Zum Inhalt springen

SCHNAPPI im BB!


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei Gott nicht prüde - wer mich kennt, der weiß das ;)

Ich hab also nichts gegen Lieder wo "Fuck" oder sonstiges vorkommt, allerdings gibt es eine feine Grenze zwischen geschmackvoll und geschmacklos. Und diese haben die "Schnappi" Versionen und die "Hinnichen" mMn eindeutig überschritten.

Wer so was lustig findet - bitte. Ich nicht. Aber wie ich schon mal geschrieben habe - ich mus es ja nicht hören.

 

Und die "Hinnichen" hab ich schon beim 1. Mal anhören nicht annährend lustig gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, bloss steckt da (meist) ein sinn dahinter.

nur ist fuck heutzutage mittlerweile schon standard, um einen "aufreger" zu produzieren. die menschen schimpfen nun mal gerne...

 

//

 

meine schwester kommt aus dem kindergarten heim:

"mama, die haben ein gaaanz böses wort gesagt"

"dann wiederhole es nicht"

"aber das war echt gaaaanz schlimm"

"hm, mag schon sein. aber hör nicht hin!"

"baer die haben "arsch" gesagt" ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht! Grad im Komerz-Bereich wo normal ja nur ganz brav nach der Schrift und Schwiegermutter-Sprache gesungen wird. Fürchterliches Zeug kommt dabei raus :s: :aerger: :s:

 

Und das oben angesprochene Lied "Maria" hat wirklich einen tieferen Sinn, das erkenn sogar ich (außerdem wird da nicht mal nach der Schrift geschrieben :p :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

gschissen ist noch ein harmloser ausdruck für diese ausgeburt der hölle. das schlimmste daran ist dass eine arbeitskollegin von mir den mist in 20-facher ausführung auf cd hat und sich den dreck heute morgen in der arbeit angehört hat.

 

einmal noch und ich werf den cd-player durchs geschlossene fenster :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...