Zum Inhalt springen

SCHNAPPI im BB!


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

Ich finds gschissen...

Ich mein, das is ja wohl unter aller Sau... niveaulos... stumpfsinnig... billig...

Aber am meisten wundern mich noch die Leut, die das überhaupt kaufen...

Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Des weiteren gab es das Lied schon seit einiger Zeit (3-4 Jahren) als GRATIS Download. Und wenn es den Kindern gefällt und sie oder deren Eltern es dann kaufen?

Mich wundert und :aerger:t, dass man sich als Bürger so von den Politikern verscheißern läßt, sich vorsätzlich belügen läßt und sie dann als Dankbarkeit auch noch wählt...

Original geschrieben von Joga

reicht eh Haiducii, Gigi D'agostino und DJ Ötzi, und wie sie noch alle heißen...

Manche hören Nirvana, oder covern sie :s:

 

Original geschrieben von buffalo

Was für die Ballermänner eben

Einige/viele? verteufeln sie, dabei machen es die Meisten :eek:, das saufen... :k:

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schni Schna Schnapsi....

 

Das ist schon besser, aber ich bin immer noch für grundliegende Veränderungen! Das entspricht jetzt vielleicht schon eher der Kindergarten-Sprache, aber trotzdem braucht es Englisch! Bezüglich der Melodie bin ich auch nicht ganz einverstanden: wir brauchen E-Gittare, wir brauchen Drums, wir brauchen Bass-Gitarre, einen anderen Sänger...

 

:megaph: I'm Schnappi, the F*CKING CROCODILE!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...