Zum Inhalt springen

SCHNAPPI im BB!


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

das kann man kaufen? whow, des muss i haben........ :D

 

schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp!!! :D :D

 

 

.....und der tommy tanz fröhlich in seiner trükisgrünen Radlhose dazu - das stell ich mir lustig vor. :D :D :D

 

upps..... hoffentlich erwischt du mich nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

naja... i find es ned so wild.... das lied.... das krokodil schaut recht nett aus... also für kinder suppa geeignet....

 

aber i versteh ned dass es dieses lied so in die charts schafft..... weil i denk ma mal es gibt viele kindercds... aber dass eine so einen durchbruch schafft? :confused:

 

 

....eben nicht!!! - ich kann mich noch genau erinnern, als ich mich ca vor einem jahr auf die suche nach cd´s mit kinderliedern für meine tochter gemacht hab!!! ....nyx gibts! irgendwelche uralt kinderlieder von den wiener sängerknaben interpretiert!!!....das kannst echt keinem kind antun! - > hab dann eine cd gefunden - nena singt kinderlieder - die war bzw. ist die einzige, die ich meiner kleinen tochter dann zugemutet hab!!

 

...deshalb.... ich bin froh über den schnappi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

....eben nicht!!! - ich kann mich noch genau erinnern, als ich mich ca vor einem jahr auf die suche nach cd´s mit kinderliedern für meine tochter gemacht hab!!! ....nyx gibts!

 

uiuiui....

 

des hört sich ja ned gut an.... früher hast wenigstens noch platten von den schlümpfen haben können für kinder... jetzt is da auch wieder das ganze meinstream zeug dabei....

 

naja... da müsste man ja fast schon jetzt die schnappi cd kaufen für meine "noch nicht ein mal in palnung befindlichen"-kinder.. und die nena cd gleich dazu.... ;)

 

hätt ma ned gedacht dass es da so schwach aussieht auf dem musik markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

uiuiui....

 

des hört sich ja ned gut an.... früher hast wenigstens noch platten von den schlümpfen haben können für kinder... jetzt is da auch wieder das ganze meinstream zeug dabei....

 

naja... da müsste man ja fast schon jetzt die schnappi cd kaufen für meine "noch nicht ein mal in palnung befindlichen"-kinder.. und die nena cd gleich dazu.... ;)

 

hätt ma ned gedacht dass es da so schwach aussieht auf dem musik markt...

 

....borg ich dir dann!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sboardX

 

Original geschrieben von sboardX

.... - nena singt kinderlieder - die war bzw. ist die einzige, die ich meiner kleinen tochter dann zugemutet hab!!

 

...deshalb.... ich bin froh über den schnappi!!!!

 

' weis zwar nicht wie alt deine kleine tochter ist - aber folgende kinder-cd kann ich dir empfehlen, die gefällt nicht nur meiner tochter, sondern den (sonst so geplagten :rolleyes: ) eltern auch nach dem xxx-ten mal anhören.

 

http://www.bluatschink.at/breitmaulfrosch/index.htm

 

wer weis vielleicht schaffens die auch mal in die charts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text gehört aufgemotzt! So redet man heute nicht mal mehr im Kindergarten, ganz wichtig für internationalen Erfolg: Englisch!

 

I'm Schnappi, the f*cking crocodile, at first,I checked my damn egg till i crashed out in a freaking war! I'm Schnappi, the f*cking crocodile! F*ck ya, I'll bite ya, f*ck ya, I'll bite ya! I come from freaking egypth land, pissed on an army of s*cker, kicking my b*utt, tell ya boy, I'll bite ya!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

und sowas wird auch im radio gespielt?

na so ein glück das ich hauptsächlich webradio hör....da werd ich von solchen argen sachen verschohnt! auch von dem ganzen haiducii und was weis ich was für müll!!!!

bin auch grad wieder in meiner entscheidung keinen fernseher zu haben bestärkt worden.....

Über welchen Player hörst WebRadio?

Welche Sender hörst da meistens?

 

Also mei Favorit is DainBramage. Ich hör mitn WMP.

 

Und Ötzi und Vroni und wies haßn ghörn ja ausgrottet! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RMS69

@sboardX

 

 

 

' weis zwar nicht wie alt deine kleine tochter ist - aber folgende kinder-cd kann ich dir empfehlen, die gefällt nicht nur meiner tochter, sondern den (sonst so geplagten :rolleyes: ) eltern auch nach dem xxx-ten mal anhören.

 

http://www.bluatschink.at/breitmaulfrosch/index.htm

 

wer weis vielleicht schaffens die auch mal in die charts ;-)

 

....cooool....danke für den tipp!!! wo krieg ich die cd?! überall?!?!

...aber bluatschink waren doch schon mal nr 1 in der hitparade mit "funka fliaga" glaub ich - oder?!?...war halt kein kinderlied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war die Sängerin des Liedes beim Stefan Raab in TvTotal... hab ich grad noch mitgekriegt...

 

Und jetzt denk ich nicht mehr so schlimm von ihr...

 

Die kleine war grad mal 4 oder 5 wie sie das Lied (vor 4 Jahren) gesungen bzw aufgenommen hat und JA, ES IST EIN KINDERLIED, aufgenommen für eine Kinderlied-CD - und war nie für was andres gedacht... dass das Lied so bekannt und populär worden ist, hätten die kleine und ihre Tante sich nie gedacht und gehofft...

 

Lustig...

 

Jetzt versteh ich nur die Erwachsenen nicht, die es hören... da wundert sich sogar die kleine Künstlerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...