BMC Racer Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) !!ACHTUNG!! VERSCHOBEN AUF SAMSTAG DEN 29.OKTOBER Hallo Bikeboarder(innen)! Damit sich der Brauch von zumindest einer gemeinsamen MTB Ausfahrt pro Jahr ausgeht, schreibe ich diese nun wieder aus. Die Tour findet (wie immer) im Semmering - Rax - Schneeberggebiet statt Treffpunkt: am Parkplatz vor dem Bahnhof in 2650 Payerbach Wann: am Samstag den 29. Oktober 2016 um 09:00 Uhr Gefahren werden etwa 50 Kilometer und 1800 Höhenmeter auf unterschiedlichstem Terrain, sowenig wie möglich allerdings auf Asphalt :devil: - weitere Details per PN Da es sich um eine Ganztagestour handelt, solltet ihr ausreichend Verpflegung mitnehmen - geplant hätte ich eine Hütteneinkehr, allerdings erst gegen Ende der Ausfahrt :devil: Haftungsauschluss : Jeder ist für sich selbst verantwortlich und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Ich hoffe, ich habe nichts (wichtiges) vergessen - auf ein baldiges Treffen:wink: BMC Racer P.S.: Die Anreise kann auch mit der Bahn erfolgen, denn Payerbach liegt an der Südbahn Bearbeitet 23. Oktober 2016 von BMC Racer Terminanpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Wenn es sich ausgeht, bin ich dabei;) War heuer eh nicht so oft in "fremden" revieren unterwegs und ich würde mich auch freuen dich mal wieder zusehen Gruß Tom* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 25. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hi Tom, es ist ja noch reichlich Zeit bis dahin.... würd` mich auch freuen:wink: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker90 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Nageh schade, dieses jahr muss ich leider passen * Viel spaß euch.* Lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also mich würde es reizen... Kann aber noch nicht sagen, ob meine Form dafür reicht. Hatte heuer ein paar Rückschläge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also mich würde es reizen... Kann aber noch nicht sagen, ob meine Form dafür reicht. Hatte heuer ein paar Rückschläge.. A geh`.... - sooo schwer wird`s auch wieder nicht....wenigstens fährst mir ned davon @roadbiker: Danke - viell. ein andermal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also mich würde es reizen... Kann aber noch nicht sagen, ob meine Form dafür reicht. Hatte heuer ein paar Rückschläge.. Wenn ... falls ... ich dabei bin, braucht sich niemand Sorgen um allf. Formmängel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roadrookie Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Würde mich mal vorsichtig anmelden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Wenn ... falls ... ich dabei bin, braucht sich niemand Sorgen um allf. Formmängel machen ...du brauchst dir aber auch keine Sorgen zu machen letzter zu sein, denn nochmals "verlier" ich dich nicht mehr - also bin ich hinter dir zu anzutreffen.... @Roadrookie: Dann kommen vielleicht doch ein paar Biker zusammen:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 ...du brauchst dir aber auch keine Sorgen zu machen letzter zu sein, denn nochmals "verlier" ich dich nicht mehr - also bin ich hinter dir zu anzutreffen.... @Roadrookie: Dann kommen vielleicht doch ein paar Biker zusammen:toll: Haha, jetzt wo du es sagst, dämmert es wieder. Da war doch noch irgendetwas mit den Bremsbelägen. Ich war aber auch nicht die einzige, oder? Einer hatte es ja mit Rennradschuhen versucht. Aber ich kann / will mich gar nicht mehr so genau an das alles erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ride_your_bike Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 das hört sich ja interessant an. Schade dass ich an dem Wochnende nicht kann, sonst wär ich echt gerne dabei. Auch weil ich das Gebiet eigentlich voll gern hab aber es dorthin noch nie zum radln geschafft hab. Imme rnur klettern oder so, es ist einfach traumhaft dort. Ein paar Touren dort kennen zu