab mich dann über die beine nicht rübergetraut, da ich bis heute noch ein trauma hab! Zu allen anderen die das beine rasieren für schw..l halten! Hab frühe auch nicht viel davon gehalten! Bis zu dem Zeitpunkt als ich vom unterschenkel bis oberschenkel einen klassischen asphaltausschlag gewonnen habe! Und dann wird jedes einzelne Haar aus dieser immerhin schmerzhaften zone herausgezogen! ein unbeschreibliches Gefühl! Und der darauffolgende heilprozess hat auch schön lange auf sich warten lassen. Seither kommt trotz akuter drohungen meiner freundin der pelz ende Februar runter. Ein weitere vorteil ist, dass is Muskelöl ohne weiters dicht hält und es ziemlich heiß her geht und die kälte und nässe bleibt fern.! Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Juchuhhh Ein weitere vorteil ist, dass is Muskelöl ohne weiters dicht hält und es ziemlich heiß her geht und die kälte und nässe bleibt fern.! was für a öl nimmstn da ? Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Juchuhhh Zu allen anderen die das beine rasieren für schw..l halten! [...]klassischen asphaltausschlag [...] jedes einzelne Haar aus dieser immerhin schmerzhaften zone herausgezogen nur tunten können keinen schmerz ertragen und jammern wie waschweiber!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T die anzahl der frauen, die rasierte männerbeine für nicht "schwuchtelig" halten, wird wahrscheinlich in der selben größenordnung liegen, wie die anzahl der männer, die behaarte frauen(beine) "rassig" finden. Original geschrieben von Mr.T nur tunten können keinen schmerz ertragen und jammern wie waschweiber!!! :D es wird immer besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.