Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame Ausfahrt am 26. od. 29. Oktober 2016


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tenul, Golo: ...du hast es ja eh leider schon angekündigt, dass ihr am 29. nicht könnt....:bawling:

 

@g-rider: Ich werde Beinlinge in Verbindung mit der kurzen Hose anziehen, ein langarm Funktionsleibchen und meine Jacke bei der ich ggf. die Ärmel abzippen kann - zusätzlich kommen Armlinge, ein Schlauchschal und eine Haube mit.

Meine ach so sensiblen und ewig kalten Zecherl schütze ich mit Überschuhen....

 

Edit: Wolkenblitz ist voriges Jahr (bei um die 0°C) kurz/lang weggefahren und ich hab` nicht gewusst, was ich noch alles anziehen soll....

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nun ernsthaft interessieren wer tatsächlich am Samstag mitfährt, und mit was der/diejenige anreist (Bike, Pkw, Bahn, Heli od. Flugzeug ;) damit ich weiß, wo ich wen suchen muss...;)

 

Ich vielleicht wenn`s Recht ist. Wenn, komm ich mit dem Auto....aus Wien.

Hab noch eine Frage zur "Tagesausfahrt"......wann werden wir ca. wieder beim Startplatz sein.

 

ciao sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht! Habe am Sonntag eine Kundenveranstaltung und 2 Tage am WE weg - da gibts Ärger im Paradies!;)

 

Viel Spaß!

 

Na Ärger im Paradies will keiner von uns haben...:D;)

 

Nach derzeitigem Stand sind wir 5 Personen, die da wären:

g-rider

Luchs7

Roadrookie

Sali22

Sowie meiner einer...

 

Vielleicht finden sich noch andere Freiwillige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings...und wichtig waere noch Folgendes abzuklaeren: welche Farben empfiehlst Du für die perfekt zusammengestellte Bekleidung..lieber Werner: .gedeckte Herbstlaubfarbe oder eher knallig? :-D:-D also so perfekt vorbereitet wird das eine Traumtour..ich wünsche Euch viel Sonne umd einen guten Ritt...

Jeder Mann hat eine weibliche Seite:rofl:

 

Danke für die Bekleidungstipps!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings...und wichtig waere noch Folgendes abzuklaeren: welche Farben empfiehlst Du für die perfekt zusammengestellte Bekleidung..lieber Werner: .gedeckte Herbstlaubfarbe oder eher knallig? :-D:-D also so perfekt vorbereitet wird das eine Traumtour..ich wünsche Euch viel Sonne umd einen guten Ritt...

 

Pflanz' mich nicht... nur weil ich ein wenig d'afrohren bin :D

Ich bin eher für knallig bunt - damit uns die Jaga ned mit irgendwelchen Getier verwechseln:D

 

Danke und schade dass't ned mitkommst...

 

@Roadrookie: passt :toll:

 

Bin gerade von einer einstündigen Runde vom Preiner Gscheid zurück gekommen - saugeiles Bikewetter!

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...