lernen wär cool. Vielleicht könnt ihr mir ja 2-3 Toruenempfehlungen geben die ich im Raxgebiet/Höllental gebiet oder auch Schneeberg mal privat machen kann. Ansosnten wünsch ich euch jetzt schon einen coolen Tourtag! Haut Fotos rein hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 Haha, jetzt wo du es sagst, dämmert es wieder. Da war doch noch irgendetwas mit den Bremsbelägen. Ich war aber auch nicht die einzige, oder? Einer hatte es ja mit Rennradschuhen versucht. Aber ich kann / will mich gar nicht mehr so genau an das alles erinnern. Ja, stimmt - deine Bremse hat ja auch noch dazu "gesponnen".... ...aber mit RR Schuhen ist bei mir (noch) niemand mitgedüst - ich vermute da verwechselst du eine Tour Bzgl erinnern: sooo schlimm war`s aber auch wieder nicht (glaub` ich) :devil: @ ride_your_bike: Der 26. Okt. wär` aber eh ein Mittwoch ... Fotos werden 100%ig reingestellt und einige Tracks findest du z.B. auch auf der Upmove Seite (glaub` ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Also mich würde es reizen... Kann aber noch nicht sagen, ob meine Form dafür reicht. Hatte heuer ein paar Rückschläge.. ... ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 ... ich auch ! Wenn wir genügend Leute von der langsamen Truppe zusammenbringen, könnte es tatsächlich eine gemütliche Runde werden:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 So wie es aktuell aussieht, sind Gerold & ich am 26.10. im Lande und also dabei. Am 29. 10. sind wir verhindert = woanders Wenn wir genügend Leute von der langsamen Truppe zusammenbringen, könnte es tatsächlich eine gemütliche Runde werden:rofl: Hallo, hallo! Auch ich lege Wert auf ein gemütliches Tempo. Hoffen wir also, dass das Wetter am 26. mitspielt, so dass wir uns alle wieder einmal sehen können zu einer GEMÜTLICHEN Ausfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hey, das wär fein! Aaaalso, ab sofort alle immer alles pipifein aufessen - damit das Wetter schön ist! @g-rider: Klar sind die Km und Hm zu strampeln und ja, es sind auch ein paar Rampen - trotzden fahren wir gemütlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich sag nur "wellig"**:zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich sag nur "wellig"**:zwinker: Da kennen sich jetzt aber nur wir zwei aus... :devil: ...für alle anderen: Bei einer Ausfahrt vor einigen Jahren war das meine "Lieblingsbezeichnung" des Höhendiagramms.... (ich hoff` ich hab`s so - sinngemäß - richtig wiedergegeben, Tom - oder???) In Wahrheit war`s doch ein wenig mehr hügelig :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 :=)))))))))) nghhhhhhh......ich erinnere mich dunkel an eine ausfahrt im Herbst vorigen Jahres ich reservier mir gleich mal ein schneidiges E-MOUNTAINBIKE Ich sag nur "wellig"**:zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 das ist jetzt GENAU mein Lieblingsbeitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ... falls ... ich dabei bin, braucht sich niemand Sorgen um allf. Formmängel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ohne Margret fahr ich nicht :=)))))) aja Werner, wen verlierst Du denn diesmal ? Aber letztes Mal hab ich sie ja dann wieder gefunden :=))) ... ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 aja Werner, wen verlierst Du denn diesmal ? Aber letztes Mal hab ich sie ja dann wieder gefunden :=))) Haha, ich glaube, wir sollten zwei Gruppen bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 nein, da muss er durch, der Werner...alle miteinander macht mehr Spaß, das haut ihm zwar den Schnitt zusammen, aber das hält er aus :=)Haha, ich glaube, wir sollten zwei Gruppen bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melde vorsichtig Interesse an. Bräuchte aber bitte ein paar Infos (gerne PN) bez. Strecke und deren Beschaffenheit um sicher zu gehen ob ich das geeignete Gefährt dafür im Keller habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.